Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching als Aggressionsabbauprogramm ? :o)
#21
Ich finde es auf jeden Fall um Häuser besser als ein TFTC,
da weis ich jetzt wenigstens das irgendwas nicht stimmt.
...und zum Denken hat er dich ja anscheinend angeregt sonst hättest Du hier nicht geschrieben.
Zitieren
#22
(16.May.2010, 20:45 )yeolino schrieb: Wer ThePlanks schriftliche Kommentare kennt, in Form von Logs oder aus so manchen Foren nimmt dieses Geschreibsel als einen sehr friedliches Beitrag seinerseits.

Ja bitte das stimmt! auch wenn er in live und farbe anders rüberkommt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
Ich schätze die Kommentare von ThePlank sehr. Denn normalerweise hebt er einfach die Schwächen eines Listings hervor. Bei mir ist es dann eben zumeist, dass es das englische Listing nur "on demand" gibt. Und ich weiss ohnehin, dass er recht hat. Ich sollte es eben einfach immer doch gleich einbauen. Bisher dachte ich eigentlich, dass ohnehin nur Einheimische meine Caches machen. Und das ist auch so und Touristen verirren sich kaum dorthin. Nachdem ich mir nun allerdings Caches in anderen Ländern angesehen habe, bin ich weiser. Denn, egal ob ich sie machen möchte oder nicht, ich würde schon gerne wissen worum es geht...;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: