Bewertung:
7
Oh erst jetzt gesehen. Da gratulier ich doch den frisch Vermählten! Alles Gute für die Zukunft!
Tweezer
Bewertung:
6
tja, und seit 11. august haben wir den wohl schönsten schatz gefunden - unsere kleine tochter sara hat das licht der welt erblickt...
im moment geben wir uns der uneingeschränkten hege und pflege unserer kleinen hin, aber bald wird sie sicherlich teil unserer suchgemeinschaft sein :-)
einen eigenen tb bekommt sie auch noch - man kann die kleine aber dann natürlich nur discoveren und nicht retrieven (nur falls wer angesichts der unbeschreiblichen süße unserer kleinen auf die idee käme...)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
21
Gratuliere recht herzlich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
0
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!
Bewertung:
6
Bewertung:
9
alles gute auch von meiner seite?
was ist ab in 8-10 wochen konkret anders ausser ende des mu-schu?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
6
(20.Aug.2010, 19:29 )earlgrey schrieb: alles gute auch von meiner seite?
was ist ab in 8-10 wochen konkret anders ausser ende des mu-schu?
dann können wir so richtig mit der kleinen raus.
momentan beschränkt sich das rausgehen mit ihr auf kurze spaziergänge in der umgebung (und da sind die meisten dosen von uns oder bereits gefunden)...
Bewertung:
9
(20.Aug.2010, 20:58 )Die Schallmeiners schrieb: dann können wir so richtig mit der kleinen raus.
hihi, dachte ich mir - bei späteren geschwistern (und Innen) is ma dann nimmer so vorsichtig, keine sorge, die winzlinge halten einiges aus!
man kann auch jetzt länger raus, nur man traut sich nicht
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)