Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und es gibt sie doch!
#1
Ich weiß jetzt nicht, welche Signatur es hier war, in welcher behauptet wurde, daß es keine Toyota-Jeeps, keine Nissan-Jeeps usw. gäbe ...

Es gibt sie doch!

Hier ein Beweis aktuellen Datums gesehen im entrischen Woodquarter Wink

[Bild: wuTOQN3jA7.jpg]
Zitieren
#2
richtig wenns draufsteht wirds auch drinnensein Smile

drum dachte ich auch die lady am event hört auf den nickname austia credit Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Welche Lady und welches Event ist da jetzt gemeint?
Zitieren
#4
(12.Jun.2010, 20:49 )Termite2712 schrieb: Welche Lady und welches Event ist da jetzt gemeint?

na die austria credit aus dem waldviertel HuhHuhkeinen dunst wer das war ist wohl nihct ihr nickname gewesen Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(13.Jun.2010, 09:54 )tweetykojote schrieb:
(12.Jun.2010, 20:49 )Termite2712 schrieb: Welche Lady und welches Event ist da jetzt gemeint?

na die austria credit aus dem waldviertel HuhHuhkeinen dunst wer das war ist wohl nihct ihr nickname gewesen Big Grin

Ich war zwar nicht am Event im Wald1/4, aber als alter Lateiner weiß ich, dass "credit" "er/sie/es glaubt" heißt.

Ich vermute also, die Lady hat dir deine G'schichtln geglaubt - schön naiv! Rolleyes
Hauptsache, ihr hattet Spaß... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(13.Jun.2010, 18:24 )alex.of.austria schrieb:
(13.Jun.2010, 09:54 )tweetykojote schrieb:
(12.Jun.2010, 20:49 )Termite2712 schrieb: Welche Lady und welches Event ist da jetzt gemeint?

na die austria credit aus dem waldviertel HuhHuhkeinen dunst wer das war ist wohl nihct ihr nickname gewesen Big Grin

Ich war zwar nicht am Event im Wald1/4, aber als alter Lateiner weiß ich, dass "credit" "er/sie/es glaubt" heißt.

Ich vermute also, die Lady hat dir deine G'schichtln geglaubt - schön naiv! Rolleyes
Hauptsache, ihr hattet Spaß... Big Grin

na dann hat sie halt nicht credited das sie so heisst da sie sich nichtmal umgedreht hat

und meine gschichtln sind immer wahr auch wenns nicht immer danach klingt,ja so is das wenn man ein lustiges leben hat,das hat mit naiv nix zum tun herr brodokoleur TongueTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  “Darf ich sie nach ihrer Postleitzahl fragen?” Lachwurzn 74 21.591 11.Oct.2009, 22:51
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Falls sie dieses ... verkaufen wollen... Beutelteufelweibchen 34 12.473 26.Sep.2009, 00:57
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: