Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag)
(20.Sep.2010, 19:24 )Ejadis schrieb: Achtung Achtung, ich bitte um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! In meiner Funktion als Leitkuh rufe ich hiermit auf, die geschätzte Teilnahme am Gurkenrudel verbindlich bekannt zu geben.

So wie es aussieht, gibt's keinen Zugausflug (höhö, das reimt sich), sondern wir verpesten die Umwelt mit dem Auto. Also bitte gleich schreiben, wer selber eins hat und wer mitfahren möchte!

Mitkommt also:

BakaGaijin (Beifahrer)
ErichSt (Fahrer)
Ejadis (Beifahrer)
tschundi

...bei den anderen hab ich den Überblick verloren. Blush


wenigstens haben wir eine bordstewardes mit. als einzige frau bleibt wohl nichts anderes über.
Zitieren
psssst... der liebe tweety fährt auch mit....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(21.Sep.2010, 07:53 )tschundi schrieb: wenigstens haben wir eine bordstewardes mit. als einzige frau bleibt wohl nichts anderes über.

Das war erstens daneben und zweitens falsch geschrieben.

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Kaffee bitte und Orangensaft
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Na, die zwei Buben trauen sich aber was, das geziemt sich einer Dame gegenüber nicht Sad
Zitieren
(21.Sep.2010, 08:12 )Mausbiber schrieb: psssst... der liebe tweety fährt auch mit....

Was hat das Mit mir zu tun?bzw mit radlfahrn?;-)
misch mich nicht ein Flugbegleiter können sich selber wehren

Mir is Wurscht wer Kaffee macht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(21.Sep.2010, 10:04 )tweetykojote schrieb:
(21.Sep.2010, 08:12 )Mausbiber schrieb: psssst... der liebe tweety fährt auch mit....

Was hat das Mit mir zu tun?bzw mit radlfahrn?;-)
misch mich nicht ein Flugbegleiter können sich selber wehren

Mir is Wurscht wer Kaffee macht

sie hat dich nicht in die liste aufgenommen!!! drum hab ich gsagt dass du auch dabei bist!?
oder fahrst nicht mehr mit????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(21.Sep.2010, 10:24 )Mausbiber schrieb:
(21.Sep.2010, 10:04 )tweetykojote schrieb:
(21.Sep.2010, 08:12 )Mausbiber schrieb: psssst... der liebe tweety fährt auch mit....

Was hat das Mit mir zu tun?bzw mit radlfahrn?;-)
misch mich nicht ein Flugbegleiter können sich selber wehren

Mir is Wurscht wer Kaffee macht

sie hat dich nicht in die liste aufgenommen!!! drum hab ich gsagt dass du auch dabei bist!?
oder fahrst nicht mehr mit????
Ach so hab ich falsch gelesen sorry (Reihenfolge falsch rum )
Wenns bordservice gibt komm ich schon mit
@Liste da siehst wie's mir geht biberchen ;-)


unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(20.Sep.2010, 20:34 )Ejadis schrieb: BakaGaijin (Beifahrer)
ErichSt (Fahrer)
Ejadis (Beifahrer)
tweetykojote (fahrender Beifahrer)

Übrigens, ich muß unbedingt vorne sitzen, sonst wird mir schlecht. Confused

ICH hab ihn schon in die Liste aufgenommen - tschundi hat seine Teilnahme negiert. Cool

PS@tschundi: Ich nehme an, du reist eigenständig an...? Dodgy

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(21.Sep.2010, 11:20 )Ejadis schrieb:
(20.Sep.2010, 20:34 )Ejadis schrieb: BakaGaijin (Beifahrer)
ErichSt (Fahrer)
Ejadis (Beifahrer)
tweetykojote (fahrender Beifahrer)

Übrigens, ich muß unbedingt vorne sitzen, sonst wird mir schlecht. Confused

ICH hab ihn schon in die Liste aufgenommen - tschundi hat seine Teilnahme negiert. Cool

PS@tschundi: Ich nehme an, du reist eigenständig an...? Dodgy

Mit welch argem Auto fahrt ihr denn, daß da alle in der ersten Reihe neben dem Fahrer sitzen können? Cool

Zitieren
da gibts sicher schoßplätze Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(21.Sep.2010, 11:49 )Mausbiber schrieb: da gibts sicher schoßplätze Big Grin

Genau. Und weil ich ja eine Frau bin und eh nix anderes kann als Kaffee kochen und nett aussehen, bekomm ich auch so einen und keinen eigenen Sitzplatz. Gell, tschundi? Angry

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
ich schenk dir ein Binnen-I, passt das dann? Big Grin
Zitieren
(21.Sep.2010, 12:19 )Ejadis schrieb:
(21.Sep.2010, 11:49 )Mausbiber schrieb: da gibts sicher schoßplätze Big Grin

Genau. Und weil ich ja eine Frau bin und eh nix anderes kann als Kaffee kochen und nett aussehen, bekomm ich auch so einen und keinen eigenen Sitzplatz. Gell, tschundi? Angry


wow du kannst sogar kaffee kochen? das wußt ich nicht!

*derwarjetztaufgelegt* Tongue Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Ich habe nie gesagt, dass ich vorne sitzen möchte. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, kenne die Strecke sowohl vom Beifahrer- als auch vom Rücksitz. Smile

Tschundi, willst Du Dich mit uns in Wien treffen und ins Erichs Auto umsteigen oder eigenständig fahren? Es wurde zwar noch nicht angesprochen, aber ich meine, wir sollten spätestens, und damit meine ich spätestens, um 8 losfahren. Im Prinzip würde ich noch früher fahren, aber es ist mir klar, dass die Morgenstund' nicht jedermanns Sache ist. Wink

Bis jetzt haben wir uns mit Erich immer bei der U1 Kaisermühlen/UNO City getroffen, wenn wir mit seinem Auto wo hingefahren sind. Das hat er auch diesmal vorgeschlagen. Wenn ich mich nicht irre, wohnt Ejadis irgendwo in Langenzersdorf, sie wird vermutlich unterwegs einsteigen wollen. Wie ist es bitte mit dem Rest der Expedition?
Zitieren
(21.Sep.2010, 12:19 )Ejadis schrieb:
(21.Sep.2010, 11:49 )Mausbiber schrieb: da gibts sicher schoßplätze Big Grin

Genau. Und weil ich ja eine Frau bin und eh nix anderes kann als Kaffee kochen und nett aussehen, bekomm ich auch so einen und keinen eigenen Sitzplatz. Gell, tschundi? Angry

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und da er den ganzen Tag in der Arbeit kein Internet hat, möchte er sich auf diesem Weg ganz Heart lich für seinen etwas geschmacklosen Scherz entschuldigen.
Zitieren
(21.Sep.2010, 13:03 )fossie schrieb:
(21.Sep.2010, 12:19 )Ejadis schrieb:
(21.Sep.2010, 11:49 )Mausbiber schrieb: da gibts sicher schoßplätze Big Grin

Genau. Und weil ich ja eine Frau bin und eh nix anderes kann als Kaffee kochen und nett aussehen, bekomm ich auch so einen und keinen eigenen Sitzplatz. Gell, tschundi? Angry

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und da er den ganzen Tag in der Arbeit kein Internet hat, möchte er sich auf diesem Weg ganz Heart lich für seinen etwas geschmacklosen Scherz entschuldigen.

Entschudigung mit Freuden angenommen! Heart

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(20.Sep.2010, 19:24 )Ejadis schrieb: Achtung Achtung, ich bitte um Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! In meiner Funktion als Leitkuh rufe ich hiermit auf, ...

Ich verstehe eure Diskussionen nicht - hat das Auto keinen Kofferraum ?

Entschuldige mich schon mal gleich im Voraus... ;-)







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(21.Sep.2010, 17:07 )Lachwurzn schrieb: Ich verstehe eure Diskussionen nicht - hat das Auto keinen Kofferraum ?

MUHKUH!!!!! HeartBig Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(21.Sep.2010, 17:13 )Ejadis schrieb:
(21.Sep.2010, 17:07 )Lachwurzn schrieb: Ich verstehe eure Diskussionen nicht - hat das Auto keinen Kofferraum ?

MUHKUH!!!!! HeartBig Grin

GiraffeTongueTongue

[Bild: traktor_kaefig.jpg]

gibs zu lachwurzn ich weiss du kennst dieses bild TongueTongueTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.671 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: