Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Publishingtime
Täuscht mich das oder hat man früher auch 3 Tage aufs Publishen waren müssen? Zu Eriks Zeiten ging das irgendwie verlässlich ratzfatz. Jetzt hamma 2 Reviewer und nix geht daweida. Huh
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
zu Erics zeiten war ma auch bloß 200 Cacher in Österreich und ned.... wie viele simma eigentlich?
(08.Jun.2010, 09:17 )howc schrieb: wie viele simma eigentlich?

hmm, da hilft wohl nur durchzählen. Also ich fang mal an

1
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Big Grin ...

2

Find die Stellungnahme auch recht sinnfrei.....vorallem...nach 3 (drei) Tagen O_o. Die Reviewer machen das doch "ehrenhalber" - ich will garned wissen wieviel Zeit draufgeht fuer die ganzen Checks die durchgefuehrt werden muessen....pfuuuuuu. Vorallem wenn ich mir die Zeiten anschaue in denen Caches gepublished werden, bin ich euch echt nix neidig Wink.
3

nebenbei haben 50% aller Reviewer heute Geburtstag. da hätt ich auch besseres zu tun als 20 drive-in-micros freizuschalten
aber um den Thread abzukürzen: HIER sind 710 Leute registriert ;-)

hier sind bei weitem nicht alle cacher registriert, ein paar sind wohl keine cacher mehr...
Ich schätze mal, dass wir in ganz Ö ca. 2-3.000 GeocacherInnen haben werden....Davon verseckt jeder früher oder später mal einen Geocache.......

Die jetzige Situation mit Eriks Zeiten zu vergleichen ist wie der Vergleich mit den berühmten Äpfeln und Birnen.......

Ich kann mir noch erinnern, als ich das erste mal in meinem Leben in die Review Queue reingeschaut habe (das war am 3. Mai 2007) und ganze 5 (in Worten "fünf") Listings drinnen waren. Davon sind wir heute mehr als weit entfernt .... Wink

Und danke an howC dass er versteht, warum ich heute wirklich keine Zeit habe .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
4

aber die haben schon einiges zu tun. 2-3 tage ist eh wenig, wenn ich da an deutsche verhältnisse denke!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Die Statistik auf aj-gps.net spricht hier eine deutliche Sprache. Allein im Mai 2010 gab es 689 Hides, soviel wie nie zuvor. Im April und Mai 2010 wurden insgesamt 1322 Caches „gehidet“, um über 100 Stück mehr als im ganzen Jahr 2006!! 2007 lag die Anzahl im versteckeraktivesten Monat September bei 239! Im Juli 2008 wurde erstmal die 300er Marke, August 2008 die 400er Marke übersprungen , die 500er im April 2009, die 600er im August 2009. (Vorbehaltlich Rechenfehler ;-)
i glaub wir haben an ziemlichen vogel in Ö
5

ich bin froh, dass es jemand gibt der freiwillig die arbeit macht und das nach meiner ansicht bewundernswert geduldig und freundlich. ich würd jedenfalls den job nicht machen wollen.
(08.Jun.2010, 12:44 )abrasax schrieb: 5

ich bin froh, dass es jemand gibt der freiwillig die arbeit macht und das nach meiner ansicht bewundernswert geduldig und freundlich. ich würd jedenfalls den job nicht machen wollen.

Dir voll zustimme und auch mitzähle [Bild: smilie_happy_044.gif] 6
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
7

(08.Jun.2010, 11:26 )Tafari schrieb: Und danke an howC dass er versteht, warum ich heute wirklich keine Zeit habe .... Big Grin Big Grin Big Grin

... und die nächsten paar Tage für die Ausnüchterung brauchen werde. Ja, wir verstehen dich voll und ganz, man wird ja nicht so oft 24 (hexadezimal). Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
8

Verständnis hab ich auf jeden Fall, trotzdem bitte ich darum, nicht immer gerade dann zu publishen, wenn ich im Begriff bin, in die Firma zu gehen.

So lieb meine Scheffin ist, von einem flehentlichen "Biiiiiiitte, ich muß nur gaaaaaanz kurz nach XYZ" läßt sie sich einfach nicht erweichen. Angel

PS: Alles Gute! Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
9 & 10 (mit Frau Showbear) Tongue

ich finde des sollte man auch eher entspannt sehen. Natürlich ist man "heiß" aufs publishen wenn man gerade ein Liesding auf active gesetzt hat. Aber ob der Cache nun drei Tage oder 7 Tage später freigeschalten wird ist doch wohl egal. Hauptsache er WIRD gepublished... Cool
(08.Jun.2010, 12:12 )NikNik schrieb: Die Statistik auf aj-gps.net spricht hier eine deutliche Sprache. Allein im Mai 2010 gab es 689 Hides, soviel wie nie zuvor. Im April und Mai 2010 wurden insgesamt 1322 Caches „gehidet“, um über 100 Stück mehr als im ganzen Jahr 2006!! 2007 lag die Anzahl im versteckeraktivesten Monat September bei 239! Im Juli 2008 wurde erstmal die 300er Marke, August 2008 die 400er Marke übersprungen , die 500er im April 2009, die 600er im August 2009. (Vorbehaltlich Rechenfehler ;-)

11

Den vielen Schrott der da sicher auch dabei ist, möchte ich mir nicht einmal gegen Geld anschauen müssen, noch viel weniger Gratis. Am schlimmsten müsste ja sein, wenn man das vor Ort auch noch kontrollieren müsste.
Wenn's so weiter geht brauchen wir noch nen dritten Reviewer in AT
12

(08.Jun.2010, 18:45 )Alferic schrieb: Wenn's so weiter geht brauchen wir noch nen dritten Reviewer in AT

Wenn's so weiter geht brauchen wir eher mehr Platz in Österreich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(08.Jun.2010, 19:33 )Stegi schrieb: 12

(08.Jun.2010, 18:45 )Alferic schrieb: Wenn's so weiter geht brauchen wir noch nen dritten Reviewer in AT

Und wenn die GPS noch genauer werden, brauchen wir eine 16 Meter Regel inklusive Z-Koordinate.
Dann findet sich noch sehr viel Platz Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(08.Jun.2010, 19:33 )Stegi schrieb: 12

13

Tauscht endlich mal Wien gegen Südtirol!Big GrinBig Grin

***duckundweg****

Danke an dei Reviewer die sich unser annehmen.unzählige Stunden vorm Compiuta um gefinkelte Multis und Mysteries zu checken und freizuschalten oder unsinnige Micros zu reviewen und das noch neben einem anderen Job wär nicht mein Ding.

lg
suates
14

... oder hätte ich noch ein bisserl warten sollen, bis 2712 an der Reihe ist? Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: