Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo
#1
Auch nicht schlecht, hehe:

Do 10.02.2011 16:00 - El Krawallo published Bisamberg Bonus (Unknown Cache)

Do 10.02.2011 17:22 - Notify: B-O-S enabled Bisamberg Bonus (Unknown Cache)

Do 10.02.2011 19:38 - Notify: B-O-S archived Bisamberg Bonus (Archived) (Unknown Cache)

Da hilft kein Vorwarnsystem. Big Grin
Zitieren
#2
Hahaa, ich wollte auch gerade einen Fred zu dem eröffnen!

Versteht das jemand? Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
das ist ein D5, was gibts da zu verstehen ;-)
jedenfalls hat der elkrawallo schuld, steht ja in den logs.
;-)
Zitieren
#4
(10.Feb.2011, 21:25 )howc schrieb: jedenfalls hat der elkrawallo schuld, steht ja in den logs.
;-)

Weil er den Cache published, bevor virtuelle wieder erlaubt sind, oder was? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
verdammt, kann man da mit fotolog nicht was machen? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ironie off. Angel


anscheinend war zum zeitpunkt des bablischens noch kein doserl vorort und in einer schnell-schnell-reaktion wurde vom owner archived statt disabled?
Zitieren
#6
(10.Feb.2011, 21:29 )Ejadis schrieb:
(10.Feb.2011, 21:25 )howc schrieb: jedenfalls hat der elkrawallo schuld, steht ja in den logs.
;-)

Weil er den Cache published, bevor virtuelle wieder erlaubt sind, oder was? Big Grin

genau. das ist so ähnlich wie wenn man den videorekorder wieder mal mit der falschen Zeit füttert... schon befindet man sich in der falschen hose der Zeit und, naja dann wirds kompliziert.
Zitieren
#7
Dabei ist der Mysty eh so leicht:

für diejenigen, die jetzt nicht gespoilert werden wollen, klicken sich jetzt mal gaaaanz schnell weg!

:Spoilermode on
Der "Turbo" wurde extra für die FTF-Geier gelegt, die turbomäßig einen FTF geiern wollen Tongue
:Spoilermode off
Big Grin
Zitieren
#8
nee nee da
erst stand da im deckel vom tb hotel bisamberg stehen die koords
dann
war ein TB im listing wer den tb aus dem tb-hotel nimmt und ihn wo anders ablegt darf den cache als gefunden bezeichnen oder so

kurz nach meiner note war das listing weg weg
found :TB3ZYYA http://www.geocaching.com/track/details....er=TB3ZYYA
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Daß im Listing zuerst was anderes gestanden ist, hab ich gesehen. Ich verstehe weder, warum das geändert wurde (doch nicht um zu betrügen?? Confused) noch, warum das Teil jetzt archiviert wurde...vorauseilender Gehorsam, oder was?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
spannender als der Krimi den ich grade gugg ;-)
Zitieren
#11
Hat ihn jemand kontaktiert?
Zitieren
#12
(10.Feb.2011, 22:07 )tweetykojote schrieb: found :TB3ZYYA http://www.geocaching.com/track/details....er=TB3ZYYA

ui ui ui .... wenn das die Herren von der Ermittlung spitz kriegen .... Tongue
Zitieren
#13
Kommentar vom owner:
--------------------------------
Hallo,

wollte nur mal was anderes machen und fand es eine lustige Idee. Cache ist schon gelöscht, da uns Cachen viel spass macht und andere an unseren Dosen Spass haben sollen. Die aus meiner Sicht unbegründete Aufregung wollen wir nicht.

Es kommt an dieser Stelle ein anderes System.

LG
------------------------

Offensichtlich kam er zur Ansicht, es anders machen zu wollen. Ist ja sein gutes Recht. Manchesmal kommt man halt nur etwas spät drauf...
Zitieren
#14
Jupp, ist sein gutes Recht. -- Nur denke ich mir, wenn er schon zuerst handelt und erst dann nachdenkt (machen ja viele, ich auch viel zu oft), wäre es vielleicht nicht verkehrt, die obigen Zeilen statt des aussagekräftigen ".." direkt bei der Dose zu schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: