Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oregon 550 LeseOrt
#1
Hi,

weis jemand, ob man dem Orgeon 550 sagen kann, WO er die Caches lesen soll ? Man kan sie ja entweder auf den internen Speicher oder auf die MicroSD spielen. Die Frage ist, ob ich unterwegs zwischen diesen Speicherorten wählen kann ?

Im Menü finde ich irgendwie keine Option dafür, WO das Oregon lesen geht.

Viellleicht weis jemand etwas dazu

Danke und LG

Showbear
Zitieren
#2
probiers aus, der liest sie immer von beiden stellen soferns im Pfad garmin/gpx ist.

wo was ist, da wird gelesen. (Juchhei)
Zitieren
#3
ok. jez is nur die frage OB ich ohne am PC zu hängen, den Namen des Verzeichnisses direkt am Oregon ändern kann.
Gibts da vielleicht eine versteggde :o) Funktion ?

LG Showbear
Zitieren
#4
Dur darfst den Namen gar ned ändern, weil er die Daten im /gpx Verzeichnis sucht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
vor allem die Frage: Wieso willst den Verzeichnisnamen ändern?

schildere mal was du gerade wirklich mit deinem GPS machen möchtest.....könnte spannend sein.
Zitieren
#6
na ja...
man könnte sich ja auf der mSD karte ja zB alle Caches von AT (zB nach Bundesland jeweils in eine getrenntes Verzeichnis) raufspielen und dann nur jenes als garmin/gpx Verzeichnis benennen, ein welcher Region man halt gerade unterwegs ist.
Somit würde man das Oregon NICHT mit Caches belasten, welche man dzt. nicht braucht.

Wäre doch eine gute Idee, oder ?
Zitieren
#7
Aja.

Na auf jeden Fall gibt es am Oregon keine Möglichkeit ohne PC-Anschluss Verzeichnisse umzubenennen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
da mußt dann schon eher speicherkarten tauschen. ob das den aufwand lohnt?

du willst einfach wirklich alle Ö-Caches mithaben oder?
Zitieren
#9
ja eigentlich schon. Aber wenns net geht dann muss man halt vor der Ö Tour selektieren Rolleyes
Zitieren
#10
das, oder ein note- oder netbook mitnehmen...
Zitieren
#11
Ich mach sowas immer indem ich mehrere GPX Files auf der SD habe, die aktiven mit .gpx, die anderen mit .gpx_ und wenn ich wechseln will kommt die SD ins Handy und wird dort mit dem Resco File Explorer verändert. Am Oregon gehts leider nicht Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Displayschutzfolie für Oregon 550 termite2712 12 7.865 28.Jul.2014, 15:12
Letzter Beitrag: Tafari
  3.90 Update für Oregon 550 Jeeper.at 23 9.577 04.May.2011, 14:13
Letzter Beitrag: Bavarix
  Frage zur Software Oregon 550 Jeeper.at 4 2.910 23.Nov.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Pois am Oregon 550 Jeeper.at 4 2.161 21.Sep.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Temparaturanzeige Orego 550 Jeeper.at 42 10.793 22.Aug.2009, 17:09
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Garmin Oregon 550 Jeeper.at 60 22.846 10.Aug.2009, 16:10
Letzter Beitrag: Stegi
  Garmin Oregon 550 und 550t CityRunner 52 18.975 06.Jul.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: