Bewertung:
3
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]
Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
Bewertung:
3
auch auf www.vol.at
wird halt ein cacher vermutlich zu deutlich gesucht haben und wurde dabei beobachtet :undecided:
gruß m
Team MCDenifl
Bewertung:
25
Der Owner hätte vorher DAS lesen sollen.
Machmal denke ich, das durch unüberlegtes Handeln der Cache-Leger von der Öffentlichkeit dazu Verbote erwünscht werden. Weil wer bezahlt solche unnütze Einsätze. Wie immer der Steuerzahler.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
16
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
28
Pffffhhh. Da sitzt doch wirklich einer in Vorarlberg dessen Job es ist eine im Internet vorhandene Seite auf einer eigenen Seite zu spiegeln.
Weß man vorm Berg noch nicht, dass es Links gibt? ...
Ob da wirklich jemand zu auffällig gesucht hat lässt sich nur schwer herauslesen. Es dürfte sich um einen ÖBBler gehandelt haben, dem das Behältnis aufgefallen ist. Das scheint ja nicht gerade klein zu sein und fällt daher schon von alleine auf .....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
25
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
3
(11.May.2010, 21:12 )Tafari schrieb: Weß man vorm Berg noch nicht, dass es Links gibt? ...
doch wissen wir. Auf der Landkarte ist das Ländle links.
Bewertung:
27
Bringen wir noch ein GAAAAAAAAAAAANZ anderes Argument in die "Kommerz"-Diskussion: (aus dem blauen Forum geklaut, deejay hats gefunden)
http://steiermark.orf.at/stories/442269/[/url]
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2...larm.story
Tja... lieber wissen ein paar mehr Leute über Geocaching bescheid weil sies in der Werbung gesehen haben....... als dass man mir meine Dosen sprengt! (Besagte ist nicht von mir... ist nur so ne Metapher)
Bewertung:
21
Bitte was soll dieses "an einen Eisstock erinnernde Gebilde aus PU-Schaum" darstellen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
3
War halt keine Filmdose, sondern ein etwas ungewöhnlicheres Behältnis
Bewertung:
27
vermutlich jugendliche .... LOL!
Bewertung:
27
na dann mach ma das mal hier zu... wo is a Mod wenn man keinen braucht
Bewertung:
3
(11.May.2010, 21:25 )Alferic schrieb: (11.May.2010, 21:12 )Tafari schrieb: Weß man vorm Berg noch nicht, dass es Links gibt? ...
doch wissen wir. Auf der Landkarte ist das Ländle links.
gruß m
Team MCDenifl
Bewertung:
28
männer wissen wo links ist, frauen haben da so ihre schwächen, meist ist es das andere links
Bewertung:
28
(12.May.2010, 08:08 )howc schrieb: na dann mach ma das mal hier zu... wo is a Mod wenn man keinen braucht
Hab da mal zwei Freds zusammengeschmissen ....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
3
(12.May.2010, 08:18 )mausbiber schrieb: männer wissen wo links ist, frauen haben da so ihre schwächen, meist ist es das andere links
kommt mir auch irgendwie bekannt vor - wenn ich der "Navigator" bin und meine Frau sage, dass sie da vorne links fahren soll, kann es schon mal sein, dass wir 2 unterschiedliche definitionen von links haben
bezüglich dem einsatz beim bahnhof - wir hatten auch schon den fall, dass cacher für einbrecher gehalten wurden, da sie nachts mit taschenlampen auf der suche waren und ein anrainermuggel halt die 133 gewählt hatte (wobei bei der örtlichen polizei ja auch 2-3 cachen )
die einsätze vom bombenräumkommando gab es früher schon. ich hab von nem cache gelesen, der beim hugo boss outlet in der outletcity metzingen lag und der dann auch schlussendlich archiviert wurde, nachdem dort ein großeinsatz stattgefunden hatte.
gruß m
Team MCDenifl
Bewertung:
28
tja... das läßt zwei rückschlüsse zu.
1.) der cache ist an einer unpassenden stelle versteckt und oder
2.) stealth mode ist was für weicheier, nur der direkte offene weg führt zum ziel!
Bewertung:
28
Wobei der Begriff stealth modus auch dehnbar ist. In manchen Situationen hat es sich als einfacherer und sicherer herausgestellt ganz normal zu suchen und das Ding zu heben als auf künstlich unauffällig zu tun ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
3
Jou, das "unauffällig tun" ist manchmal wirklich auffällig. Neulich auch wieder: unauffällig geschaut, Schuhe gebunden, etc., weil zwei Jungmuggels 10 m weiter saßen. Als ich dann das Döschen unauffällig in der Hand hielt, ertönte die Frage: Seid Ihr Cacher?
|