Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues iPhone-App
#1
Gerade das neue App von Groundspeak runtergezogen.
... und boa sieht das geil aus.

Schnell mal reingesehen:

Oberfläche adaptiert, mehr Cache-Infos bei der Suche, die eigene Position ist ablesbar und auf er Karte darstellbar.
Und Musik hören kann man jetzt auch wieder.

LG
baumi
Zitieren
#2
ähm..........

Worum gehts?

hat das applikation auch einen Namen? und gabs da nicht gerade eben einen Thread?
Zitieren
#3
(07.Jul.2010, 14:21 )howc schrieb: ähm..........

Worum gehts?

hat das applikation auch einen Namen? und gabs da nicht gerade eben einen Thread?

Sorry ich hab auf die schnelle keinen gefunden.

Ich wollte nur schnell mal meine Begeisterung loswerden Smile

PS: Und es geht nona um die Ver. 4.0 von Groundspeak.
Zitieren
#4
http://www.tafari.at/forum/thread-2322-page-24.html Wink

Tweezer
Zitieren
#5
(07.Jul.2010, 14:29 )Tweezer schrieb: http://www.tafari.at/forum/thread-2322-page-24.html Wink

Tweezer

merci! Smile
Zitieren
#6
Irgendwie errinnert mich dieser Fred an ein anderes Forum Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(07.Jul.2010, 15:51 )Stegi schrieb: Irgendwie errinnert mich dieser Fred an ein anderes Forum Sad

ich fürchte ich versteh deine kritik nicht ganz...Huh
Zitieren
#8
(07.Jul.2010, 15:56 )baumi27 schrieb:
(07.Jul.2010, 15:51 )Stegi schrieb: Irgendwie errinnert mich dieser Fred an ein anderes Forum Sad

ich fürchte ich versteh deine kritik nicht ganz...Huh

Klar! Sie betrifft ja auch nicht Dich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Link? Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
ich hab mir auch das iphone zugelegt und das app von groundspeak runtergeladen... nach zwei wochen ging das programm nicht mehr...

alle anderen geocache programme sind zum schnellen cachen... (cache in der umgebung suchen) nicht besonders...

wem ist das programm schon mal abgestürzt???
ich hab es schon etliche male wieder gelöscht und wieder auf das i phone draufgespielt aber nichts ... es geht einfach nicht mehr... AngryAngryAngry

kann mir wer ein anderes app empfehlen??? Huh
Zitieren
#11
Also ich verwende eigentlich nur mehr die GC App zusätzlich zum Oregon. Mag sein, dass die App hin und wieder abgestürzt ist, aber in bleibender Erinnerung ist es mir nicht. Sie funktioniert bei mir tadellos und ohne Probleme.

Vielleicht ein anderes Problem ? iPhone, Jailbreak (wobei es auch mit Jailbreak keine Probleme gibt), iPhone SW aktuell ?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#12
(15.Oct.2010, 14:34 )Aichinga schrieb: ich hab es schon etliche male wieder gelöscht und wieder auf das i phone draufgespielt aber nichts ... es geht einfach nicht mehr... AngryAngryAngry

kann mir wer ein anderes app empfehlen??? Huh

Die einzige brauchbare Alternative ist Geosphere.

Aber wenn du uns dein iPhone-Model (3, 3GS, 4,...) und deine iOS-Version verrätst, könnten wir vielleicht eher helfen, herauszufinden, woran es liegt. Die App funktioniert nämlich normalerweise ganz prächtig - vorausgesetzt, du verwendest die letzte Version: 4.1.2.








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
ist ein ipone 4 32GB 4.1 (wenn ich mich jetzt nicht irre)

das geoshere hab ich mir auch schon draufgeladen nur da sind die caches über den pc draufzuspielen... wenn ich das richtig verstanden habe und eine schnellsuche wie beim groundspeak gibts da nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TBScan - Die Trackable App für's iPhone Attila_G 0 2.877 19.Oct.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Attila_G
  Geocaching App [iPhone] PQ-Download ? Defenseless 45 15.561 30.Jun.2010, 12:24
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: