Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"squidward & sandy" heißt jetzt "schallmeiners"...
Oh erst jetzt gesehen. Da gratulier ich doch den frisch Vermählten! Alles Gute für die Zukunft!

Tweezer
tja, und seit 11. august haben wir den wohl schönsten schatz gefunden - unsere kleine tochter sara hat das licht der welt erblickt...
im moment geben wir uns der uneingeschränkten hege und pflege unserer kleinen hin, aber bald wird sie sicherlich teil unserer suchgemeinschaft sein :-)
einen eigenen tb bekommt sie auch noch - man kann die kleine aber dann natürlich nur discoveren und nicht retrieven (nur falls wer angesichts der unbeschreiblichen süße unserer kleinen auf die idee käme...)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Gratuliere recht herzlich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Na da gratuliere ich ich doch recht Heart lich Big Grin
(03.May.2010, 07:09 )Lachwurzn schrieb:
(03.May.2010, 06:19 )schallmeiners schrieb: ...weigern uns weiterhin anderes gerät als jenes mit dem "g" zu benutzen Big Grin )

Gapple ? GomTom ? Gavigon ? Gokia ? Gony ? Eure Mysteries sind hart... Big Grin

Du hast Gagellan vergessen .... Big Grin Big Grin Big Grin

Von mir auch alles Gute zur Verbindung ... und dem Nachwuchs ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Alles gute zum nachwuchs! da kommt ihr demnächst also eher weniger zum cachen? Big Grin

oder war das nur eine 9 monatige vorbereitung für einen speziellen cache? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!
Gratuliere zum Nachwuchs! Smile

Tweezer
Heart lichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. [Bild: bab6.gif].

Es gibt ja auch [Bild: 018.gif]taugliche Caches. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(20.Aug.2010, 07:58 )Mausbiber schrieb: Alles gute zum nachwuchs! da kommt ihr demnächst also eher weniger zum cachen? Big Grin

oder war das nur eine 9 monatige vorbereitung für einen speziellen cache? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

da wir ja schönwettercacher sind, fällt die momentane abstinenz noch nicht ins gewicht (haben 2010 eh schon mehr dosen als 2009 gefunden)
Cool
aber ein wenig zurückstecken tun wir natürlich in den kommenden 8 oder 10 wochen...dann gehen wir es wieder an - sofern das wetter mitspielt Dodgy

alles gute auch von meiner seite?

was ist ab in 8-10 wochen konkret anders ausser ende des mu-schu?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(20.Aug.2010, 19:29 )earlgrey schrieb: alles gute auch von meiner seite?

was ist ab in 8-10 wochen konkret anders ausser ende des mu-schu?

dann können wir so richtig mit der kleinen raus.
momentan beschränkt sich das rausgehen mit ihr auf kurze spaziergänge in der umgebung (und da sind die meisten dosen von uns oder bereits gefunden)...
(20.Aug.2010, 20:58 )Die Schallmeiners schrieb: dann können wir so richtig mit der kleinen raus.

hihi, dachte ich mir - bei späteren geschwistern (und Innen) is ma dann nimmer so vorsichtig, keine sorge, die winzlinge halten einiges aus!

man kann auch jetzt länger raus, nur man traut sich nicht Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile baumi27 heißt jetzt HofCacheAmt HofCacheAmt 11 3.404 05.Sep.2010, 09:25
Letzter Beitrag: schifra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: