Bewertung:
28
Mrs. Mausbiber ist draufgekommen, dass dieses einfrieren nach ca. 10 min weg ist. dann kanns normal arbeiten.
(aber das ganze ist natürlich kein toller zustand)
kennt sich jemand von euch mit so einer windows kiste aus?
mrs. mausbiber hat kein vertrauen mehr zu ditech.
könnte jemand von euch vielleicht mal sich das gerät zur brust nehmen? natürlich gegen entlohnung?
Bewertung:
52
(25.Feb.2011, 16:25 )alex.of.austria schrieb: Leider ist die Platte genau während diesem Backup endgültig eingegangen. 
Ich glaube ja mittlerweile, daß das eine Funktion der Plattenfirmware ist. Die Verschwörungstheorie lautet:
Eine Funktion der Firmware lauscht während der gesamten Lebenszeit der Platte, ob es zu typischen Schreib/Lesekopf-Bewegungen/Zyklen kommt, welche vorwiegend bei einem Komplett-Backup der Platte auftreten. Ist das der Fall, checkt die Festplatte den zeitlichen Abstand zwischen Produktionsdatum und maximaler Garantielaufzeit und haut sich im zutreffenden Überschreitungsfall sozusagen suizidmäßig ständig gegen den eigenen Schädel. Das ist dann auch das manchmal hörbare "Klacken" einer sterbenden Disk.
Vereinfacht ausgedrückt.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
52
Windows-User sollten sich stets eine Möglichkeit offenhalten,
das Fenster auch schließen zu können...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.