Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde hinzufügen
#1
Funktioniert eigentlich bei wem bei geocaching.com das Freunde hinzufügen?
#2
ja, warum?
#3
klar... warum nicht?
#4
(11.Sep.2010, 19:42 )neum schrieb: Funktioniert eigentlich bei wem bei geocaching.com das Freunde hinzufügen?

ja, natürlich! du mußt in deinem Profil unter*Your Friends/* Pending Friend Requests öffnen. Dort auf annehmen, erledigt Angel
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht Dodgy
#5
was bringt mir dieses Feature eigentlich? Habs bisher nicht wirklich verwendet, aber auch nicht vermisst.
Gloria Gaynor, October 1978!
#6
(11.Sep.2010, 21:44 )frigschneck schrieb: was bringt mir dieses Feature eigentlich? Habs bisher nicht wirklich verwendet, aber auch nicht vermisst.
Mit Greasemonkey hat das den Vorteil gleich zu erkennen wann welcher deiner Freunde bei welchen Cache was gemacht haben.

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#7
Ich ahb bisher nur die Übersicht der Freunde mit Schnellzugriff. Mit welchem Greasemonkeytool kann ich was da genauer sehen?
#8
Mit Vip-List
#9
Link?
#10
(12.Sep.2010, 09:29 )termite2712 schrieb: Link?
Hier sind die Dinger und hier
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#11
also bei mir funktionierts nicht. ich suche jemanden und schicke ihm eine e-mail zum adden. er steht aber nicht bei pending friend requests. und wenn er auf den link klickt kann er mich auch nicht adden. umgekehrt funktionerts auch nicht.

edit:
Ich glaub ich weiß warum. Er hat das nicht aktiviert, dass man Freunde hinzufügen kann. Aber dass man trotzdem eine Anfrage schicken kann, finde ich schlecht von der Seite.
#12
(12.Sep.2010, 21:35 )neum schrieb: also bei mir funktionierts nicht. ich suche jemanden und schicke ihm eine e-mail zum adden. er steht aber nicht bei pending friend requests. und wenn er auf den link klickt kann er mich auch nicht adden. umgekehrt funktionerts auch nicht.

edit:
Ich glaub ich weiß warum. Er hat das nicht aktiviert, dass man Freunde hinzufügen kann. Aber dass man trotzdem eine Anfrage schicken kann, finde ich schlecht von der Seite.

Schick'st halt noch ein herzzereissendes liebes Email an ihm nach, dass er bei Dir eine Ausnahme machen soll. Vieleicht macht er dann die friends-mauer für dich auf Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#13
Ich habe keine Freunde!

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#14
(14.Sep.2010, 19:56 )Defenseless schrieb: Ich habe keine Freunde!

Big Grin

Bist ein ganz Armer! Undecided

Da war doch einmal ein Baum. Idea
Sogar der ist umgefallen... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#15
(12.Sep.2010, 21:35 )neum schrieb: ... Ich glaub ich weiß warum. Er hat das nicht aktiviert, dass man Freunde hinzufügen kann. Aber dass man trotzdem eine Anfrage schicken kann, finde ich schlecht von der Seite.

So it is ... Die Funktion muss bei beiden Beteiligten aktiviert sein, damit es funzt ... Wink

- closett -
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: