Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: 22.12
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ist OK. Ich komme auf jeden Fall.
56.25%
9 56.25%
Ist zu knapp vor Weihnachten. Das geht sich nicht aus. Das kannst du vergessen.
25.00%
4 25.00%
Ich gehe sowieso nicht auf Events.
6.25%
1 6.25%
Was ist ein Event?
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-12-22 Weihnachtsevent
#21
Sad 
Wäre gerne gekommen. Ist aber leider zu knapp vor Weihnachten. Fahre am 21.12. schon nach Kärnten.

Generell schade dass der Stammtisch und die meisten Events immer am WE und nicht unter der Woche sind.
Zitieren
#22
Kottan, lass den Event näher an den Berg rücken, würde auch gerne kommen!!!
Zitieren
#23
Milkamann schrieb:Kottan, lass den Event näher an den Berg rücken, würde auch gerne kommen!!!
Meinst Du den Laaerberg :question:Tongue
Zitieren
#24
Tafari schrieb:
TeamSO schrieb:Solange mir niemand was schenkt, bin ich dabei.
Solange mir jeder was sinnvolles schenkt, komme ich gerne...Big Grin Wenn nicht, dann schaufle ich den Termin sicher nicht mehr frei....Wink

Abgestimmt habe ich nicht, weil die Antwortmöglichkeiten wieder mal nicht passend sind...Sad

@ Abstimmung:
da für mich nix passendes dabei war, habe ich sicherheitshalber mit "niente" gestimmt.

@ Geschenke:
sollte ich es wider Erwarten doch schaffen, diesen termin wahrzunehmen - wer nimmt meine Geschenkwünsche entgegen (und erfüllt sie dann natürlich auch?) Cool
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:@ Geschenke:
sollte ich es wider Erwarten doch schaffen, diesen termin wahrzunehmen - wer nimmt meine Geschenkwünsche entgegen (und erfüllt sie dann natürlich auch?) Cool

3. erdbergerstraße 192-196
wirf deine wünsche einfach in den postkasten. mir erfüllen sie dort jedes jahr einen grossen wunsch.
Zitieren
#26
Weihnachtsevent ist eine nette Idee. Da es so spät stattfindet, sind die "Pflichtweihnachtsfeste" der Firma, etc. auch bereits vorbei.

Uhrzeit wäre wichtig (wegen BT-Halbling). Ansonsten werde ich mir das schon einrichten, dass ich auch dabeisein kann.

Was tut man nicht alles für einen Punkt.... äh, hab ich das jetzt wirklich gesagt?... ich meine natürlich: für eine nette Gesellschaft Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#27
Beutelteufelweibchen schrieb:Was tut man nicht alles für einen Punkt.... äh, hab ich das jetzt wirklich gesagt?... ich meine natürlich: für eine nette Gesellschaft Rolleyes

ähhhhh - wenn ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen kann, ....
Ups - jetzt hätte ich beinahe Jehova gesagt Big Grin
Zitieren
#28
Beutelteufelweibchen schrieb:Uhrzeit wäre wichtig (wegen BT-Halbling). Ansonsten werde ich mir das schon einrichten, dass ich auch dabeisein kann.

Ist 18:00 OK?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Uhrzeit wäre wichtig (wegen BT-Halbling). Ansonsten werde ich mir das schon einrichten, dass ich auch dabeisein kann.

Ist 18:00 OK?
Paaasst, i find des supa :exclamation:
Zitieren
#30
Kottan schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Uhrzeit wäre wichtig (wegen BT-Halbling). Ansonsten werde ich mir das schon einrichten, dass ich auch dabeisein kann.

Ist 18:00 OK?

Ja, das passt.

Wenn es am Nachmittag wäre (so mit Punsch und Weihnachtsmarkt davor) hätte ich BT-Halbling mitnehmen müssen... ähhh, dürfen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Wer mir sehr abgeht bei dieser Abstimmung ist, "der Tee der Graue"!
Ich hoffe stark das er auch kommt, es ist immer sehr nett und lustig mit ihm! Wink
Zitieren
#32
Sonderwünsche werden nur gegen Aufpreis erfüllt.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Tafari schrieb:Sonderwünsche werden nur gegen Aufpreis erfüllt.......Wink

[Bild: a102.gif] ein bischen mehr kolligialität, in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
Zitieren
#34
ROD schrieb:
Tafari schrieb:Sonderwünsche werden nur gegen Aufpreis erfüllt.......Wink

[Bild: a102.gif] ein bischen mehr kolligialität, in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
Wieso? man muss doch schließlich den kommerziellen charakter einer solchen veranstaltung herausstreichen...Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#35
pupSino schrieb:
ROD schrieb:
Tafari schrieb:Sonderwünsche werden nur gegen Aufpreis erfüllt.......Wink

[Bild: a102.gif] ein bischen mehr kolligialität, in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
Wieso? man muss doch schließlich den kommerziellen charakter einer solchen veranstaltung herausstreichen...Big Grin

Wird da dann wenigstens auch ein bißchen interagiert? Big Grin
Zitieren
#36
Genau, Kommerzialität gepaart mit Interaktion und als i-Tüpfelchen sitzen alle auch noch innerhalb der 161m und halten einen Cache in der Hand......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Tafari schrieb:Genau, Kommerzialität gepaart mit Interaktion und als i-Tüpfelchen sitzen alle auch noch innerhalb der 161m und halten einen Cache in der Hand......Wink
Tu nicht soviel herum philosophieren, kummst oda kummst ned? [Bild: e076.gif] Ausredn gibts kane, pasta!

Ein Weihnachtsevent ohne "Göttlichen" ist wie eine Kirche ohne Pfarrer!Wink
Zitieren
#38
ROD schrieb:... in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
@ROD
Du hast Recht! Wie findest Du das: Wir Beide rücken beim Event näher zusammen und nehmen uns das BTW dazwischen, damit es nicht so friert?
Folglich haben wir auch eine Gute Tat für Weihnachten erbracht Tongue
Zitieren
#39
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Genau, Kommerzialität gepaart mit Interaktion und als i-Tüpfelchen sitzen alle auch noch innerhalb der 161m und halten einen Cache in der Hand......Wink
Tu nicht soviel herum philosophieren, kummst oda kummst ned? [Bild: e076.gif] Ausredn gibts kane, pasta!

Ein Weihnachtsevent ohne "Göttlichen" ist wie eine Kirche ohne Pfarrer!Wink
Ich habe schon gepostet, dass ich nur kommen würde, wenn mir jeder etwas sinnvolles schenkt. Widrigenfalls ich das Wochenende sicherlich nicht terminlich freischaufeln werden....Wink....Mir ist das höchstwahrscheinlich zu knapp vor Weihnachten. Sollte es sich doch ergeben, dann geh ich hin, bin aber eher skeptisch. Leider wurde meine Idee, einen anderen Wochentag zu wählen um das Event früher stattfinden lassen zu können nicht erhört...Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Tafari schrieb:Ich habe schon gepostet, dass ich nur kommen würde, wenn mir jeder etwas sinnvolles schenkt. Widrigenfalls ich das Wochenende sicherlich nicht terminlich freischaufeln werden....Wink....Mir ist das höchstwahrscheinlich zu knapp vor Weihnachten. Sollte es sich doch ergeben, dann geh ich hin, bin aber eher skeptisch. Leider wurde meine Idee, einen anderen Wochentag zu wählen um das Event früher stattfinden lassen zu können nicht erhört...Sad
1) Ein Geschenk für Dich habe ich bereits vorbereitet! Ehrlich ...
(Bin gespannt ob ich auch etwas bekomme)
2) Als österr. Reviewer ist es Deine Pflicht bei einem Weihnachtsevent teilzunehmen!
3) Das Event wird von einem Admin Deines Forums veranstaltet, der nicht interessiert ist vom Forumsbetreiber zu Weihnachten einen Korb geschenkt zu bekommen!
4) Kottan hat geschrieben, das er sich auf Grund von Reservierungen keinen früheren Termin aussuchen konnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink 2007-12-22 Weihnachtsevent "Ein bisschen Frieden" - Nachruf Geo-Johnny- 22 4.668 29.Dec.2007, 19:08
Letzter Beitrag: vsetko1-
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.478 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: