Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: 22.12
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ist OK. Ich komme auf jeden Fall.
56.25%
9 56.25%
Ist zu knapp vor Weihnachten. Das geht sich nicht aus. Das kannst du vergessen.
25.00%
4 25.00%
Ich gehe sowieso nicht auf Events.
6.25%
1 6.25%
Was ist ein Event?
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-12-22 Weihnachtsevent
#41
ad 1) Hat nichts mit dem Event zu tun...;o)
ad 2) Wenn dem so wäre (was ich persönlich nicht glaube), hätte man das berücksichtigten müssen bei der Terminwahl.
ad 3) Hat auch nichts mit dem Event zu tun.
ad 4) Wenn Punkt 2 stimmen sollte (was ich noch immer nicht glaube), dann hätte es auch Wege gegeben andere Termine zu finden. Die Aussage bezog sich auf ein bestimmtes Lokal und bestimmte Wochentage (2 um genau zu sein) also stimmt sie so allgemein, wie du sie hier anführst nicht...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Geo-Johnny schrieb:1) Ein Geschenk für Dich habe ich bereits vorbereitet! Ehrlich ...

Na das klingt jetzt aber spannend... Big Grin
Zitieren
#43
Tafari schrieb:Genau, Kommerzialität gepaart mit Interaktion und als i-Tüpfelchen sitzen alle auch noch innerhalb der 161m und halten einen Cache in der Hand......Wink

Und schauen sich ein spannendes Video an, in dem Leute mit GPS-Geräten in der Hand, die ganz knapp neben Schienen in einen Tunnel marschieren... Cool
Zitieren
#44
Tafari schrieb:ad 1) Hat nichts mit dem Event zu tun...;o)
ad 2) Wenn dem so wäre (was ich persönlich nicht glaube), hätte man das berücksichtigten müssen bei der Terminwahl.
ad 3) Hat auch nichts mit dem Event zu tun.
ad 4) Wenn Punkt 2 stimmen sollte (was ich noch immer nicht glaube), dann hätte es auch Wege gegeben andere Termine zu finden. Die Aussage bezog sich auf ein bestimmtes Lokal und bestimmte Wochentage (2 um genau zu sein) also stimmt sie so allgemein, wie du sie hier anführst nicht...Wink
ÄÄÄHHHH, bin ich hier überhaupt im richtigen Forum [Bild: c024.gif]
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
@ROD
Du hast Recht! Wie findest Du das: Wir Beide rücken beim Event näher zusammen und nehmen uns das BTW dazwischen, damit es nicht so friert?
Folglich haben wir auch eine Gute Tat für Weihnachten erbracht Tongue

Kommts mir nur so vor oder wird da hemmungslos angebraten ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#46
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:1) Ein Geschenk für Dich habe ich bereits vorbereitet! Ehrlich ...

Na das klingt jetzt aber spannend... Big Grin
Wieso? Hast Du etwa auch schon ein Geschenk für mich vorbereitet? [Bild: n005.gif]
Zitieren
#47
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
@ROD
Du hast Recht! Wie findest Du das: Wir Beide rücken beim Event näher zusammen und nehmen uns das BTW dazwischen, damit es nicht so friert?
Folglich haben wir auch eine Gute Tat für Weihnachten erbracht Tongue

Kommts mir nur so vor oder wird da hemmungslos angebraten ? Wink

ich werde ceres soft mitnehmen... gibt's das eigentlich noch?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#48
pupSino schrieb:
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... in der besinnlichen Weihnachtszeit, sollten doch alle ein bischen enger zusammenrücken.
@ROD
Du hast Recht! Wie findest Du das: Wir Beide rücken beim Event näher zusammen und nehmen uns das BTW dazwischen, damit es nicht so friert?
Folglich haben wir auch eine Gute Tat für Weihnachten erbracht Tongue

Kommts mir nur so vor oder wird da hemmungslos angebraten ? Wink

ich werde ceres soft mitnehmen... gibt's das eigentlich noch?
Könnte es sein, das da Einige neidig geworden sind :question:Cool
Zitieren
#49
jo sicha! ich muss mir erst mal ein bratpfandl suchen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#50
Pfui! Schämet euch!
Hier geht's ja zu wie im höchst unlöblichen Sodom und Gomorrha.
Ich bin echt geschockt!
Zitieren
#51
@RRRROOOOODDDD
Nun hilf mir mal! ppfff, Dich munter zu bekommen ist auch nicht einfach [Bild: f020.gif]
Jetzt sag mal was, manche hier bezichtigen uns der Unmoral!
Dabei wollen wir nur unser BTW vor Erfrierungen bewahren, die haben glaube ich alle noch nicht das Geräusch gehört wenn einem BTW kalt ist. Das hört sich an wie das Scheppern eines Sackes voller Kluppen.Big Grin
Zitieren
#52
Geo-Johnny schrieb:@RRRROOOOODDDD
Nun hilf mir mal! ppfff, Dich munter zu bekommen ist auch nicht einfach [Bild: f020.gif]
Jetzt sag mal was, manche hier bezichtigen uns der Unmoral!
Dabei wollen wir nur unser BTW vor Erfrierungen bewahren, die haben glaube ich alle noch nicht das Geräusch gehört wenn einem BTW kalt ist. Das hört sich an wie das Scheppern eines Sackes voller Kluppen.Big Grin

Mörgäääääääääääääääääääähn, wer schrie nach mir [Bild: a227.gif]

Aha Geo-Johnny benötigt meine Hilfe.
Also Leutchen, nur keinen Neid aufkommen lassen, wegen BTW.
Es heist doch immer, Weihnachten ist das Fest der Liebe.
"Wir" halten uns nur an den Vorsatz und haben sich halt das BTW dazu ausgesucht diesen auch umzusetzen.
Sodale, es werden ab jetzt keine weiteren Einwände oder Vorhaltungen mehr akzeptiert. Punktum oder so wie das heist [Bild: a077.gif]
Zitieren
#53
Ähm, wenn ich (und vielleicht noch andere) aus dem äußersten Westen zu diesem Event (wollen möchten könnten) kommen, könnte uns jemand eventuell eine günstige (um 30 bis 40 Euronen oder noch billiger) Übernachtung (zeigen vermitteln organisieren) besorgen? Rolleyes
Zitieren
#54
Milkamann schrieb:Ähm, wenn ich (und vielleicht noch andere) aus dem äußersten Westen zu diesem Event (wollen möchten könnten) kommen, könnte uns jemand eventuell eine günstige (um 30 bis 40 Euronen oder noch billiger) Übernachtung (zeigen vermitteln organisieren) besorgen? Rolleyes

Vielleicht wäre da was dabei?
http://www.wien-pension.at/
http://www.venere.com/cgi/search/?geoid=...343187&
Zitieren
#55
ROD schrieb:... , wegen BTW.
Es heist doch immer, Weihnachten ist das Fest der Liebe.
"Wir" halten uns nur an den Vorsatz und haben sich halt das BTW dazu ausgesucht diesen auch umzusetzen.
Und wie man deutlich erkennen kann, dürfte sich unser BTW schon mächtig drauf freuen. Es bleibt diskret und dezent im Hintergrund, äußert sich nicht dazu, genießt und schweigt.Wink
Ach ist Weihnachten schön ...Rolleyes
Zitieren
#56
Milkamann schrieb:Ähm, wenn ich (und vielleicht noch andere) aus dem äußersten Westen zu diesem Event (wollen möchten könnten) kommen, könnte uns jemand eventuell eine günstige (um 30 bis 40 Euronen oder noch billiger) Übernachtung (zeigen vermitteln organisieren) besorgen? Rolleyes
Ich könnte dir meine Couch anbieten, sollange du nicht auf Katzen allergisch bist.

Die 30 Euronen hätte ich gerne in ...... Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#57
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... , wegen BTW.
Es heist doch immer, Weihnachten ist das Fest der Liebe.
"Wir" halten uns nur an den Vorsatz und haben sich halt das BTW dazu ausgesucht diesen auch umzusetzen.
Und wie man deutlich erkennen kann, dürfte sich unser BTW schon mächtig drauf freuen. Es bleibt diskret und dezent im Hintergrund, äußert sich nicht dazu, genießt und schweigt.Wink
Ach ist Weihnachten schön ...Rolleyes

... da ist BTW mal ein paar Tage nicht im Forum und es geht bereits drunter und drüber.

Zwar bin ich kältebedingt cachermässig etwas in den Winterschlaf gefallen, aber im Wiedenbräu war mir noch nie kalt. Woran das nun wieder liegen mag... ich kann's nicht erklären Rolleyes

Also, Jungs, benehmt Euch! Ein bisserl wenigstens!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#58
pupSino schrieb:jo sicha! ich muss mir erst mal ein bratpfandl suchen Wink
Das kann zur Not ich dir borgen. Ich brauch meines nicht mehr....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#59
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... , wegen BTW.
Es heist doch immer, Weihnachten ist das Fest der Liebe.
"Wir" halten uns nur an den Vorsatz und haben sich halt das BTW dazu ausgesucht diesen auch umzusetzen.
Und wie man deutlich erkennen kann, dürfte sich unser BTW schon mächtig drauf freuen. Es bleibt diskret und dezent im Hintergrund, äußert sich nicht dazu, genießt und schweigt.Wink
Ach ist Weihnachten schön ...Rolleyes

... da ist BTW mal ein paar Tage nicht im Forum und es geht bereits drunter und drüber.

Zwar bin ich kältebedingt cachermässig etwas in den Winterschlaf gefallen, aber im Wiedenbräu war mir noch nie kalt. Woran das nun wieder liegen mag... ich kann's nicht erklären Rolleyes

Also, Jungs, benehmt Euch! Ein bisserl wenigstens!
Gut, dann zieh ich wieder mal meinen Kilt NICHT an.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
Tafari schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:... , wegen BTW.
Es heist doch immer, Weihnachten ist das Fest der Liebe.
"Wir" halten uns nur an den Vorsatz und haben sich halt das BTW dazu ausgesucht diesen auch umzusetzen.
Und wie man deutlich erkennen kann, dürfte sich unser BTW schon mächtig drauf freuen. Es bleibt diskret und dezent im Hintergrund, äußert sich nicht dazu, genießt und schweigt.Wink
Ach ist Weihnachten schön ...Rolleyes

... da ist BTW mal ein paar Tage nicht im Forum und es geht bereits drunter und drüber.

Zwar bin ich kältebedingt cachermässig etwas in den Winterschlaf gefallen, aber im Wiedenbräu war mir noch nie kalt. Woran das nun wieder liegen mag... ich kann's nicht erklären Rolleyes

Also, Jungs, benehmt Euch! Ein bisserl wenigstens!
Gut, dann zieh ich wieder mal meinen Kilt NICHT an.....Wink

Na, dich hab ich ja gar nicht gemeint, ehrlich Smile
Das würde ich gerne sehen: Weihnachtsfeier, Kilt und kalte Knie... Shy da zeigen sich die "richtigen" Männer.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink 2007-12-22 Weihnachtsevent "Ein bisschen Frieden" - Nachruf Geo-Johnny- 22 4.668 29.Dec.2007, 19:08
Letzter Beitrag: vsetko1-
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.478 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: