Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis in eigener Sache
(14.Jul.2010, 12:50 )Termite2712 schrieb:
(14.Jul.2010, 12:22 )tweetykojote schrieb: Vl haben die ja was feines dabei weiß man ja nie

Viele bunte Pillen? [Bild: smiley_emoticons_cooler.gif]

Pssst komm doch mal rüber ich Jan was feines ! Kummglei geh nur schnö de dosn suachn!

So erlebt am Bahnhof in Linz "GGG"
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(14.Jul.2010, 12:22 )tweetykojote schrieb: Ist es nun schon verboten andere cacher mit Sektfrühstück in
Empfang zu nehmen?

habts ihr ihm was angeboten? und wenn ja, warum ist er dann geflüchtet?
wie war euer zustand (nach dem vielen sekt) als ihr ihn einladen wolltet? hat er euch nicht verstanden, weil der zungenmuskel nicht so wie gewohnt funktioniert. Big Grin

maaaa des is fies ihr hockt da auf der wiesn und gluckerts euch weg und unsereiner muss im büro bei der hitze sitzen... maunz! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Geh, mausbiber, nicht traurig sein...das mit dem Sekt ist vom vogel nur geflunkert. Das Traurige ist: Wir waren alle stocknüchtern. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(14.Jul.2010, 16:04 )Ejadis schrieb: Geh, mausbiber, nicht traurig sein...das mit dem Sekt ist vom vogel nur geflunkert. Das Traurige ist: Wir waren alle stocknüchtern. Blush

was heisst da geflunkert? ich hatte sekt genug !!nur weil du auch keinen wolltest.....

und nüchtern warst vl du ich hatte zuviel blutverlust und einen sonnenstich

@biber glaub mir du kannst im büro froh sein ich verbringe die letzen tage AUF einem blechdach da weisst um 11 scho nimma wo das ganze wasser hingeht welches man oben reinschüttet und sich so nebenbei auch über den kopf kippt
PS.: der zungenmuskel geht bei mir immer "!!!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(14.Jul.2010, 17:47 )tweetykojote schrieb:
(14.Jul.2010, 16:04 )Ejadis schrieb: Geh, mausbiber, nicht traurig sein...das mit dem Sekt ist vom vogel nur geflunkert. Das Traurige ist: Wir waren alle stocknüchtern. Blush

was heisst da geflunkert? ich hatte sekt genug !!nur weil du auch keinen wolltest.....

@biber glaub mir du kannst im büro froh sein ich verbringe die letzen tage AUF einem blechdach da weisst um 11 scho nimma wo das ganze wasser hingeht welches man oben reinschüttet und sich so nebenbei auch über den kopf kippt

*brülllll* der is gut!
ähm du solltest es mal unter dem dach probieren, weil
auf dem blech liegt meist nur das grillgut Big Grin Big Grin
(14.Jul.2010, 19:48 )mausbiber schrieb:
(14.Jul.2010, 17:47 )tweetykojote schrieb:

*brülllll* der is gut!
ähm du solltest es mal unter dem dach probieren, weil
auf dem blech liegt meist nur das grillgut Big Grin Big Grin
hab ich auch versucht allerdings nur kurz das nokia thermometer is auf 80° gewandert da wars mir draussen dann doch lieber
wie grillgut fühlst dich dann auch dafür könnt ich jetzt einen geilen ?cache legen den löst dann nichtmal CG Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
kommt drauf an wo die dose liegt! und du weißt eh, moving caches sind verboten Big Grin Big Grin Big Grin
(14.Jul.2010, 16:04 )Ejadis schrieb: Das Traurige ist: Wir waren alle stocknüchtern. Blush

Vielleicht war das auch der Grund, warum sich der "pöse Entführer" nicht zur Dose getraut hat?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: