Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag)
#21
@Tschundi: Wenn ich die Logs lese, habe ich eher das Gefühl, dass man lieber mit deutlich mehr als 6 Stunden rechnen sollte. Immerhin 25 Stages (!) und der Weg führt quer durch Znaim und rundherum und was weiß ich. Aber ok, Der Weg des Dunkelelfen..., Dir sind die 4 Stunden zuzutrauen. Smile -- Allerdings sehr Schade, dass Du nicht kannst. Sad

@Mausbiber: Das würde uns natürlich sehr freuen.

Bin schon fleißig beim Übersetzen und suche in den tschechischen Foren und Logs nach Spoilerfetzen. Es scheint, dass ein Stage verschwunden ist, lösbar ist es aber offensichtlich trotzdem. Außerdem habe ich schon die Handynummer eines der letzten Finder, für den Fall der Fälle. Er meinte auch, dass man wirklich nur ein Seil (bzw. eine Kletterausrüstung) braucht und dass der Final gar nicht so hoch ist, was auch immer es bedeuten mag.
Zitieren
#22
(12.Sep.2010, 23:13 )BakaGaijin schrieb: Und da ihr ein Seil habt (plus die Erfahrung damit), euch zwei schon überhaupt nicht. Smile

Meinst du damit den tweety und mich? Huh Falls ja: Da liegt ein schwerer Irrtum vor...er ist der mit Seil und Erfahrung. Meine Künste mit dem Zeugs beschränken sich darauf, daß ich mit viel Quietschen, Zetern und Fluchen ein paar mal drangehängt wurde. Big Grin

Aber ich bin auf jeden Fall dabei, und wenn der Mausbiber mitkommt, würd ich mich ja ur freuen! Mausbiber? Fix? Smile

PS: Da ich ja sonst nix wirklich kann, würd ich auch die Leitkuh machen. Tongue

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
Jupp, ich meinte Tweety und Dich. Und das, was Du beschreibst, IST Erfahrung. Ich habe davon genau null, nur ungefähr eine Ahnung, wie ein Seil aus Entfernung ausschaut.

Es wäre prima (= starke Untertreibung), wenn jemand mit Hardware und Ahnung mitfahren würde. Habe gestern herumgeschaut und bin zum Schluß gekommen, dass wenn ich das Zeug schnell nächste Woche kaufen sollte, werde ich plus minus 400 hinblättern müssen. Autsch! Und ich müsste es halt spätestens am Mittwoch kaufen, damit ich/wir noch ein bisschen üben kann/können. Beim Final mit dem Üben anzufangen wäre wohl etwas zu spät.

Übrigens übergebe ich hiermit mit Verlaub offiziell an Dich die Organisation! Vielen Dank! Smile -- Nur bitte den 25.9. beibehalten und ich meine, wir sollten eher früher als später losfahren.
Zitieren
#24
Oooooooooohhhhhh NEIIIIIIIIIIN!!!! Ich bin so eine Dumpfbacke!!!! Ich bin gerade draufgekommen, daß ich ja Dienst getauscht hab und am Samstag arbeiten muß. *heuuuul*

Ist der 25. wirklich nicht verhandelbar...? Ich würd so gern mitkommen. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
Da muss ich mit ErichSt reden, mir ist es egal. - Wird erledigt. Der Sonntag 26.9. wäre ok? Tschundi?
Zitieren
#26
Sonntag wäre toll! Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
Der Sonntag ist bewilligt worden. Smile Werde es vorne noch ändern.

Znaim, V.2.0: Sonntag, 26.9.2010

---
Hm, vorne bearbeiten geht nimmer.
Zitieren
#28
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
Habe das Datum im Threadtitel geändert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#30
ahhhh, das ist jetzt fies, an samstag hätte ich noch arbeiten können, der sonntag geht leider gar nicht, da muß ICH arbeiten. schade, vielleicht nimmst ja nochmal einen 5/5 in angriff wenns dort so viele gibt.
Zitieren
#31
sonntag is doof da hab ich auch keinen urlaub

wer is denn nun aller dabei ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(15.Sep.2010, 00:32 )tweetykojote schrieb: sonntag is doof da hab ich auch keinen urlaub

wer is denn nun aller dabei ?

BakaGaijin
ErichsSt
Ejadis (egal ob Samstag oder Sonntag *räusper*)

Wer hat noch ja gesagt?

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#33
Öm, naja, wenn Du das so drehen kannst, dass doch "egal ob Samstag oder Sonntag", und Tweety und Tschundi Samstag bevorzugen würden, einigen wir uns doch wieder am Samstag? Smile

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen, dass man außerhalb der Stadt etwa 30 km zurücklegen muss. Ob's stimmt, weiß ich nicht, was ich davon halte, weiß ich schon, aber "es ist halt so". Jedenfalls die "Wir-fahren-mit-dem-Zug"-Variante fällt damit, denke ich, weg. ErichSt hat aber einen großen Wagen, da passen - wenn ich mich richtig erinnere, was er einmal gesagt hat - bis zu 8 Personen rein, 6 ganz sicher.
Zitieren
#34
Sag ma einfach, ich komm auf jeden Fall mit...Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#35
ich kann leider doch nicht weil am samstag ein lang erwarteter radausflug rund um den neusiedlersee angesetzt wurde.
am sonntag bin ich auch schon verplant (wer immer da was in meinem kalender eingetragen hat Big Grin)

edit: sonntag ginge sogar weil da hab ich abrasax verdonnert mit mir was zu machen (z.b. fortfahren) weil mrs. mausbiber auf fotokurs ist) Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(15.Sep.2010, 00:32 )tweetykojote schrieb: sonntag is doof da hab ich auch keinen urlaub

@Tweety:
Sonntag geht bei mir auch nicht, aber vielleicht haben wir eine Chance und jemand übersetzt uns das ... dann könnten wir das mal an einem Freitag ab mittag machen? Mit dem Auto sind wir da in knapp einer Stunde oben.
Vielleicht können wir die Vsetkos als Dolmetscher gewinnen ...
Zitieren
#37
freitag ab mittag wäre ich auch fast jede 2 woche dabei, wenns bei mir samstag nicht klappen sollte. aber schau ma mal.
Zitieren
#38
(15.Sep.2010, 08:20 )termite2712 schrieb:
(15.Sep.2010, 00:32 )tweetykojote schrieb: sonntag is doof da hab ich auch keinen urlaub

@Tweety:
Sonntag geht bei mir auch nicht, aber vielleicht haben wir eine Chance und jemand übersetzt uns das ... dann könnten wir das mal an einem Freitag ab mittag machen? Mit dem Auto sind wir da in knapp einer Stunde oben.
Vielleicht können wir die Vsetkos als Dolmetscher gewinnen ...

is auch ok schau ma mal was das jetzt wird

30 Km gehen ? oida wüst mi umbringa ?Tongue
termite du machst den kutscher?SmileSmile

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#39
he tweety paß bitte auf was du da sagst.... der normale sprachgebrauch oida, könnte eventuell bei dem von dir angesprochenen termite in die falschen fühler rutschen. oida sagt man zu bzw unter jungen leuten... wenn du zu einem älteren ergrauten herrn oida sagst, so nimmt er das ernst kränkt sich und geht probeliegen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
@Biberchen: Rapport! Eh scho wissen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.676 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: