Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir einen neuen Reviewer?
(14.Sep.2010, 21:42 )Tafari schrieb: Und ob er ein Pferd hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wenn er eins hat es sicher nicht höher als meines ist .... Big Grin

Dann is aber mindestens der hut größer Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Ist das so einer?

[Bild: 41WvdNAqSxL._SL500_AA300_.jpg]
(15.Sep.2010, 22:28 )howc schrieb: wie gehts eigentlich eric?

Tongue

LOL

Mit der Frage stellst du 2/3 des Forums vor einen Mystery.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Aber es geht ihm - soweit ich weiß - ganz gut. Jetzt wo er mehr Zeit hat um mit seiner Frau shoppen zu gehen (das war damals der "Grund" warum er Österreich abgeben musste) ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Wie funktioniert eigentlich so ein Auswahlverfahren? Und welche Qualifikationen muss ein Reviewer mitbringen?
(16.Sep.2010, 08:43 )Jeeper.at schrieb:
(15.Sep.2010, 22:28 )howc schrieb: wie gehts eigentlich eric?

Tongue

LOL

Mit der Frage stellst du 2/3 des Forums vor einen Mystery.

difficulty 3 :-)
(16.Sep.2010, 10:49 )fossie schrieb: Wie funktioniert eigentlich so ein Auswahlverfahren? Und welche Qualifikationen muss ein Reviewer mitbringen?

reiten muss er können
(16.Sep.2010, 11:03 )Jeeper.at schrieb:
(16.Sep.2010, 10:49 )fossie schrieb: Wie funktioniert eigentlich so ein Auswahlverfahren? Und welche Qualifikationen muss ein Reviewer mitbringen?

reiten muss er können

Genau. Das ist mal oberste Voraussetzung. Wie soll man sonst vom High Horse One aus eine gute Figur machen???? .... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin nicht befugt die Details des Auswahlverfahrens zu erläutern. Aber soviel kann verraten werden. Groundsepak macht es zuerst einmal von der Notwndigkeit eines zusätzlichen Reviewers abhängig, ob nach einem neuen gesucht wird oder nicht. Diese Suche wird von den lokalen Reviewern durchgführt, da sie die Community etwas besser einschätzen können als irgend jemand in Seattle. Die möglichen Kandidaten werden dann von Groundspeak gemeinsam mit allen Reviewern weltweit bewertet. Derjenige, der in diesem Prozess am besten abschneidet, hat dann die Chance auf einen unlukrativen und zeitintensiven Job .... Big Grin

Eine freiwillige Meldung für diesen Job führt unweigerlich zu einem Ausschluß aus dem Verfahren - fragts mich net warum.... Huh
Nemo me impune lacessit!

reiten muss er können

das ist korrekt Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(16.Sep.2010, 11:19 )Tafari schrieb: Ich bin nicht befugt die Details des Auswahlverfahrens zu erläutern. Aber soviel kann verraten werden. Groundsepak macht es zuerst einmal von der Notwndigkeit eines zusätzlichen Reviewers abhängig, ob nach einem neuen gesucht wird oder nicht. Diese Suche wird von den lokalen Reviewern durchgführt, da sie die Community etwas besser einschätzen können als irgend jemand in Seattle. Die möglichen Kandidaten werden dann von Groundspeak gemeinsam mit allen Reviewern weltweit bewertet. Derjenige, der in diesem Prozess am besten abschneidet, hat dann die Chance auf einen unlukrativen und zeitintensiven Job .... Big Grin

Eine freiwillige Meldung für diesen Job führt unweigerlich zu einem Ausschluß aus dem Verfahren - fragts mich net warum.... Huh

Danke für deine Erklärung, wenigstens einer mit einer vernünftigen Antwort. Ich find's nur spannend, wie alle Reviewer weltweit eine Beurteilung über jemanden abgeben können, den sie vermutlich noch nie gesehen haben. Aber der erste Satz sagt ja schon einiges aus Dodgy
(16.Sep.2010, 11:20 )pupSino schrieb:

reiten muss er können

das ist korrekt Wink

und warum is es dann keine frau geworden? die reiten ja meines wissens viel lieber und besser... Big Grin

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???
(16.Sep.2010, 11:29 )charliemike schrieb:
(16.Sep.2010, 11:20 )pupSino schrieb:

reiten muss er können

das ist korrekt Wink

und warum is es dann keine frau geworden? die reiten ja meines wissens viel lieber und besser... Big Grin

weil High Horses zumeist stuten sind und dann unweigerlich ein zickenkrieg ausbrechen würde. Wink

ernsthaft: es gibt keine wirkliche begründung dafür. es ist halt immer noch so, dass sich unserem hobby ungleich mehr männer als frauen zugetan fühlen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
In Germanien gibts auch weibliche Reviewer. aber id ehaben auch 30 Reviewer insgesamt. Also wirds in Ösistan auch irgendwann einmal eine Reviewerin geben - mal sehen ob sich eine fähige finden wird.....
Nemo me impune lacessit!
ich wähle PTW, sie ist die einzige die der versuchung wiederstehen kann die endkoords in ihr braunes bücherl einzutragen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(16.Sep.2010, 13:01 )Mausbiber schrieb: ich wähle PTW, sie ist die einzige die der versuchung wiederstehen kann die endkoords in ihr braunes bücherl einzutragen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Dieses Auswahlverfahren hört sich ja wirklich sehr mystisch an...

Ich finds aber prinzipiell schon gut, dass da "genauer" hingeschaut wird... a bisserl a Niveau soll das alles ja behalten Wink
ähm... wer waren die lokalen reviewer in österreich die den high horse one vorgeschlagen haben.
oder waren es lokale reviewer in amistan? oder ein lokaler reviewer im bruderland?
wurde aus einem "hut" gezogen und als strafe musste der gezogene reviewer eben diesen immer aufsetzen?
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(17.Sep.2010, 10:40 )Mausbiber schrieb: ähm... wer waren die lokalen reviewer in österreich die den high horse one vorgeschlagen haben.
oder waren es lokale reviewer in amistan? oder ein lokaler reviewer im bruderland?
wurde aus einem "hut" gezogen und als strafe musste der gezogene reviewer eben diesen immer aufsetzen?
Big Grin

Es war der für Österreich damals zuständige lokale Reviewer Erik, der mich ausgewählt hat. Jener Erik, dem die Ewiggestrigen heute noch nachweinen, fand damals offensichtlich in ganz Österreich niemand passenderen als mich. Noch wo dazu damals ja teilweise schon heftig Kandidaten für Ösistan in einem einschlägigen Forum gesucht zerredet wurden. ... Wink
Nemo me impune lacessit!
(17.Sep.2010, 11:12 )Tafari schrieb: Noch wo dazu damals ja teilweise schon heftig Kandidaten für Ösistan in einem einschlägigen Forum gesucht zerredet wurden. ... Wink

Und dessen nicht Zustandekommen heute noch beredet/beweint wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: