Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin CityNavigator NT 2011.10
#21
Grosses Lob an Garmin: das Kartenmaterial betreffend Island ist wirkkich spitze!

Bis jetzt hat nur ein Kreisverkehr gefehlt (und der war physikalisch auch noch nicht fertig) Wink
Zitieren
#22
Du meinst jetzt aber nicht DEN Kreisverkehr, der noch fehlt ? Tongue

Karten von dort sind aber auch nicht soooo schwierig, die haben ja in Summe kaum mehr Straßenkilometer als Niederösterreich...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
Also für das, dass Island bis vor kurzem ein weisser Fleck bei Garmin war...
Sogar die Geschwindigkeitstafeln sind (fast) vollstaendig erfasst.
Bei groesseren Parkplaetzen und Einkaufszentren sind auch Fahrstreifen vorhanden.
Wirklich gute Arbeit!

p.s.: bin übrigens auf den Spuren österr. KollegInnen gewandelt, die im Juni hier waren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin City Navigator NT 2011.40 verfügbar termite2712 47 24.508 07.May.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Garmin City Navigator NT 2011.20 verfügbar termite2712 30 18.231 24.Aug.2010, 14:32
Letzter Beitrag: Defenseless
  Verbesserungen bei Garmin CityNavigator 2010.20? Gelöscht 27 7.976 06.Nov.2009, 23:24
Letzter Beitrag: termite2712
Question CityNavigator vs. Metroguide Stegi 4 1.559 16.Oct.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: