Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assoziale Cacher
Jepp, es ist echt faszinierend - meine Dose am Bahnhof war leer. Nach ein paar Besuchern waren dann so tolle Sachen wie eine Zigarette, ein Holzfischerl (die, die man beim Tischlern braucht), Kiesel und eine rostige Beilagscheibe drinnen. Da fragt man sich dann schon...Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(08.Sep.2010, 09:41 )stegi schrieb:
(06.Sep.2010, 21:51 )aerox152 schrieb: jaaaa das is mir schon klar.... das ich mich als ichs rein geben hab es verschenkt hab.... aber ich hatte zumindest die erwartung das der wert langsam sinkt...

und nicht von einer 20€ Wireless Maus auf ein 5cent Heftl vom Mäcci....Confused

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Dosen ausgelegt, für deren Inhalt ich zuvor extra Einkaufen war. Da waren dann Kartenspiele, Schlüsselanhänger, Plüschfiguren, Buntstifte, Malkreiden,... drinnen. Bei der letzten Cachekontrolle habe ich in der Box Visitenkarten vom Chinesischen Restaurant, entwertete Fahrscheine, rostige Büroklammern, Laub und Steine aus der Umgebung und grindige Papiertaschentücher in den Dosen gefunden. Sogar Bleistift und Spitzer waren weg. Das hatte zur Folge, daß ich bei meinen letzten gelegten Caches zwar große Dosen ausgelegt habe, diese aber bis auf Logbuch und Bleistift, leer waren. Mittlerweile ist auch in diesen Dosen schon oben erwähnter Dreck zu finden.

Das is ja wohl echt a Frechheit!!!
da trade ich lieber weiterhin nichts...
ich freu mich eigentlich, wenn liebe sachen drin sind, auch wenn ich mir nichts davon nehme.

aber Laub???
(08.Sep.2010, 09:55 )howc schrieb: aber Laub???

Um nix besser oder schlechter als entwertete Fahrscheine von Verkehrsbetrieben, die hunderte Kilometer entfernt sind oder Visitenkarten vom Chinesen, der nicht einmal in Österreich sein Lokal hat. Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Witzig finde ich auch die laminierten Logzetterl von einem/r Flusiray doer so, mit Nummer des Fundes.
Kommen ganz gut, wenn sie in Micros reingepresst werden (ohne Rücksicht auf die Logstreifen) Dodgy
hat den flusiray schon mal wer angesprochen?
Nein - ich sammle mal all die Zettelchen und tu sie dann in einen seiner Mircos rein Big Grin
(08.Sep.2010, 10:15 )termite2712 schrieb: Nein - ich sammle mal all die Zettelchen und tu sie dann in einen seiner Mircos rein Big Grin

Das kannst du doch nicht machen! Der tweety träumt von eine FlusiZettelGirlande, die er ihm bei einem Event umhängen will. Und wie war noch mal die Idee mit dem Sammelalbum? Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Unlängst in Wels.......

Ich renn zu einem Tradi hin. Mitten in der Stadt und trotzdem ein small - das muss was leinwandes sein .... dachte ich....

Der Cache selber war eh recht nett - bis auf dieTatsache, dass das Logbuch seit einem Jahr getauscht gehöärt hätte aber bitte......

Was hab ich darin gefunden?
  • eine Rabattmarkensammelkarte eines örtlichen Kebapstandls mit bereits 5 von 10 nötigen Stemperln für ein Gratis Kebap drauf.
  • Eine Viistenkarte eines örtlichen China-Restaurants
  • Eine Brosche, aus der Serie "Schmuckstücke, die sie noch nie haben wollten".
  • und das beste war: Ein Tampon (zum Glück ungebraucht)
Da freut einem das Tauschen kaum mehr.........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(08.Sep.2010, 11:20 )Tafari schrieb: und das beste war: Ein Tampon (zum Glück ungebraucht)

Ist doch praktisch:
was ist, wenn CacherIn plötzlich Nasenbluten kriegt? Cool

Dann braucht sie auch keinen Tampon..........oder hat ohnehin einen dabei, sollte die Saison gerde eröffnen ... Wink

In einen Cache gehört das jedenfalls nicht. Alleine wenn ich dneke, wie dsich das Teil entwickelt, wenn es im Cache feucht wird........da ist dann der gesamte Inhalt beim Teufel..... Wink
Nemo me impune lacessit!
Men Schwager (der anerkannter Nicht-Geocacher ist) fragt mich immer, wenn ich Cachen gehe: Willst Du noch den Mistkübel mitnehmen, dass du was in die Dosen tun kannst!?
Soltle er das ernst meinen, kennt er sich net aus ... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(08.Sep.2010, 12:07 )Alferic schrieb: Men Schwager (der anerkannter Nicht-Geocacher ist) fragt mich immer, wenn ich Cachen gehe: Willst Du noch den Mistkübel mitnehmen, dass du was in die Dosen tun kannst!?

Schon ein bisserl oarg, dein Schwager... Huh

(08.Sep.2010, 12:11 )termite2712 schrieb:
(08.Sep.2010, 12:07 )Alferic schrieb: Men Schwager (der anerkannter Nicht-Geocacher ist) fragt mich immer, wenn ich Cachen gehe: Willst Du noch den Mistkübel mitnehmen, dass du was in die Dosen tun kannst!?

Schon ein bisserl oarg, dein Schwager... Huh

So sind sie halt, hinterm Berg! Wink Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Sind das Cacher? Big Grin
wenn man das so liest dann sind nanos wirklich die besseren Caches?
... oder Earthcaches
(08.Sep.2010, 12:39 )termite2712 schrieb: ... oder Earthcaches

Na ja, was die Leute so alles auf die Earth oder in die Earth werfen ist auch nicht immer g'schamckig. Confused

Ich trade meistens auch nicht, führe aber immer eine Box mit mir herum, falls ein Gimmick thematisch zu einem Cache passt.
Grauslichkeiten nehm ich manchmal raus und entsorge sie.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
ich hab grad in der Mittagspause einen Cache gehoebn - da war nur Krafl drin... eine leeres Überraschungsei z.B. ...
Ich hab dafür mal einen TB hinterlassen.... hab mir aber echt gedacht, dass ich da "aufräumen" hätte sollen... wie ist das eigentlich, wenn ich Laub in einer Dose find - da juckts mich sicher in den Fingern, die wegzuschmeisen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: