Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editieren EIGENER Beiträge
#1
das Taforium schrieb:Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.

Wassn das Huh

Termite2712 gefällt das aber überhaupt nicht.


Zitieren
#2
(29.Aug.2010, 21:35 )termite2712 schrieb:
das Taforium schrieb:Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.

Wassn das Huh

Termite2712 gefällt das aber überhaupt nicht.

Wäre doch ganz lustig, wenn man nach einigen Antworten dann seinen Fred mit der gegensätzlichen Meinung belegt. Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
(29.Aug.2010, 21:48 )Bavarix schrieb:
(29.Aug.2010, 21:35 )termite2712 schrieb:
das Taforium schrieb:Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.

Wassn das Huh

Termite2712 gefällt das aber überhaupt nicht.

Wäre doch ganz lustig, wenn man nach einigen Antworten dann seinen Fred mit der gegensätzlichen Meinung belegt. Big Grin

a) auf so pöse Gedanken wird doch hoffentlich niemand kommen bzw. wenn sowas mal woanders zitiert ist, kann man es eh nicht mehr editieren.

b) ich meinte damit eher meine eigenen Flüchtigkeitsfehler beim Schreiben. Mir gehts so ähnlich wie dem HighHorse One: ich vertausche gerne und oft Buchstaben (zb. gerne - genre) und komm dann oft erst sehr spät drauf.
Natürlich könnte ich das mit Copy/Paste des ganzen Postings in einem nachfolgenden Posting wieder bereinigen, aber das würde hat viel mehr Speicherplatz benötigen.
Nachsatz:
habe das mit dem Editieren gerade in einem anderen (grünen) Forum probiert: null problemo! Smile
Zitieren
#4
demWeana tät das auch gut gefallen ... Smile
Zitieren
#5
(29.Aug.2010, 23:30 )daWeana schrieb: demWeana tät das auch gut gefallen ... Smile

was?
das Editieren oder das Nichteditieren?

Zitieren
#6
Die Einstellung ist nicht neu. Die gab es immer schon..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
irgendwie ist das schon ok. welchen grund sollte ich haben meinen eintrag zu editieren... ich meine nicht sofort weil ich auf was draufgekommen bin (rechtschreibfehler, sinnlose sätze, etc)

man kann sich ja selbst zitieren und die ergänzung posten.... sonst kommt ja kein mensch drauf was gemeint war.

obwohl bei gc kann man seine logs immer ändern. z.b. von notes auf found. hab ich zumindest mal gehört das sowas geht.... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(30.Aug.2010, 08:48 )Jeeper.at schrieb: Die Einstellung ist nicht neu. Die gab es immer schon..

Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen - dann muß ich wohl früher über meine Beiträge schauen.
Ist dann (für mich) erledigt.

Zitieren
#9
Mir war bisher nicht bewusst dass wir so eine Einstellung haben, aber ich denke es macht schon einen gewissen Sinn: um schnell einen Tippfehler auszubessern reichen ja 2 Stunden locker. Und nach 2 Stunden hat man üblicherweise eh schon x neue postings unter seinem eigenen, dann oben was noch zu ändern macht wohl wenig Sinn und stiftet höchstens Verwirrung. Da ist es dann sicher sinnvoller, nochmal zu posten wenn man wesentlich was zu korrigieren hat. Und wenn's nur um einen Typo geht - so what...

Ich würd also sagen: was 2 Stunden liegt, das pickt! Und das ist schon ok so.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
(30.Aug.2010, 11:35 )frigschneck schrieb: Und wenn's nur um einen Typo geht - so what...

Nö, da bin ich schon viel heikler Blush

Edit by Defenseless: Dann wende dich halt an den Mod deines vertrauens wenns mal was "heikles" is Wink
Zitieren
#11
(30.Aug.2010, 11:35 )frigschneck schrieb: Mir war bisher nicht bewusst dass wir so eine Einstellung haben....

Mir auch nicht, was mir aber jetzt klar ist warum, probier mal deine uralten Beiträge zu editieren Wink

Ich kannte bis jetzt nur die Einstellung dass eigene Beiträge nicht mehr gelöscht werden können sobald jemand bereits geantwortet hat, das mit dem editieren war mir unbekannt.

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
(30.Aug.2010, 12:10 )Defenseless schrieb: Ich kannte bis jetzt nur die Einstellung dass eigene Beiträge nicht mehr gelöscht werden können sobald jemand bereits geantwortet hat

Ist unabhängig davon ob schon jemand geantwortet hat oder nicht, ich konnte meinen Post von damals nicht löschen, also wurde ein "edit: hat sich erledigt" draus. Geantwortet hatte da noch niemand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Beitrag editieren geht nicht mehr Luxusweibchen 32 7.336 23.Mar.2011, 23:47
Letzter Beitrag: Tafari
  Neue Beiträge ansehen CH71 18 5.951 23.Jan.2009, 16:44
Letzter Beitrag: alex.of.austria
Question Neue Beiträge Stegi 9 2.233 18.Sep.2007, 17:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: