Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag)
dawir in ungarn schon mal in den häfn gewandert sind weil wir keinen pass in der hosentasche hatten sondern im hotel geht das teil nun immer mit so wie die grenze überschritten wird
egal in welche richtung
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Wer ist denn bitte so nett und druckt mir das Liesding auf deutsch aus? Ich hab keine Druckerpatrone. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Erich hat's prophylaktisch schon gestern mehrmals ausgedruckt (und spiralisiert). Big Grin
Zitieren
Ok, damit kann man arbeiten. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(24.Sep.2010, 18:54 )Ejadis schrieb: Ok, damit kann man arbeiten. Big Grin

ich dachte wir wollen cachen wird das nun doch arbeit am samstag ? das sind dann 100%tige Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(24.Sep.2010, 21:16 )tweetykojote schrieb:
(24.Sep.2010, 18:54 )Ejadis schrieb: Ok, damit kann man arbeiten. Big Grin

ich dachte wir wollen cachen wird das nun doch arbeit am samstag ? das sind dann 100%tige Tongue

Wir fah'n doch nicht zum Spasssss da hin! Tongue Und jetzt geh schlafen, morgen ist wieder früh Tagwache! Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
bei mir is immer früh tagwache
da kann ich morgen ja doch recht lang schlafen.....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Regnet es morgen? Huh
Zitieren
(24.Sep.2010, 22:05 )termite2712 schrieb: Regnet es morgen? Huh

gibts zu ostern schnee?

wenn der cachergott brav angebetet wurde regnets nicht jetzt is nur mehr die frage wer das erledigt hat Huh

komm doch einfach mit und überzeug dich selber ob wer brav war
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
wünsche euch viel spaß, und gutes gelingen.
Zitieren
Auf geht's - juhuu! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(24.Sep.2010, 22:23 )tweetykojote schrieb: komm doch einfach mit und überzeug dich selber ob wer brav war

Ist leider kein Freitag Sad

Zitieren
VIEL SPAß!!!
Zitieren
happy caching, happy basteling Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(25.Sep.2010, 07:18 )termite2712 schrieb:
(24.Sep.2010, 22:23 )tweetykojote schrieb: komm doch einfach mit und überzeug dich selber ob wer brav war

Ist leider kein Freitag Sad

wie siehts den freitag aus, 1.10, ich hätte frei, außer meiner frau fällt wieder was ein.
Zitieren
(25.Sep.2010, 15:35 )tschundi schrieb: wie siehts den freitag aus, 1.10, ich hätte frei, außer meiner frau fällt wieder was ein.

Muss ich erst in der Firma checken.

Zitieren

nur bräuchte ich jemanden mit kletterausrüstung. vielleicht hätte ja noch jemand interesse. der heutige trupp dürfte verschollen sein, noch kein eintrag.
Zitieren
Einfach den Tweety wieder vergattern ... Big Grin
Zitieren
sind zurück nix is verschollen alle wieder gut zuhause angekommen wenn auch tropfnass

dose gibts erst beim nächsten mal da das wasser welches von oben fällt zu viel wurde

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Jö, es gibt also einen zweiten Anlauf, bei dem ein paar Stages gekippt werden? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.647 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: