Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MN sagt Hallo!
#1
Hallo aus Salzburg an Euch alle!
Ein paar werden mich schon kennen.
Ich war bis jetzt immer ein Forumverweigerer, probiers einfach mal aus weil ja doch sehr viele interessante Themen behandelt werden.
Der MountainNinja
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!

Ich war auch lange ein Forumsverweigerer - aber wenn man dann einmal damit anfängt lässts einen nicht mehr ganz los. Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Hoi alter Schwede.
Auch als Vorarlberge bist Du mir natürlich ein Begriff. Auf meinen diversen Toren in Salzburg und Umgebung hab ich ja schon einiges von Dir gehoben.

Willkommen im Club der Dosensüchtigen
Zitieren
#4
Grüß Sie!
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier im Forum!

Tweezer
Zitieren
#6
Auch von mir ein [Bild: smilie_xyz_004.gif] liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#7
Hi Mounti!

Freut mich, dass du auch hier her gefunden hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und natprlch auch beim Dosensuchen (und .verstecken) ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
yay Salzburger verstärkung
Zitieren
#9
Ebenfalls willkommen !

(18.Aug.2010, 18:37 )frigschneck schrieb: Ich war auch lange ein Forumsverweigerer - aber wenn man dann einmal damit anfängt lässts einen nicht mehr ganz los. Wink

Seh' ich nicht so. Das Forum kann sogar sehr gut loslassen, manchmal sogar tagelang. Besonders im August... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lachwurzn: aber nur weil der chef versehentlich auf die meldung "wollen sie wirklich kein backup anlegen???" dauernd auf ja gedrückt hat Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(19.Aug.2010, 06:57 )Lachwurzn schrieb: Ebenfalls willkommen !

(18.Aug.2010, 18:37 )frigschneck schrieb: Ich war auch lange ein Forumsverweigerer - aber wenn man dann einmal damit anfängt lässts einen nicht mehr ganz los. Wink

Seh' ich nicht so. Das Forum kann sogar sehr gut loslassen, manchmal sogar tagelang. Besonders im August... Angel

Ein besonderes Sevice der Forenadministration um Burnout zu vermeiden ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Sers! [Bild: smiley_emoticons_seb_hut2.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(19.Aug.2010, 08:44 )Mausbiber schrieb: Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lachwurzn: aber nur weil der chef versehentlich auf die meldung "wollen sie wirklich kein backup anlegen???" dauernd auf ja gedrückt hat Big Grin Big Grin

Backup?
Wassn das?
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Big Grin

Zitieren
#14
(19.Aug.2010, 08:44 )Mausbiber schrieb: ...meldung "wollen sie wirklich kein vollständiges backup anlegen???" dauernd auf ja gedrückt hat Big Grin Big Grin

von mir um das entscheidende wort ergänzt Idea


*duck und weg*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
@earlgrey: ist deine sig ein mystery? ich hätt ja gern auf deinem CaS04 - 2 H2O geloggt, aber wenn der schon weg ist...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#16
(19.Aug.2010, 09:47 )termite2712 schrieb: Backup?
Wassn das?
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Big Grin

Halt, halt du machst ja selber Backups! Du hast doch sicherlich ein zweites 6310i bei dir im Ladl liegen, oder? Siehst und somit hast quasi ein Backup von deinem eingesetzten Handy. Wink Wink *scnr*

Tweezer
Zitieren
#17
(19.Aug.2010, 10:33 )Tweezer schrieb:
(19.Aug.2010, 09:47 )termite2712 schrieb: Backup?
Wassn das?
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Big Grin

Halt, halt du machst ja selber Backups! Du hast doch sicherlich ein zweites 6310i bei dir im Ladl liegen, oder? Siehst und somit hast quasi ein Backup von deinem eingesetzten Handy. Wink Wink *scnr*

Tweezer

Wenn ich ehrlich bin: ich habe genau 3 Stück in Reserve.
Das zähle ich aber weniger als Backup, sondern mehr als Sammlung von Kultobjekten Cool

Zitieren
#18
Naja ich würd das Ganze dann 6310i-Raid-5-Verbund nennen. Wink Wink

Tweezer
Zitieren
#19
mit dem aktuellen zusammen könnte er sogar raid6 fahren, da kann er 2 mistkübeln und kann immer noch telefonieren ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#20
Servus Ninja!

Hab noch immer den Salzburg Mega von 2009 in guter Erinnerung! Big Grin

Viel spaß da...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exil-Grazerin in Wien sagt HALLO :) ummu_noura 5 5.097 01.Jul.2013, 12:04
Letzter Beitrag: Tafari
  mariachi27 sagt erstmal Hallo mariachi27 11 3.905 29.Oct.2012, 08:13
Letzter Beitrag: traunseer
  0_signal sagt hallo zero:signal 16 5.108 27.Apr.2012, 22:14
Letzter Beitrag: HUD1008
  Syrny sagt mal hallo Syrny 51 18.411 02.Jan.2012, 08:26
Letzter Beitrag: traunseer
Rainbow auch hepdepaddel sagt mal hallo hepdepaddel 29 8.796 12.Apr.2011, 12:25
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  poju_at sagt "Hallo!" poju_at 21 7.294 14.Feb.2011, 12:18
Letzter Beitrag: Tafari
  philjin sagt "Hallo!" philjin 14 4.994 06.Sep.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Luxusweibchen
  Team MCDenifl sagt "hallo" MCDenifl 19 6.951 10.Aug.2009, 07:27
Letzter Beitrag: MCDenifl
  Marille sagt hallo Marille 18 5.706 20.Jul.2009, 11:10
Letzter Beitrag: reisek
  Hallo sagt EMMA2008 EMMA2008 14 3.863 27.Apr.2009, 12:55
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: