Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logeintrag gelöscht
#1
Hi,

ist es üblich, dass man Logeinträge von Usern einfach so löscht, obwohl sie den Cache gefunden haben?

In meinem Fall ist es so, dass der Owner einen zweiten Cache an einem Platz in der Nähe versteckt hat, weil er dachte der erste sei gestohlen worden. Allerdings war er das nicht, sondern war scheinbar nur woanders versteckt. Wir haben halt den ursprünglichen Cache gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Heute kam ein Mail vom Owner, dass er unser Log gelöscht hat, weil wir nicht den "richtigen" Cache gefunden haben, sondern den von dem er dachte er sei verschwunden Angry

Ist das so üblich?

lg
Baerlie
Zitieren
#2
Nein, das ist nicht üblich, und ich würde den Log wieder reinstellen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Ich hatte sowas auch schon. Bei mir war der Owner glücklich und und konnte gar nicht fassen, dass ich seine ursprüngliche Dose gefunden habe, die seit einem Jahr verschwunden war. Keine Rede von Logeintrag löschen!
Zitieren
#4
Hehe, etwa das hier?:

Zitat:Hallo lieber Cacher!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=

Zu oben dargestellten Cache, wollte ich als Owner noch etwas anmerken.

Es wird dir vielleicht aufgefallen sein, daß die Wertungen nicht ganz mit dem gefundenen Cache zusammengapaßt haben. Nun ja, dies hat einen einfachen Grund...:-))

Du hast nämlich den vermeintlich "gemuggelten" Cache gefunden.
Dies habe ich in der Cachebeschreibung beschrieben.

Ich habe deinen Log gelöscht, da er nicht mit den Wertungen übereinstimmt.

Wenn du die Möglichkeit und Lust hast dir wirklich einen echten vierer zu verdienen, mache ihn doch einfach noch einmal. Zieh dir aber bitte nicht deine Abendgarderobe an.

Kleiner Tip auf Grund der besonderen Umstände: Er ist IM Rohr!!

Wenn du zu weit entfernt wohnst, oder keine Lust mehr hast dort noch einmal hinzugehen, ist es natürlich OK den Cache trotzdem nachzuloggen.
Wirklich verdient hast ihn dir jedoch nicht...;-)

Sollte ich dich fälschlicherweise angeschrieben haben und du die richtige Dose im Rohr gefunden haben, sorry dafür, einfach noch einmal loggen.

Sorry für die Umstände, LG
Hawaiischedi

User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...37956d5889

Wir sind am Samstag mit ErichSt an den Koordinaten angekommen, und bevor wir den Versuch gestartet haben, in das feuchte Loch zu kriechen, haben wir einen Cache oben entdeckt. Ja was nun? Geloggt, eh klar. Und am Abend, nachdem ich online geloggt habe, habe ich die E-Mail bekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten, als ich zurückgeschrieben habe. Auf den Punkt pfeiffe ich natürlich. Hawaiischedi sollte sich nicht so wichtig nehmen, aber das ist sein Problem, nicht meins.
Zitieren
#5
Ich würde ihn fragen, warum er die "falsche" Dose nicht wegräumt. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(14.Sep.2010, 10:57 )BakaGaijin schrieb: Hehe, etwa das hier?:

Zitat:Hallo lieber Cacher!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=
...

Wir sind am Samstag mit ErichSt an den Koordinaten angekommen, und bevor wir den Versuch gestartet haben, in das feuchte Loch zu kriechen, haben wir einen Cache oben entdeckt. Ja was nun? Geloggt, eh klar. Und am Abend, nachdem ich online geloggt habe, habe ich die E-Mail bekommen. Ich habe mich sehr zurückgehalten, als ich zurückgeschrieben habe. Auf den Punkt pfeiffe ich natürlich. Hawaiischedi sollte sich nicht so wichtig nehmen, aber das ist sein Problem, nicht meins.

Haha, genau das mein ich Big Grin
Bei uns hat sichs einfach überschnitten mit dem Ausdruck wo wir noch die alte Version hatten und dem Loggen wo dann scheinbar schon die neue Version online war.

Tja, wir werden jedenfalls nicht nachloggen seine/ihre Caches nicht mehr so schnell suchen...


(14.Sep.2010, 12:11 )Ejadis schrieb: Ich würde ihn fragen, warum er die "falsche" Dose nicht wegräumt. Cool

Hm, entweder hat er sie nicht gefunden oder er ist zu faul. Im Text schreibt er der Finder darf sie behalten. Ist ein Petling, also wer Lust hat? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inakzeptabler Logeintrag - wie damit umgehen? trophisch 41 12.546 16.Sep.2010, 17:25
Letzter Beitrag: Ejadis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: