... Fallobst in den Köpfen?
Wenn man sich die Freds hier so ansieht:
- IOS 4 ist da.
- Wann kommt das iPhone 4 ??
- neues iphone 4...haben will
- Geocaching auf einem iPad
- Antwort an die iPhone Gurus
...
Kein Problem - ich kann helfen!
Und dazu braucht man keine bunten Pillen oder Mixer.
Aber seht selbst:
Und für die ganz Harten:
klickst du
Bewertung:
27
gehts nicht mehr genug ums cachen oder?
Bewertung:
21
Wir werden alle sterben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(25.Jun.2010, 23:31 )howc schrieb: gehts nicht mehr genug ums cachen oder?
cachen?
wass'n das?
(26.Jun.2010, 05:32 )Stegi schrieb: Wir werden alle sterben!
stimmt!
Bewertung:
52
(25.Jun.2010, 17:58 )Termite2712 schrieb: Ist schon zuviel... Fallobst in den Köpfen?
Also ich versteh's vollkommen, wenn hier manchen im Forum das ganze iPhone, iPad, iScheissAufApple Gesülze schön langsam zuviel wird. Das sage ich, obwohl ich wahrscheinlich einer der Hauptschuldigen dafür bin.
Aber wir bemühen uns auch halbwegs, das innerhalb relativ klar benamster Freds zu tun, damit man nicht überall davon überfallen wird (und das tunlichst ignorieren kann). Wenn doch mal selten was geschblidded werden muß, tut's uns (fast) leid - sorry.
Aber das war mit neuer Technologie schon immer so: als die Eisenbahn aufkam, brabbelten die Fuhrwerksbesitzer auch immer "neimodisches Glumpat". Und sie hatten recht, denn die Fiaker gibt's noch immer, aber was ist aus unserer jämmerlichen ÖBB geworden ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
19
Wenn der Bedarf da ist, könnte man natürlich drüber nachdenken ein eigens Subforum für Obstfans einzurichten - damit der Rest des Forums vitaminfrei bleibt
Gloria Gaynor, October 1978!
(26.Jun.2010, 10:37 )frigschneck schrieb: Wenn der Bedarf da ist, könnte man natürlich drüber nachdenken ein eigens Subforum für Obstfans einzurichten - damit der Rest des Forums vitaminfrei bleibt 
Ah geh - lass nur.
Schliesslich will ich doch auch wissen, was sich so am Markt in punkto neimodischem Klumpat tut.