Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D5/T5 höher, weiter, gefährlicher?
#81
Red Bull! Das verleiht Flügel
Zitieren
#82
(09.Sep.2010, 23:38 )tweetykojote schrieb:
(09.Sep.2010, 20:28 )Mausbiber schrieb: danke! also am baum (ab einer greifweite von 2,5m) = t5 Big Grin

für dich nicht erst ab 3,45 Big Grin

ich meinte die 2,5 wenn ich stehe und beide hände in die höhe gebe. mit einer hand komm ich weiter rauf... und wenn nix hilft nehm ich mir eine vorbeilaufende 1,6m große cacherin als stockerl Big Grin Big Grin *malvorsichtigindeckunggeh*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#83
wenn du das stockerl brauchst is das dann schon T5 ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#84
kommt ganz auf das T an Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#85
(10.Sep.2010, 19:09 )Mausbiber schrieb: kommt ganz auf das T an Big Grin Big Grin

Meinst du das etwa so ähnlich, du Ferkel ? Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#86
fast Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#87
Wo ist der pöse Knopf *such* Big Grin
Zitieren
#88
DA[Bild: armagedon-large.jpg]
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#89
(09.Sep.2010, 20:28 )Mausbiber schrieb: danke! also am baum (ab einer greifweite von 2,5m) = t5 Big Grin

Wenn ich Dich recht in Erinnerung habe, hast Du auch mit Greifweite bei Mammutbäumen kein Problem. Smile
Zitieren
#90
Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#91
(09.Sep.2010, 17:44 )Pazifik schrieb: Ich frage nochmal, weil ich keine Antwort bekommen habe:
Wo ist der Einfallsreichtum, wenn wieder eine Dose auf einen Baum gehängt wurde? Das ist bereits beim zweiten weder neu noch originell.

wo ist der einfallsreichtung bei einer fotodose/nano unter ner bank? Wink

dann lieber nen baum rauf!
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#92
(20.Sep.2010, 16:27 )MCDenifl schrieb: wo ist der einfallsreichtung bei einer fotodose/nano unter ner bank? Wink

dann lieber nen baum rauf!

Kommt auf die Location an, die mir der Owner damit zeigen wollte und die Qualität des Listings. Ich habe schon wunderbare Spaziergänge/Wanderungen mit Final-Fotodosen unter Bänken erlebt und war nachher hochzufrieden.

Übrigens ist so eine Dose unter der Bank durchaus ein T3 für manche Cacher in fortgeschrittenem Alter... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#93
(09.Sep.2010, 16:39 )Pazifik schrieb:
Alex_Max schrieb:Ihr würdet begeistert sein von der Qualität und dem Einfallsreichtum [...]
Wo ist der Einfallsreichtum beim fünften bedosten Vogelnest?

Die Antwort bekommst Du in Kürze.
Zitieren
#94
(20.Sep.2010, 16:59 )Alex_Max schrieb:
(09.Sep.2010, 16:39 )Pazifik schrieb:
Alex_Max schrieb:Ihr würdet begeistert sein von der Qualität und dem Einfallsreichtum [...]
Wo ist der Einfallsreichtum beim fünften bedosten Vogelnest?

Die Antwort bekommst Du in Kürze.

JUHU kommt da was cooles neues geiles ein will haben doserl ?

schalt frei berittener,pupsi.krawallowitsch ExclamationExclamationExclamationwurscht wer

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#95
(20.Sep.2010, 16:59 )Alex_Max schrieb:
(09.Sep.2010, 16:39 )Pazifik schrieb:
Alex_Max schrieb:Ihr würdet begeistert sein von der Qualität und dem Einfallsreichtum [...]
Wo ist der Einfallsreichtum beim fünften bedosten Vogelnest?

Die Antwort bekommst Du in Kürze.

Wie lange dauert eine Kürze?

Hoffentlich nicht so lange wie meine berüchtigten Brodogolle... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#96
Die Frage ist eher: Wen interessierts...Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#97
(20.Sep.2010, 19:30 )Ejadis schrieb: Die Frage ist eher: Wen interessierts...Rolleyes

WAYNE heißt das. Ich dachte, du wärst der Sprache derer mächtig, die gar nicht mehr wissen, daß es auch mal Schreibmaschinen ohne Stromanschluß gab... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#98
(20.Sep.2010, 19:43 )Lachwurzn schrieb:
(20.Sep.2010, 19:30 )Ejadis schrieb: Die Frage ist eher: Wen interessierts...Rolleyes

WAYNE heißt das. Ich dachte, du wärst der Sprache derer mächtig, die gar nicht mehr wissen, daß es auch mal Schreibmaschinen ohne Stromanschluß gab... Angel

Schon, aber ich geb nicht so gerne damit an. Angel

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#99
(20.Sep.2010, 19:30 )Ejadis schrieb: Die Frage ist eher: Wen interessierts...Rolleyes
miTongue


(20.Sep.2010, 19:18 )alex.of.austria schrieb:
(20.Sep.2010, 16:59 )Alex_Max schrieb:
(09.Sep.2010, 16:39 )Pazifik schrieb:
Alex_Max schrieb:Ihr würdet begeistert sein von der Qualität und dem Einfallsreichtum [...]
Wo ist der Einfallsreichtum beim fünften bedosten Vogelnest?

Die Antwort bekommst Du in Kürze.

Wie lange dauert eine Kürze?

dann wartest halt zwei kürzen und ein bissl und a wengal

wird scho no hoff i Cool

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(20.Sep.2010, 19:30 )Ejadis schrieb: Die Frage ist eher: Wen interessierts...Rolleyes

.... offensichtlich Einige - sonst wäre dieser Thread wohl nicht so lange.... Big Grin

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da wieder auf uns zu kommt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: