Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-05-29: Wien und/oder Umgebung
#1
*** CANCELLED ***

Öhm, ich wollte leise fragen, ob jemand am Samstag Lust und Zeit hätte mit meiner Wenigkeit ein paar Caches zu suchen. Mein üblicher Partner kann nicht, ich habe momentan eher Gusto aufs Cachen als auf WoW und zu zweit ist es doch lustiger (und einfacher Smile) als solo, also bin ich zu einem Seitensprung bereit.

Ich würde vorschlagen entweder zu Fuß und mit den Öffis (ich nix Auto, kann mich aber auch gerne kutschieren lassen) in der Stadt oder am Fahrrad in Transdanubien und um Lobau zu wüten. Meine Vorstellung wäre zwischen 8 (oder 9) bis zum Umfallen, in konkreten Zahlen bis 19 oder 20. -- Zu Fuß kann ich etwa 30 km gehen ohne zu meckern, am Rad haben wir jetzt am Sonntag mit E. fast 64 km zurückgelegt und es war mein zweites Radeln nach 25 Jahren, also zu kurz müsste die Trasse aus Rücksicht auf mein Alter auch nicht unbedigt sein.

Was genau gesucht werden sollte würde man halt erst nach dem Vergleich der noch nicht gefundenen Dosen sehen. Multis und Tradis wohl.
#2
Gerne würden wir mitgehen, aber dieses Wochenende sind wir in Kaprun.
Lg, Alex
Lg, Birdy
#3
schade, samstag geht leider nicht, könnte von freitag auf samstag eine Nachtrunde anbieten. Treffpunkt ca. 20.00 bis.....schau ma mal mit dem Auto.oder wie wäre es mit dem Fahrad-Nachtcache wen du jetzt ein Rad hast.

#4
Nee, danke, kein Nachtcachen jetzt, dafür bin ich am Abend zu müde. Smile Ich mache jetzt regelmässig in der Früh ein recht brutales Workout und am Abend falle ich schon zwischen 10 und 11 todmüde ins Bett.

Meine Frau hat mich gestern erinnert, dass ich ihr einige Arbeiten zu Hause schon seit Wochen verspreche, aber nichts in der Richtung tue. Damit ist für dieses WE - leider - das Thema erledigt... Aber vielleicht in zwei Wochen oder so, wenn Erich wieder sein Familienwochenende hat? Ich melde mit (rechtzeitig) mit Verlaub bei euch beiden direkt, wenn ich darf. Wink
#5
ja mach das, in 2 wochen ist super denke ich, das wetter auch sicher besser, gg

#6
(27.May.2010, 07:37 )tschundi schrieb: schade, samstag geht leider nicht, könnte von freitag auf samstag eine Nachtrunde anbieten. Treffpunkt ca. 20.00 bis.....schau ma mal mit dem Auto.oder wie wäre es mit dem Fahrad-Nachtcache wen du jetzt ein Rad hast.

Da ich nicht zum Megaevent fahre, könnte ich am Freitag auch eine kleine Abend-/Nachtrunde machen (aber nur ohne Fahrrad)
#7
melde mich morgen, kläre es noch zuhause ab, und ob fossie auch mitfährt. welche richtung hast den noch nicht? ist ja nicht so einfach bei dir, gg

#8
Da ich mit dem Töff unterwegs bin, ist es eigentlich egal.
Lieber wäre mir natürlich der Norden und wenn möglich etwas, das nicht allzuweite Stationen hat, da das Wetter ja nicht sehr verheissungsvoll ist und ich in letzter Zeit schon genug durchnässt war (ich glaube, meine Schuhe haben irgendwie das Gore verloren und sind nur mehr Tex).
Kann auch ein Multi sein, den man gemütlich per Töff abfahren kann Wink
#9
mit dem auto bin ich auch unterwegs, wie schauts den bei dir in transdanubien oder richtung strasshof, gänserndorf aus, aber wie gesagt richte ich mich nach dir, und wen unterwegs noch ein zusätzlicher für mich dabei ist, auch kein problem.

#10
(27.May.2010, 21:29 )Termite2712 schrieb: Kann auch ein Multi sein, den man gemütlich per Töff abfahren kann Wink

Pöser Purche!
Multi-als-Drive-around-Cacher! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#11
(27.May.2010, 22:37 )alex.of.austria schrieb:
(27.May.2010, 21:29 )Termite2712 schrieb: Kann auch ein Multi sein, den man gemütlich per Töff abfahren kann Wink

Pöser Purche!
Multi-als-Drive-around-Cacher! Tongue

Manchmal (wetterbedingt), ja.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2010-03-04 Event für Neueinsteiger in Wien (und Umgebung) Tafari 73 36.126 10.Mar.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Tafari
  Motorradrudel Wachau und Umgebung termite2712 96 20.801 23.Aug.2008, 14:11
Letzter Beitrag: ROD
  EU - Eisenstadt Umgebung Geo-Johnny- 0 1.386 03.Nov.2007, 00:47
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: