Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin CityNavigator NT 2011.10
#1
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt hatten wir gerade erst den 2010er Jahreswechsel und schon kommen die 2011er Karten. Wink

Ich selbst hab sie noch nicht installiert, bin gerade am Downloaden dank nüvi Lifetime Update. Ich bin ja mal gespannt was sich in unseren Breitengraden so getan hat bzw ob endlich ein paar alte Fehler korrigiert wurden.

Tweezer
Zitieren
#2
Die (ich glaube seitens defenselees?) vermisste Afterbahn bei Kornovograd ist jedenfalls schon drin Wink
Zitieren
#3
Der Südbahnhof ist noch nicht korrigiert. Mein Nüvi will mich am Heimweg immer noch um's Parkhaus schicken. Aber dort ist nur noch Steinwüste und keine Straße mehr. Dodgy
Hab' gleich mal NavTeq ein Mehl geschickt.

Ausserdem dürfte dabei noch etwas am System geändert worden sein: Wenn man eine OSM-Karte zusätzlich auf die Speicherkarte bringt, kommt beim Einschalten des Nüvi "Karten sind nicht freigeschaltet" und die OSM wird nicht gefunden. :angry:
Sorry, Lösung gefunden: Nicht mit MapSource installieren, sondern mit MapInstall. Dann geht es scheinbar Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
(09.May.2010, 11:38 )Termite2712 schrieb: Die (ich glaube seitens defenselees?) vermisste Afterbahn bei Kornovograd ist jedenfalls schon drin Wink

Na, dann.....noch a bisserle warten bis die bugs draussen sind und auf zum munteren download Big Grin

Thanks !!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Übrigens, das Garmin-Unlock-Wizard ist echt cool. Man hat am Ende bei der Frage ob man weitere Freischaltcodes installieren möchte folgende Möglichkeiten:
Ja
oder
Nein, ich bin fert
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
(09.May.2010, 19:48 )Defenseless schrieb:
(09.May.2010, 11:38 )Termite2712 schrieb: Die (ich glaube seitens defenselees?) vermisste Afterbahn bei Kornovograd ist jedenfalls schon drin Wink

Na, dann.....noch a bisserle warten bis die bugs draussen sind und auf zum munteren download Big Grin

Thanks !!

...und damit die neuen Bugs downloaden. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Ich habe das Update gestern am Abend durchgeführt und die Version NT 2011.10b bekommen. Hast Du das "b" nur unterschlagen oder gibts schon ein Update vom Update?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Passt schon auf das b hab ich im Posting leider voll und ganz vergessen.

Tweezer
Zitieren
#9
zwischen a und b version ist im kartenmaterial kein uterschied, da wurde nur irgendein bug im spurassistenten behoben d.h. das betrifft nur einen kleinen teil der nüvi besitzer
Zitieren
#10
Änderungen:

- Vollabdeckung Kroatien.
- Verbesserungen der Abdeckung in Romänien und der Ukraine.
- NEU! PhotoReal Junction View bei alle Geräten, welche Junction Views anzeigen.
Steht bisher nur in UK und Irland zur Verfügung, soll aber mit den nächsten Kartenupdates ausgebaut werden.
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/uk/3700-photoreal
- 43 Länder Europas (36 detailed coverage)
- 632000 neue POIs (gesamt: ca. 3 Mio.)
- 451000 km neu ( gesamt: ca. 9 Mio.)
Zitieren
#11
Zwecks Lifetime updaste eine Frage:

Verstehe ich das richtig, dass ich z.B. für mein Nüvi und mein Oregano zwei lifetime updates berappen müsste? Dafür aber nie wieder was brennen muss, solange das Kastl nicht das Zeitliche segnen?

Was Passiert, wenn ich eine NT Karte von den USA oder woanders brauche? Dann kann ich ja offensichtlich über diese updatefunktion die Euopakarte nicht mehr updaten sondern muss eine neue installieren? Das bedeutet dann, zuerst eine Karte kaufen und dann zusätzlich das update bezahlen? Kennt sich da wer aus?

THX!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(10.May.2010, 12:16 )Tafari schrieb: Zwecks Lifetime updaste eine Frage:

Verstehe ich das richtig, dass ich z.B. für mein Nüvi und mein Oregano zwei lifetime updates berappen müsste? Dafür aber nie wieder was brennen muss, solange das Kastl nicht das Zeitliche segnen?

Was Passiert, wenn ich eine NT Karte von den USA oder woanders brauche? Dann kann ich ja offensichtlich über diese updatefunktion die Euopakarte nicht mehr updaten sondern muss eine neue installieren? Das bedeutet dann, zuerst eine Karte kaufen und dann zusätzlich das update bezahlen? Kennt sich da wer aus?

THX!

ich versuchs mal:
a) Liftetimeupdate gibbet nur für EIN Gerät und ist auch an dieses gebunden (solange das Gerät auch "lebt" - Ausnahme: ich hatte einen garantiefall beim Nüvi, Gerät wurde ausgetauscht und das Lifetimeupdate auf deas Tauschgerät übertragen) - wenn du sowas auch für die Gewürzgurke haben möchtest, musst du dir da auch ein zusätzliches kaufen (wenn es sowas dafür auch gibt)
b) das Lifetimeupdate kenn ich nur von der CN Europa und hat nix mit anderen Ländern zu tun (vielleicht gibbet sowas auch von USA-Karten?)
Wenn du also das EU Lifetime hast, musst du für die USA-Karte extra berappen.
c) du bekommst durch das Lifetimeupddate jea ein ganzes Install-File für EU, das du jederzeit neu installieren kannst (solltest du mal das gerät mit irgendeinem anderen Kartenmaterial "verhunzen")
Zitieren
#13
Livetimeupdates gibts nur fürs nüvi und nicht fürs Oregon. Am nüvi betriffts dann auch nur die Karte, die drauf installiert ist, also bei uns i.d.R. auch nur den CN Europa. Das Livetimeupdate ist ans Gerät gebunden. Um es downloaden zu können, muß das Gerät auch am Computer angesteckt sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
kriegt man da keine DVD???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(10.May.2010, 21:36 )mausbiber schrieb: kriegt man da keine DVD???

Ich glaube, das Lifetime-Uodate gibbet nur anschnur.
Und selbst wenn es das auf DeFauDe geben täterte, wäre es ans Gerät gebunden.
Zitieren
#16
kann man da keine geburt einleiten?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Die ist ja schon geboren (und routet auch schon fleissig) Wink
Zitieren
#18
-> ich meinte "entbinden" Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(10.May.2010, 12:26 )Stegi schrieb: ... Um es downloaden zu können, muß das Gerät auch am Computer angesteckt sein.

Danke Stegi. Genau diese Info hat mir noch gefehlt ..... Big Grin

Danke auch an Termite für die ausführliche Erklärung. Ich denk mal über dieses lifetime dingens nach .... Wink

@mausbiber: Wehe du entbindest hier irgendwas. Das ist sicher net legal ....:angry: RolleyesWink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
ich entbinde doch nicht.... das machen frauen! tztztztz....
Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin City Navigator NT 2011.40 verfügbar termite2712 47 24.499 07.May.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Garmin City Navigator NT 2011.20 verfügbar termite2712 30 18.220 24.Aug.2010, 14:32
Letzter Beitrag: Defenseless
  Verbesserungen bei Garmin CityNavigator 2010.20? Gelöscht 27 7.966 06.Nov.2009, 23:24
Letzter Beitrag: termite2712
Question CityNavigator vs. Metroguide Stegi 4 1.556 16.Oct.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: