Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com down 02.Juni abends
#1
geocaching.com wird heute abend wieder einige Zeit down sein zu Wartungszwecken
Zitieren
#2
gc com ist schon weg! Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Bei mir funzt es ...
Zitieren
#4
ich komm zu den PQ nicht hin. d.h. zu seite ja aber downloaden kann ich sie nicht.

na ja bei GS darff man sich ja nimmer wundern....
(seit 6!! monaten vertrösten sie die user dass bei ihrer iphone app der download von hochgeladenen gpx files ned geht)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Blöde Frage, aber was hat es mit diesen uploaded GPX auf sich? Ist das für manuell verfeinerte PQs gedacht?

Tweezer
Zitieren
#6
Ja genau. Oder du machst aus GSAK ein .gpx mit den gelösten Koordinaten. Die bekommst du damit auch auf den Apfel.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Alles klar, danke. Smile Jetzt muss ich mich nur noch mit GSAK auskennen. Wink ^^ *g*

Tweezer
Zitieren
#8
(02.Jun.2010, 08:07 )Tweezer schrieb: Alles klar, danke. Smile Jetzt muss ich mich nur noch mit GSAK auskennen. Wink ^^ *g*

Tweezer

Warst am Megaevent nicht bei den GSAK-Schulungen? Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(02.Jun.2010, 08:20 )Stegi schrieb: Warst am Megaevent nicht bei den GSAK-Schulungen? Tongue

Da waren wir leider zu "geierhaft" Wink und so ist es sich zu keiner Schulungs ausgegangen. Wink

Tweezer
Zitieren
#10
(02.Jun.2010, 09:21 )Tweezer schrieb:
(02.Jun.2010, 08:20 )Stegi schrieb: Warst am Megaevent nicht bei den GSAK-Schulungen? Tongue

Da waren wir leider zu "geierhaft" Wink und so ist es sich zu keiner Schulungs ausgegangen. Wink

Tweezer

naja... dann wirst du eben auf's nächste jahr warten müssen. Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
bekommt ihr die PQ zum downloaden??? ich krieg da immer nur einen fehler!!!!!
-> wenn das ned bald geht muss ich sterben oder wieder zu stricken beginnen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
's ist eh kalt draussen
Zitieren
#13
(02.Jun.2010, 11:31 )mausbiber schrieb: bekommt ihr die PQ zum downloaden??? ich krieg da immer nur einen fehler!!!!!
-> wenn das ned bald geht muss ich sterben oder wieder zu stricken beginnen Big Grin

Pah stricken, das hilft gar nix. Da sind beruhigende Sandspiele schon eher was für deine beklemmende Situation. Selbstgebastelt ist das zeug auch noch billig. Gebastelt? ... ich geb weiter an Termite ...
.
Zitieren
#14
ähm... um nochmals auf meine frage zurück zu kommen... könnt ihr die PQ downloaden???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
nö, aber sie kommt ja auch per Mail... bei mir *HAHA*
Zitieren
#16
downloaden geht auch bei mir nicht!
Zitieren
#17
(02.Jun.2010, 13:42 )howc schrieb: nö, aber sie kommt ja auch per Mail... bei mir *HAHA*

[Bild: smiley_emoticons_axt.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
@mausbiber: bis es wieder funkt kannst du dir ja die liesdings ausdrucken, einscannen und als pdf auf wo auch immer abspeichernTongue
Zitieren
#19
also dann doch [Bild: u045.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(02.Jun.2010, 13:41 )mausbiber schrieb: ähm... um nochmals auf meine frage zurück zu kommen... könnt ihr die PQ downloaden???

Wie soll ich deine PQ downloaden können? tsstssstsss

Ich hab noch ein paar gebrauchte von letzter Woche im Papierkorb. Soll ich sie dir schicken??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: