das Taforium schrieb:Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.
Wassn das
Termite2712 gefällt das aber überhaupt nicht.
(29.Aug.2010, 21:48 )Bavarix schrieb: (29.Aug.2010, 21:35 )termite2712 schrieb: das Taforium schrieb:Entschuldigung, aber du kannst deinen Beitrag nicht bearbeiten. Der Administrator hat festgelegt, dass Beiträge nur bis zu 120 Minuten nach der Erstellung geändert werden dürfen.
Wassn das
Termite2712 gefällt das aber überhaupt nicht.
Wäre doch ganz lustig, wenn man nach einigen Antworten dann seinen Fred mit der gegensätzlichen Meinung belegt.
a) auf so pöse Gedanken wird doch hoffentlich niemand kommen bzw. wenn sowas mal woanders zitiert ist, kann man es eh nicht mehr editieren.
b) ich meinte damit eher meine eigenen Flüchtigkeitsfehler beim Schreiben. Mir gehts so ähnlich wie dem HighHorse One: ich vertausche gerne und oft Buchstaben (zb. gerne - genre) und komm dann oft erst sehr spät drauf.
Natürlich könnte ich das mit Copy/Paste des ganzen Postings in einem nachfolgenden Posting wieder bereinigen, aber das würde hat viel mehr Speicherplatz benötigen.
Nachsatz:
habe das mit dem Editieren gerade in einem anderen (grünen) Forum probiert: null problemo!
(29.Aug.2010, 23:30 )daWeana schrieb: demWeana tät das auch gut gefallen ...
was?
das Editieren oder das Nichteditieren?
Bewertung:
19
Die Einstellung ist nicht neu. Die gab es immer schon..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(30.Aug.2010, 08:48 )Jeeper.at schrieb: Die Einstellung ist nicht neu. Die gab es immer schon..
Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen - dann muß ich wohl früher über meine Beiträge schauen.
Ist dann (für mich) erledigt.
Bewertung:
19
Mir war bisher nicht bewusst dass wir so eine Einstellung haben, aber ich denke es macht schon einen gewissen Sinn: um schnell einen Tippfehler auszubessern reichen ja 2 Stunden locker. Und nach 2 Stunden hat man üblicherweise eh schon x neue postings unter seinem eigenen, dann oben was noch zu ändern macht wohl wenig Sinn und stiftet höchstens Verwirrung. Da ist es dann sicher sinnvoller, nochmal zu posten wenn man wesentlich was zu korrigieren hat. Und wenn's nur um einen Typo geht - so what...
Ich würd also sagen: was 2 Stunden liegt, das pickt! Und das ist schon ok so.
Gloria Gaynor, October 1978!
(30.Aug.2010, 11:35 )frigschneck schrieb: Und wenn's nur um einen Typo geht - so what...
Nö, da bin ich schon viel heikler
Edit by Defenseless: Dann wende dich halt an den Mod deines vertrauens wenns mal was "heikles" is
Bewertung:
6
(30.Aug.2010, 11:35 )frigschneck schrieb: Mir war bisher nicht bewusst dass wir so eine Einstellung haben....
Mir auch nicht, was mir aber jetzt klar ist warum, probier mal deine uralten Beiträge zu editieren
Ich kannte bis jetzt nur die Einstellung dass eigene Beiträge nicht mehr gelöscht werden können sobald jemand bereits geantwortet hat, das mit dem editieren war mir unbekannt.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.