Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag)
#81
(20.Sep.2010, 14:56 )tweetykojote schrieb: Mhh soo schwer is das garnicht...

Was mich viel mehr interessiert wenn du 4 Meter geschafft hast und 4-5noch vor dir waren warst du da am richtigen Baum ??

Das denke ich schon, wenn ErichSt die Dose gefunden hat Big Grin
Zitieren
#82
(20.Sep.2010, 14:56 )tweetykojote schrieb: Mhh soo schwer is das garnicht...

Was mich viel mehr interessiert wenn du 4 Meter geschafft hast und 4-5noch vor dir waren warst du da am richtigen Baum ??

Ja, war ich. Das Ding oben war eindeutig die Dose. -- Vielleicht habe ich nur 3 m geschafft, eher 3 als 4, ich weiß nicht, habe es nicht gemessen. Die Dose ist mMn etwa 7 m hoch und ich würde sagen, ich war noch nicht in der Mitte, ein bisschen darunter.

Und mit dem "so schwer ist das nicht": Das glaube ich auch, dass es nicht schwer sein sollte, habe halt irgendwas falsch gemacht. Habe mich zwar nach oben bewegt, es war aber verdammt anstrengend. An der Technik ist sicher noch etwas zu verbessern. Smile

Übrigens: Ich stehe zwar (auch) zu meinen Misserfolgen, so breit treten muss man sie hier aber trotzdem nicht. Tongue
Zitieren
#83
(20.Sep.2010, 15:17 )BakaGaijin schrieb: Übrigens: Ich stehe zwar (auch) zu meinen Misserfolgen, so breit treten muss man sie hier aber trotzdem nicht. Tongue

Tja, da musst jetzt durch Big Grin
Zitieren
#84
Ah ja, die Übersetzung des Listings ist mehr oder weniger fertig:

Znaimer Gurke - Listing
Zitieren
#85
Jetzt bin ich verwirrt - willst noch im Rudel da hin, oder macht's es jetzt alleine? Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#86
Natürlich im Rudel, - habe nie was anderes behauptet, oder?
Zitieren
#87
Juhuu! Ich wollt nur auf Nummer sicher gehen, weil ich schon ganz wurlert bin wegen dem Ausflug. Big Grin Aber ich will auch auf den Baum rauf, nicht, daß du den ganzen Spaß alleine hast! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#88
(20.Sep.2010, 18:17 )Ejadis schrieb: oder macht's es jetzt alleine? Sad

lt radio is des gscheiter SmileTongueBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#89
Achtung Achtung, ich bitte um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! In meiner Funktion als Leitkuh rufe ich hiermit auf, die geschätzte Teilnahme am Gurkenrudel verbindlich bekannt zu geben.

So wie es aussieht, gibt's keinen Zugausflug (höhö, das reimt sich), sondern wir verpesten die Umwelt mit dem Auto. Also bitte gleich schreiben, wer selber eins hat und wer mitfahren möchte!

Mitkommt also:

BakaGaijin (Beifahrer)
ErichSt (Fahrer)
Ejadis (Beifahrer)


...bei den anderen hab ich den Überblick verloren. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#90
(20.Sep.2010, 19:24 )Ejadis schrieb: ...bei den anderen hab ich den Überblick verloren. Blush

Schätze mal, du solltest unseren Brojegdleider etwas einspannen Angel

Zitieren
#91
(20.Sep.2010, 19:27 )termite2712 schrieb:
(20.Sep.2010, 19:24 )Ejadis schrieb: ...bei den anderen hab ich den Überblick verloren. Blush

Schätze mal, du solltest unseren Brojegdleider etwas einspannen Angel

Nö, ich bin ein Fan von eigenverantwortlichem Handeln - wer jetzt nicht Hier! schreit, wird gnadenlos zurück gelassen. Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#92
(20.Sep.2010, 18:55 )Ejadis schrieb: ... weil ich schon ganz wurlert bin...

so einfach geht das bei dir? Tongue
Zitieren
#93
(20.Sep.2010, 19:30 )charliemike schrieb:
(20.Sep.2010, 18:55 )Ejadis schrieb: ... weil ich schon ganz wurlert bin...

so einfach geht das bei dir? Tongue

*no comment*

Bitte, wo sind die Admins? Da wird doch gerade hemmungslos off-topic gespammt! Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#94
Die Admins sind beschäftigt um den Titel an den jeweiligen Termin anzupassen. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#95
(20.Sep.2010, 19:40 )Jeeper.at schrieb: Die Admins sind beschäftigt um den Titel an den jeweiligen Termin anzupassen. :-)

Touché. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#96
(20.Sep.2010, 19:32 )Ejadis schrieb: Bitte, wo sind die Admins? Da wird doch gerade hemmungslos off-topic gespammt! Big Grin

Aber, bitte, ich darf das ---> guckst du unter mein Avatar Angel

Zitieren
#97
@Leitkuh

bitte ich auch.
wenn ich schlafen darf beifahrer wenn erich ein cooles auto hat gerne auch kutscher
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#98
BakaGaijin (Beifahrer)
ErichSt (Fahrer)
Ejadis (Beifahrer)
tweetykojote (fahrender Beifahrer)

Übrigens, ich muß unbedingt vorne sitzen, sonst wird mir schlecht. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#99
(20.Sep.2010, 20:34 )Ejadis schrieb: BakaGaijin (Beifahrer)
ErichSt (Fahrer)
Ejadis (BeifahrerIN) <-- oder ned?
tweetykojote (fahrender Beifahrer)

Übrigens, ich muß unbedingt vorne sitzen, sonst wird mir schlecht. Confused

kommst auf den kühler Tongue Big Grin
...und ich seh schon den tweety auf dem beifahrersitz sitzen und vor sich ein plastik lenkrad mit an saugnapf... damit er mitfahren darf Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(20.Sep.2010, 21:30 )Mausbiber schrieb: kommst auf den kühler Tongue Big Grin
Also DAS find ich jetzt superBig Grin nur weiss ich das dir vorne genausoschlecht wird wie hinten Sad
(20.Sep.2010, 21:30 )Mausbiber schrieb: ...und ich seh schon den tweety auf dem beifahrersitz sitzen und vor sich ein plastik lenkrad mit an saugnapf... damit er mitfahren darf Big Grin Big Grin

nö da schlaf ich lieber so cool kann die kutsche garnicht sein Sleepy

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.671 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: