Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war Seeboden - die Schatzinsel am Millstätter See
#21
das thema frauenhandtasche ist genauso ein mysterium wie die frage warum damen immer im rudel aufs wc gehen. das werden wir männer nie erfahren, es bleibt ein mysterium. gerüchten zufolge sind frauen außerirdische und nur auf dem damen wc sind sie unter sich.... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Ich kann mit dieser Anekdote vielleicht einen Erklärungsansatz bieten, warum Frauen bevorzugt im Rudel auf's Klo gehen...

Ich war mit einer Freundin im Kaffeehaus, und weil wir nur zu zweit waren und wir unsere Sachen weder allein am Tisch lassen, noch alles mitnehmen wollten, ist sie ausnahmsweise allein auf den Topf.

Sie kommt zurück und sagt etwas irritiert

- Wow, ich muß heute toll ausschauen. Wie ich jetzt vom Klo gekommen bin, haben mich alle angeschaut!

ich: Oder es liegt daran, daß du drei Meter Klopapier am Schuh nachziehst...

Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
(11.Sep.2010, 22:02 )Mausbiber schrieb: das thema frauenhandtasche ist genauso ein mysterium wie die frage warum damen immer im rudel aufs wc gehen. das werden wir männer nie erfahren, es bleibt ein mysterium. gerüchten zufolge sind frauen außerirdische und nur auf dem damen wc sind sie unter sich.... Big Grin

Du hast den erklärenden Link vergessen Big Grin


(12.Sep.2010, 09:28 )Ejadis schrieb: ich: Oder es liegt daran, daß du drei Meter Klopapier am Schuh nachziehst...

Ich frag mich jetzt gerade, wie das Klopapier dort an einen Schuh kommt ...
Mehrere Versionen habe ich da so vor Augen, die ich aber jetzt hier lieber nicht ausführen möchte Big Grin

Zitieren
#24
(12.Sep.2010, 09:33 )termite2712 schrieb:
(11.Sep.2010, 22:02 )Mausbiber schrieb: das thema frauenhandtasche ist genauso ein mysterium wie die frage warum damen immer im rudel aufs wc gehen. das werden wir männer nie erfahren, es bleibt ein mysterium. gerüchten zufolge sind frauen außerirdische und nur auf dem damen wc sind sie unter sich.... Big Grin

Du hast den erklärenden Link vergessen Big Grin


(12.Sep.2010, 09:28 )Ejadis schrieb: ich: Oder es liegt daran, daß du drei Meter Klopapier am Schuh nachziehst...

Ich frag mich jetzt gerade, wie das Klopapier dort an einen Schuh kommt ...
Mehrere Versionen habe ich da so vor Augen, die ich aber jetzt hier lieber nicht ausführen möchte Big Grin

der link will sich mir nicht öffnen... Sad
Zitieren
#25
(12.Sep.2010, 09:47 )schifra schrieb:
(12.Sep.2010, 09:33 )termite2712 schrieb:
(11.Sep.2010, 22:02 )Mausbiber schrieb: das thema frauenhandtasche ist genauso ein mysterium wie die frage warum damen immer im rudel aufs wc gehen. das werden wir männer nie erfahren, es bleibt ein mysterium. gerüchten zufolge sind frauen außerirdische und nur auf dem damen wc sind sie unter sich.... Big Grin

Du hast den erklärenden Link vergessen Big Grin


(12.Sep.2010, 09:28 )Ejadis schrieb: ich: Oder es liegt daran, daß du drei Meter Klopapier am Schuh nachziehst...

Ich frag mich jetzt gerade, wie das Klopapier dort an einen Schuh kommt ...
Mehrere Versionen habe ich da so vor Augen, die ich aber jetzt hier lieber nicht ausführen möchte Big Grin

der link will sich mir nicht öffnen... Sad

Das "hatetepe://..." vor dem Link durch ein "http://..." ersetzen und schon gehts. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
ok... danke!
Zitieren
#27
(12.Sep.2010, 10:05 )stegi schrieb: Das "hatetepe://..." vor dem Link durch ein "http://..." ersetzen und schon gehts. Wink

Nau geh ... das war doch ein Mystery Big Grin
Zitieren
#28
@termite:danke für den link, genau den hab ich schon so oft gesucht... genau der war es! Big Grin

und eine weitere frage tut sich auf... war verwenden frauen das wc papier nicht widmungsgemäß??? und warum stopfen sie sich diese rollen in die schuhe??? es wird immer mysteriöser! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: