Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zecken - gcticker
#41
(12.Jun.2010, 19:35 )mausbiber schrieb:
(12.Jun.2010, 10:50 )Lachwurzn schrieb:
(12.Jun.2010, 00:33 )howc schrieb: ich wurde schon mal bei einem Event getraded ( http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...04fc5adf5a )
aber ich will nicht gelogged werden ;-)

Ach, GETRADED heißt das heutzutage, wenn Kathy schreibt: "In: HowC Out: HowC :-)" ?

Zu meiner Zeit hat man das noch anders genannt, aber nachdem dieses Forum ja jugendfrei sein soll, lasse ich die Beispiele mal weg... Big Grin

mich wundert es nur, daß sie das nur einmal geschrieben hat.
in howc, out howc und dann gleich zwei lachgesichter! Big Grin

ähm... es wollte mich kein anderer (keine andere) ;-)
Zitieren
#42
Hab heute meinen ersten Zeck des Jahres gerade noch vertreiben können - mal sehen ob mich ein zweiter noch erwischt hat Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#43
Mrs Abrasax hat gestern enen vom Peilstein mitgenommen
Zitieren
#44
blöd, dass man seine ticks von letztem jahr nicht nachloggen kann ;-)

mein stand: 4 stück heuer, und das trotz zeckenabwehrmittel brumm brumm oder wie das heisst ... das gute ist, mit der zeit werden die viecherln zu freunden, früher hats mir gegraust ;-)
Zitieren
#45
(14.Jun.2010, 16:23 )preisl schrieb: mein stand: 4 stück heuer, und das trotz zeckenabwehrmittel brumm brumm oder wie das heisst ... das gute ist, mit der zeit werden die viecherln zu freunden, früher hats mir gegraust ;-)

was machst du bloß mit deinem rechten fuß Tongue Tongue

mir grausts immer noch - vor allem deswegen weil die viecherln bei mir immer flecken hinterlassen die ein paar monat brauchen um zu verschwinden...

Gibts eigentlich schon wieder Neues am Zeckenbekämpfungsmarkt? Wär ja fast wieder Zeit für eine Zecken-Dilberung... Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#46
(14.Jun.2010, 19:35 )Vicente23 schrieb: Gibts eigentlich schon wieder Neues am Zeckenbekämpfungsmarkt? Wär ja fast wieder Zeit für eine Zecken-Dilberung... Wink

Yep! Zur Auffrischung!
Obwohl - ich hab' mir damals den Tickner zugelegt und bin mehr als zufrieden mit der Beseitigung dieser Viecher.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#47
@ Zeckendilberung:

jetzt ist in Bälde ja eh eine Suiziddilberung angesagt - villeicht könnt ihr die Viecher dazu überreden, einen kollektiven Suizid zu begehen, bevor sie zubeissen und anschließend von irgendwelchen Nippel-Tackern (oder wie diese Doktorspiele-Geräte heissen) maltretiert werden Big Grin
(ich frage mich jetzt gerade auch, was unser Tweezer mit seinen Fingern und diesem Gerät zu tun hat)
Zitieren
#48
(14.Jun.2010, 20:31 )Termite2712 schrieb: (ich frage mich jetzt gerade auch, was unser Tweezer mit seinen Fingern und diesem Gerät zu tun hat)

Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#49
(14.Jun.2010, 19:35 )Vicente23 schrieb:
(14.Jun.2010, 16:23 )preisl schrieb: mein stand: 4 stück heuer, und das trotz zeckenabwehrmittel brumm brumm oder wie das heisst ... das gute ist, mit der zeit werden die viecherln zu freunden, früher hats mir gegraust ;-)

was machst du bloß mit deinem rechten fuß Tongue Tongue

mir grausts immer noch - vor allem deswegen weil die viecherln bei mir immer flecken hinterlassen die ein paar monat brauchen um zu verschwinden...

Gibts eigentlich schon wieder Neues am Zeckenbekämpfungsmarkt? Wär ja fast wieder Zeit für eine Zecken-Dilberung... Wink

no idea :-) die 3 von letztem jahr waren woanders ;-) jetzt kommts mir ... die ersten 2 waren eh links :-)

ad bekämpfungsmittel - andreaz1978 sitzt an der quelle (apotheke), angeblich ist anti brumm zecken stopp das beste mittelchen Smile
Zitieren
#50
irgendwie hab ich auch ohne jedes Mittel noch überlebt :-)
Zitieren
#51
(14.Jun.2010, 21:16 )howc schrieb: irgendwie hab ich auch ohne jedes Mittel noch überlebt :-)

Ja, aber nur irgendwie...! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#52
(14.Jun.2010, 21:16 )howc schrieb: irgendwie hab ich auch ohne jedes Mittel noch überlebt :-)

aber mit 9 Viechern im Körper - für mich (& ich glaub auch Stegi) wär das nix Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#53
(15.Jun.2010, 19:33 )Vicente23 schrieb:
(14.Jun.2010, 21:16 )howc schrieb: irgendwie hab ich auch ohne jedes Mittel noch überlebt :-)

aber mit 9 Viechern im Körper - für mich (& ich glaub auch Stegi) wär das nix Smile

hey, ich hab die Viecher eh schon verdaut. gegrillt nicht so schlecht...

hab aber letztens 2 caches ohne Zecken gemacht. vielleicht lags an der Höhe (über 1500)
Zitieren
#54
In kärnten ist jetzt tragischerweise ein neunjähriges, ungeimpftes mädchen an FSME verstorben, sie habe tagelang mit dem tod gerungen. :-(

Nach unserem letzten waldabenteuer hatten die kinder 3 zecken, alle sind geimpft, auf borreliose ist halt leider extra zu achten.
Zitieren
#55
Ich will ja niemanden von bestimmten caches fern halten, aber ich hab vor 2 wochen die caches beim ehem. Truppenübungsplatz Breitenlee gemacht und hatte noch nie so viele Zecken auf mir - an jedem Hosenbein sind 10 Zecken gekrabbelt. Und an der Hundsimaus ihren Beinen sind sie auch herumgewuselt. Zum Glück bin ich erst kurz vorm letzten Doserl draufgekommen, sonst wär ich umgedreht und hätte die caches dort vertagt. Brrrrr!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren
#56
ich hab Freitag eine auf mir krabbeln gehabt, mitten im Linz, in einer von Autobahnauffahrten umgebenen Grünfläche.
Zitieren
#57
Also ich muss sagen, so spassig ist das mit den Zecken gar nicht, ich bin sowieso geimpft, doch mir fängt der ganze Körper an kratzen, wenn ich nur an die Viecher denke *igitt igitt*
Zitieren
#58
(07.May.2012, 08:05 )rabensohn schrieb: Also ich muss sagen, so spassig ist das mit den Zecken gar nicht, ich bin sowieso geimpft, doch mir fängt der ganze Körper an kratzen, wenn ich nur an die Viecher denke *igitt igitt*

ui ui ui ... das ist aber schon ein fortgeschrittenes Stadium. Bei mir juckt es zuerst und verleitet mich zum Kratzen.
Zitieren
#59
(30.Apr.2012, 18:31 )Zweiauge schrieb: ich hab Freitag eine auf mir krabbeln gehabt, mitten im Linz, in einer von Autobahnauffahrten umgebenen Grünfläche.

Na gottseidank hat der dich verschont ... der war sicher schon giftig Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#60
(07.May.2012, 09:53 )cosheen schrieb:
(30.Apr.2012, 18:31 )Zweiauge schrieb: ich hab Freitag eine auf mir krabbeln gehabt, mitten im Linz, in einer von Autobahnauffahrten umgebenen Grünfläche.

Na gottseidank hat der dich verschont ... der war sicher schon giftig Undecided

Wieso sollte denn gerade der giftig sein?
Wegen der Autobahnauffahrt?
Fördern Autobahnauffahrten Borreliose-Bakterien? Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zecken im Dezember... BakaGaijin 22 12.452 10.Jan.2010, 10:01
Letzter Beitrag: eurosugar-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: