Bewertung:
27
Empfehlung: Genau das tun was du getan hast.... User kontaktieren und nachfragen.
PS: Ich versuch gerade mich NICHT über den Logeintrag "sent from my mobile device" aufzuregen.
aber es juckt mich schon arg ein "deleted with my keyboard" daraus zu machen
ah ... kurz reingeschaut... ist ja eh nur ein DNF... dachte jemand hätte einen FOUND so gelogged. also das ist komplett akzeptabel ;-)
nachdem das newbies ohne gps sind würd ich einfach mal so freundlich sein einen Hint zu stellen und sie ein wenig aufzuklären.
Bewertung:
16
über sent from my mobile... musste ich auch schmunzeln ;-)
ist alles sicher nicht böse! so sind wir newbies halt ...
Bewertung:
28
(04.Sep.2010, 14:32 )trophisch schrieb: [i]ich glaube wir waren am richtigen ort, allerdings tappten wir ohne das rätsel gelöst zu haben (wie soll das bitte gehen??)
a das geht schon wenn man sich gut auskennt in der gegend und die logs aufmerksam lesen tut geht das bei einigen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
0
antwort von dem mädl ist gekommen. hat halt einfach auf gut glück ohne navi oder ahnung versucht zu finden...
Bewertung:
6
Würde denn nicht ein Log-found reichen mit folgendem Inhalt: "Ich habe mich der Dose sehr nahe gefühlt"!? Das soll alles schon vorgekommen sein...;-)
Bewertung:
9
ich würde es ned einmal ignorieren ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
10
Ich steh ehrlich gesagt völlig auf der Leitung. Gut, jemand hat das Rätsel nicht verstanden - das soll ja mal vorkommen. Und dann einen DNF geloggt - was ist daran inakzeptabel? Wenn jemand direkt zu den Header-Koords eines Mystery geht, dann hat er/sie halt Pech, aber inakzeptabel?
Bewertung:
12
da muss ich viennacache recht geben, oich versteh die aufregung nicht. der cache wurde gesucht und aus welchen grund auch immer nicht gefunden also ist ein DNF der richtige logtyp! es wurde niemand beschimpft oder irgendwas gespoilert also is der log vollkommen in ordnung!
Bewertung:
28
(04.Sep.2010, 17:59 )Ejadis schrieb: (04.Sep.2010, 16:21 )tweetykojote schrieb: (04.Sep.2010, 14:32 )trophisch schrieb: [i]ich glaube wir waren am richtigen ort, allerdings tappten wir ohne das rätsel gelöst zu haben (wie soll das bitte gehen??)
a das geht schon wenn man sich gut auskennt in der gegend und die logs aufmerksam lesen tut geht das bei einigen ?
Seit wann gehst'n du wirklich hin zu den Dosen, ich hab g'laubt, du loggst nur online?
was da muss man auch hingehen ? gut das mir das auch wer sagt
ich dachte im internet das liesding gefunden zu haben genügt schon um einen found zu bekommen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
52
(05.Sep.2010, 09:49 )howc schrieb: sagts bloß die newbies gehen da wirklich raus???
wie solln das gehen? was solln das bringen???
Das seh' ich auch so. Heutzutage werden die meisten Founds über Facebook&Co. gemacht - dazu muß man doch die Behausung nicht verlassen.
Geht doch alles Social Networking und den totalen Informationsaustausch. Ich frag mich, ob in 10 Jahren Menschen noch selbständig auf's Häusl gehen werden können, ohne vorher zu wissen, was ihre Freunde heute so gesch***en haben.
*kopfschüttel*
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Danke - wieder mal ein Grund mehr, daß ich nicht diesem schwachsinnigen Gesichtsbuchklump beigetreten bin.
Bewertung:
0
Die Cacherin hat 10 Founds, klar das Sie keine Ahnung hat. Vielleicht sollte man ihr in einem mail mal erklären was sie bei einem Mysty grundsätzlich zu tun hat obwohl sie das ja eigentlich wissen sollte den einen mysti hat sie ja schon.
Bewertung:
27
ja, dann leiste einfach entwicklungsarbeit... oder verweise auf allgemein gültige Ressourcen wie zB ein forum. ich kenn da 2-3 gute.