Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So tauchen verlorene Dosen wieder auf
#1
Wink 
Gestern im Salzburger Bundesland heute.

LINK
Zitieren
#2
Eine schöne Dose, die paar Worte dazu waren auch unaufgeregt und sachkundig.

Dass dort aber Menschen leben, ist wirklich deprimierend.
Zitieren
#3
(27.Jul.2010, 09:49 )viennacache schrieb: Dass dort aber Menschen leben, ist wirklich deprimierend.
sehr....

um welchen Cache handelt es sich?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
(27.Jul.2010, 10:46 )yeolino schrieb:
(27.Jul.2010, 09:49 )viennacache schrieb: Dass dort aber Menschen leben, ist wirklich deprimierend.
sehr....

um welchen Cache handelt es sich?

Ursprünglich lag ein Cache von 8008 dort.
Der aktuell betroffene Cache war der "Crazy Treasure-Hunting" LINK

Aufgrund des Zusperrens des Zustieges zum Brückehohlraum wurde der Final bereits vor geraumer Zeit verlegt.
Zur Zeit des 8008 Caches, waren noch keine Obdachlosen dort.
Zitieren
#5
Achso, die Dose konnte aufgrund der Schließung des Zugangs nicht mehr geborgen werden? Gibt es eine Möglichkeit diese doch sehr schöne Dose wieder zu bekommen?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
(27.Jul.2010, 11:34 )yeolino schrieb: Achso, die Dose konnte aufgrund der Schließung des Zugangs nicht mehr geborgen werden? Gibt es eine Möglichkeit diese doch sehr schöne Dose wieder zu bekommen?

Die Dose kann sich der Owner möglicherweise bei der ASFINAG mit einer Anzeige wegen Besitzstörung und unerlaubten Betretens abholen.
Zitieren
#7
Das war aber eine schöne Dose!
Nur ich glaub nicht, dass sich die Asfinag so sehr über die Dose geärgert hat.
Aber wenn schon, wär es wohl am besten keine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse oder ähnliches) in/auf der Dose hinterlassen zu haben. Big Grin
[Bild: stat.aspx?id=10084800]
Zitieren
#8
das Schicksal der dort lebenden Menschen ist bedrückend.

Die Reaktion auf die Dose scheint ja recht amikal gewesen zu sein. zumindest wurde kein "böses Wort" über das Spiel losgelassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Owner mit einer Anzeige rechnen müsste, wenn er sich die Dose bei der Asfinag abholen tätterte. Wobei der Owner könnte ja mal anrufen und fragen, ob er seine Dose ohne Anzeige zurückbekommt........ist vielleicht sicherer .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(28.Jul.2010, 11:47 )Tafari schrieb: das Schicksal der dort lebenden Menschen ist bedrückend.

Die Reaktion auf die Dose scheint ja recht amikal gewesen zu sein. zumindest wurde kein "böses Wort" über das Spiel losgelassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Owner mit einer Anzeige rechnen müsste, wenn er sich die Dose bei der Asfinag abholen tätterte. Wobei der Owner könnte ja mal anrufen und fragen, ob er seine Dose ohne Anzeige zurückbekommt........ist vielleicht sicherer .... Wink

Der verantwortliche ORF Redakteur ist ein Freund von mir und weiß deshalb über das Thema Geocaching Bescheid - daher vermutlich die sehr amikale Wortwahl.
Zitieren
#10
achso. Und wenn der Owner hintrappst um sich die Dose zu holen, prügeln sie ihn wahrscheinlich doch windelweich ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(28.Jul.2010, 14:08 )Tafari schrieb: achso. Und wenn der Owner hintrappst um sich die Dose zu holen, prügeln sie ihn wahrscheinlich doch windelweich ... Big Grin

Aber geh... Wir nehmen uns manchmal wirklich zu wichtig. Unsere Dosen werden doch von der großen Mehrheit bestenfalls belächelt, wenn nicht ignoriert. Und warum soll die ASFINAG jemand anzeigen? Bevor dort eingezäunt war, gab es doch vermutlich gar kein Betretungsverbot.
Zitieren
#12
bei mir in der Nähe gibts eine baugliche Brücke mit cache (sogar selbe Versteck-location!) - dort gibts keine "Betreten verboten" Schilder oder sonstwas. Die Dose ist derzeit trotzdem disabled, Jugendliche haben die bei einer Party unter der Brücke zerstört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal Geocacher auf orf.at schurli 10 6.625 28.Oct.2012, 12:21
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: