Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Queries
#21
(08.Sep.2010, 21:16 )schifra schrieb: das ist nun wirklich HOFFENTLICH ein Scherz... Lieber Fossie - danke für den Hinweis... ich hab innerlich schon irgendwelche komischen Ausdrücke für Wahnsinn ausgegraben... :-)

Tut mir echt leid, daß ich dich jetzt enttäuschen muß, aber es geht das Gerücht um, daß es einige Geh-Peh-Ix-Fetischisten gibt, die doch glatt Suizid begehen würden, wenn sie einen Cache nicht in ihren Geh-Peh-Ixen haben Tongue Big Grin
Angeblich sollen diese auch herumtüfteln, wie sie es schaffen, ALLE Caches dieses Universums in die Geh-Peh-Ixen zu bekommen.
Traurig, aber wahr ....
Zitieren
#22
aber schau - sieh das mal von der Seite: sie sind beschäftigt, haben Spaß und kommen nicht auf irgendwelche wirklich gesellschaftsschädigenden Ideen...
Zitieren
#23
termite will nicht einsehen, dass es ja passieren könnte, dass sich plötzlich ein Wurmloch auftut, man/frau verschluckt und am anderen Ende Österreichs wieder ausspuckt und was machst dann, wenn du zwar deine Gewürzdose dabei hast, aber keine Dosen drauf Big Grin Tongue Big Grin Er würde dann ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wir bekennenden *alledosenamgpshabenwoller* natürlich haben's dann gut Cool
Zitieren
#24
(08.Sep.2010, 21:44 )fossie schrieb: termite will nicht einsehen, dass es ja passieren könnte, dass sich plötzlich ein Wurmloch auftut, man/frau verschluckt und am anderen Ende Österreichs wieder ausspuckt und was machst dann, wenn du zwar deine Gewürzdose dabei hast, aber keine Dosen drauf Big Grin Tongue Big Grin Er würde dann ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wir bekennenden *alledosenamgpshabenwoller* natürlich haben's dann gut Cool

gibts auf der anderen Seite von Österreich kein Internet?? Oh Mann, die Armen, wie machen denn die das? Vielleicht sollten wir hin und ihnen das mit dem ein- und ausatmen einsagen.... *duckundweg*
Zitieren
#25
Auf termites Knochen, dass er Handy nennt, gibt kein Internetz Tongue
Zitieren
#26
netz füt alle!!!! netz für alle!!!! netz für alle!!!!!
Zitieren
#27
Ich paß beim Gehen eh scharf auf, daß ich nirgendwo in ein Wurmloch trete - da muß man/frau ja ziemlich Slalom laufen ... Tongue
Zitieren
#28
(08.Sep.2010, 21:29 )termite2712 schrieb: Angeblich sollen diese auch herumtüfteln, wie sie es schaffen, ALLE Caches dieses Universums in die Geh-Peh-Ixen zu bekommen.

Das ist relativ einfach - fragt mal Frigschneck, wie weit die mit dem tragbaren schwarzen Loch schon sind. Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
Verwendet irgendwer eigentlich die Liste mit den PQ-Daten für alle Caches Österreichs überhaupt noch?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
ich bin noch immer dabei die erste PQ abzuarbeiten ;-)

"salzig hund" sollte sich dieses jahr endlich mal ausgehen...
Zitieren
#31
(09.Sep.2010, 14:39 )Tafari schrieb: Verwendet irgendwer eigentlich die Liste mit den PQ-Daten für alle Caches Österreichs überhaupt noch?

Da in den Medien noch nicht von einem Massensuizid berichtet wurde, gehe ich mal davon aus. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#32
(09.Sep.2010, 14:39 )Tafari schrieb: Verwendet irgendwer eigentlich die Liste mit den PQ-Daten für alle Caches Österreichs überhaupt noch?

Yesssss sir!
Aber mittlerweile mit etwas anderen Daten/-ümern/-i, weil sich das nicht mehr ausgegangen ist.
Zitieren
#33
für mich macht die als Burgenländer wenig Sinn, ich möchte auch die ungarischen Caches haben, brauche aber die vorarlbergerischen nicht Smile

Hab mir dann nach dem ähnlichen Prinzip eine 100km-Radius-PQ-Kette gemacht. Gebraucht hab ich sie aber noch nie Smile
Zitieren
#34
(09.Sep.2010, 14:52 )stegi schrieb:
(09.Sep.2010, 14:39 )Tafari schrieb: Verwendet irgendwer eigentlich die Liste mit den PQ-Daten für alle Caches Österreichs überhaupt noch?

Da in den Medien noch nicht von einem Massensuizid berichtet wurde, gehe ich mal davon aus. Big Grin

lol!

Heute bin ich beim Suchen fast in die Gurk gefallen und hab in dem Moment auch schon die Schlagzeile gesehen "Dosengeile Geocacherin fast ertrunken" Blush
Zitieren
#35
hmmm komisch die japaner werfen sich immer ins schwert.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
Wann kommen eigentlich endlich die RechteckPQs?
Zitieren
#37
(09.Sep.2010, 19:33 )Mausbiber schrieb: hmmm komisch die japaner werfen sich immer ins schwert.

es tut mir grad furchtbar leid, aber mir fehlt gerade der Zusammenhang SadHuh
Zitieren
#38
in die gurk (gurke) stürzen = ins schwert stürzen Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(09.Sep.2010, 20:32 )Mausbiber schrieb: in die gurk (gurke) stürzen = ins schwert stürzen Rolleyes

AHHHHHH.... muss jetzt kreativ denken anfangen - um nicht zu sagen philosophisch/abstrakt... termite vielleicht brauch ich doch eine Empfehlung in deinen Club des lustigen Lebens! Dodgy
Zitieren
#40
Bevor du dich (aus Gründen nichtvorhandener Peh-Kuhs) suizidartig in die Gurk stürzt: singst du dann hoffentlich vorher eh ein wehmütiges Kärntnerlied? Das gehört ja irgendwie dazu ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches Defenseless 2 3.028 18.May.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Defenseless
  Pocket Queries Dr@gon 14 4.124 12.Apr.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Dr@gon
  Fragen zu Pocket Queries allgemein alia_broesel 51 14.457 21.Apr.2008, 16:56
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: