Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist schon zuviel ...
#1
... Fallobst in den Köpfen?

Wenn man sich die Freds hier so ansieht:
- IOS 4 ist da.
- Wann kommt das iPhone 4 ??
- neues iphone 4...haben will
- Geocaching auf einem iPad
- Antwort an die iPhone Gurus
...


Kein Problem - ich kann helfen!

Und dazu braucht man keine bunten Pillen oder Mixer.

Aber seht selbst:

[Bild: now-playing-in-your-head.jpg]

Und für die ganz Harten: klickst du
Zitieren
#2
gehts nicht mehr genug ums cachen oder?
Zitieren
#3
Wir werden alle sterben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(25.Jun.2010, 23:31 )howc schrieb: gehts nicht mehr genug ums cachen oder?

cachen?

wass'n das?
(26.Jun.2010, 05:32 )Stegi schrieb: Wir werden alle sterben!

stimmt! Cool
Zitieren
#5
ähm.. catchen meinte ich
Zitieren
#6
(25.Jun.2010, 17:58 )Termite2712 schrieb: Ist schon zuviel... Fallobst in den Köpfen?


Also ich versteh's vollkommen, wenn hier manchen im Forum das ganze iPhone, iPad, iScheissAufApple Gesülze schön langsam zuviel wird. Das sage ich, obwohl ich wahrscheinlich einer der Hauptschuldigen dafür bin.

Aber wir bemühen uns auch halbwegs, das innerhalb relativ klar benamster Freds zu tun, damit man nicht überall davon überfallen wird (und das tunlichst ignorieren kann). Wenn doch mal selten was geschblidded werden muß, tut's uns (fast) leid - sorry.

Aber das war mit neuer Technologie schon immer so: als die Eisenbahn aufkam, brabbelten die Fuhrwerksbesitzer auch immer "neimodisches Glumpat". Und sie hatten recht, denn die Fiaker gibt's noch immer, aber was ist aus unserer jämmerlichen ÖBB geworden ? Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Wenn der Bedarf da ist, könnte man natürlich drüber nachdenken ein eigens Subforum für Obstfans einzurichten - damit der Rest des Forums vitaminfrei bleibt Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
(26.Jun.2010, 10:37 )frigschneck schrieb: Wenn der Bedarf da ist, könnte man natürlich drüber nachdenken ein eigens Subforum für Obstfans einzurichten - damit der Rest des Forums vitaminfrei bleibt Wink

Ah geh - lass nur.

Schliesslich will ich doch auch wissen, was sich so am Markt in punkto neimodischem Klumpat tut. Wink
Zitieren
#9
Aber dann auch ein Subforum für Fenster-Jünger, damit der Rest nicht verseucht wird Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mitlerweile ist ja wirklich schon alles GEO jufi* 2 1.447 15.Oct.2012, 20:56
Letzter Beitrag: jufi*
Brick Habt ihr euren Christbaum schon entsorgt? Aus dem Fenster werfen ist uncool. :) schurli 2 2.069 07.Jan.2010, 21:48
Letzter Beitrag: termite2712
  Ist dir schon mal eine Dose verschwunden? Kottan 6 1.548 31.Aug.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Alferic
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.359 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: