Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Queries
#41
(09.Sep.2010, 14:39 )Tafari schrieb: Verwendet irgendwer eigentlich die Liste mit den PQ-Daten für alle Caches Österreichs überhaupt noch?

Im Zeitalter der iphones und androids mit den "jederzeit" online Zugriff und GC-Apps scheint die PQ Liste überholt zu sein. Was ja auch Sinn macht...

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
ach so?
Zitieren
#43
(14.Sep.2010, 22:21 )howc schrieb: ach so?
und vor allem warum? Huh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#44
Ich versteh's auch nicht ganz, ich habe eine Gewürzdose und ein Android, aber wie ich bereits mal in einem anderen Fred oder auch hier, egal, schrubbte, würde ich niemals auf die Idee verfallen, nur mit dem Androiden zu cachen, also brauche ich für's Gewürzdoserl sehr wohl Peh Kuhs.
Zitieren
#45
aber wirklich alle von ganz AUT?

ich würd ja eine Möglichkeit zum übertragen von GPX Files vom Android auf das Garmin sehr toll finden. Wirds aber wohl nie spielen
Zitieren
#46
(15.Sep.2010, 00:11 )Tosog schrieb: aber wirklich alle von ganz AUT?

ich würd ja eine Möglichkeit zum übertragen von GPX Files vom Android auf das Garmin sehr toll finden. Wirds aber wohl nie spielen
a) mein Handy geht nicht ins internet
b) ich hab ja auch nicht alle von ganz aut mit. ich hab aber mal angefangen mir zB die ältesten caches österreichs reinzuladen

zB wenn ich schon keine Zeit hab für den Salzig hund... was wäre dnen der nächstjüngere
Zitieren
#47
GC1505 Verbranntes, altes Weib
Zitieren
#48
(15.Sep.2010, 00:11 )Tosog schrieb: aber wirklich alle von ganz AUT

Jetzt geht's los, jetzt geht's los ... Big Grin

Ich hol schon mal Chips und Bier
Zitieren
#49
(15.Sep.2010, 00:11 )Tosog schrieb: aber wirklich alle von ganz AUT?

ich würd ja eine Möglichkeit zum übertragen von GPX Files vom Android auf das Garmin sehr toll finden. Wirds aber wohl nie spielen

PS.. und naaaaaa, eh nicht alle...

alle, ohne die von mir versteckten, ohne die von mir gefundenen und ohne die Ignoreliste!!! Tongue
Zitieren
#50
Na geh .... Die sind doch lebensnotwendig ... Spielverderber Big Grin
Zitieren
#51
da es ja die geocaching app gibt, brauche ich zumindest nicht mehr die PQs. denn auch wenn ich sofort nach vorarlberg muss, habe ich ständig die cache in meinem umfeld mit (app sei dank)
könnte man noch die selbst hochgeladenen gpx erln auch runterladen können (geht seit v4.1 nicht mehr) wäre mein glück perfekt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#52
Wird es eine "wir tragen die ich_brauch_alle_caches_des_universums peh kuh Liste zu Grabe"-Dilberung geben?
Zitieren
#53
warum? manche brauchen doch aus sammlertechnischen gründen alles mit, weil sie keine modernen handys haben und daher ihre alten knochen nicht befüttern können. Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
Ich glaube aber trotzdem, dass die Weiterführung der Liste kaum sinnvol ist bzw. zumidnest ein Ablaufdatum hat. Irgend wann wird auch mit den 1.000er PQ nicht mehr ganz Ösistan draufpassen - und dann is eh schultz mit Lustig. .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#55
ich hab die Hoffnung auf den riesigen Archivierungs-Trend noch nicht aufgegeben!!!!!!!!
(auch wenn man mich alleine schon beim loggin hier boykottieren will!!!!!!!!!!!!)

*rofl*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches Defenseless 2 3.028 18.May.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Defenseless
  Pocket Queries Dr@gon 14 4.124 12.Apr.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Dr@gon
  Fragen zu Pocket Queries allgemein alia_broesel 51 14.457 21.Apr.2008, 16:56
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: