Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Dosen fehlen, in Zell am Mega
#21
(28.May.2010, 07:11 )ms-fk schrieb:
(28.May.2010, 07:07 )Termite2712 schrieb:
(27.May.2010, 22:59 )ms-fk schrieb: Ich finde so was einfach nicht nett,... Das einige Cache die Flut an Cachern nicht überleben wird war schon vor Wochen klar.

Und ich finde deine zynischen NM-Logs bei den aktiven Caches von ihm nicht nett.

Netter als 10 Cache zu disabeln.

Sagt wer?

Ich glaube nicht, dass dir 10 Funde abgehen werden, bei der Fülle an Caches, die genau nach deinem Geschmack zu sein scheinen. Davon gibt es im Pinzgau mehr als genug. Aus heutiger Sicht ist der Pinzgau ja fast schon ein einziger "Powertrail". Das ist mir aber auch erst bewusst geworden, wie ich vor Ort war. 10 potenzielle Funde da nicht machen zu können, kann nicht dein Problem sein. Und selbst wenn, dann sieh es einfach als guten Grund irgendwann einmal wieder dorthin zu fahren um die fehlenden und alle neueren Caches dort zu machen anstatt sich mit selbst mitgebrachten Logbüchern dem Wunsch des Owners mit aller Gewalt zu widersetzen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Solch einen Powercacher reut halt jede einzelne nicht geholte Dose Wink
Zitieren
#23
also ich hab da noch ein paar in vlbg hängen, die er nicht geholt hat Wink
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#24
sollte es doch parallellen zwischen vlbg und wien geben?

motschkern, motschkern, motschkern.... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
(03.Jun.2010, 08:24 )pupSino schrieb: sollte es doch parallellen zwischen vlbg und wien geben?

motschkern, motschkern, motschkern.... Big Grin

Ich werd gleich mal schauen, ob's bei uns auch sowas wie ein Rheintal gibt - schließlich will die Vormachtstellung gewahrt sein! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
Auf 10 Punkte verzichten müssen?
Das riecht nach einer Suizidilberung (Punktegeier haben die Möglichkeit zum kollektiven Suizid und die anderen können bei gutem Dönertier zusehen) Big Grin
Zitieren
#27
Panem et circenses - quasi Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#28
Ich bin dabei .... beim zusehen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: