Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir einen neuen Reviewer?
@tafari: bist ihm sehr böse?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Wem jetzt?

Dem Erik? Nö. Der hat ja seine Menschenkenntnis unter Beweis gestellt. Alleine so manchem Ösi fehlt die Fähigkeit das zu akzeptieren ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
dass die antwort "niemand ist unfehlbar" kommen kann ist aber aufgelegt! Big Grin Big Grin Big Grin
(17.Sep.2010, 11:53 )Mausbiber schrieb: dass die antwort "niemand ist unfehlbar" kommen kann ist aber aufgelegt! Big Grin Big Grin Big Grin

Ind em Fall nicht, denn die Ewiggestrigen bahaupten ja heut enoch, dass ERik perfekt war und alles was nach ihm gekommen ist, ist unter jeder Kritik ..... Wink

Ergo kann diese Aussage in dem konkreten Fall gar nicht angewendet werden, weil sie dem Gesamtbild widerspräche .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Herzlichen Glückwunsch an El Krawallo !
(17.Sep.2010, 11:12 )Tafari schrieb:
(17.Sep.2010, 10:40 )Mausbiber schrieb: ähm... wer waren die lokalen reviewer in österreich die den high horse one vorgeschlagen haben.
oder waren es lokale reviewer in amistan? oder ein lokaler reviewer im bruderland?
wurde aus einem "hut" gezogen und als strafe musste der gezogene reviewer eben diesen immer aufsetzen?
Big Grin

Es war der für Österreich damals zuständige lokale Reviewer Erik, der mich ausgewählt hat. Jener Erik, dem die Ewiggestrigen heute noch nachweinen, fand damals offensichtlich in ganz Österreich niemand passenderen als mich. Noch wo dazu damals ja teilweise schon heftig Kandidaten für Ösistan in einem einschlägigen Forum gesucht zerredet wurden. ... Wink
wenn wir der Vergangenheit ned nachweinen dürfen, was oder wen dem dann?

SNIEF...
howc ist gerne sentimental ;-)

damals... als man die Abstandsregel noch gar nicht kannte/brauchte ;-)
die Satteliten aus Holz waren und die Erde eine Scheibe.

Ah, ich "muß" mal wieder einen neuen Opa-Cache legen ;-)
Leg' doch dei' Schachterl 161 Meter höher oder tiefer, dann passt es a. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Kennt hier jemand den neuen Reviewer und könnte ihn bitten, einen weniger aggressiv klingenden Publisher-Namen anzunehmen?

Jedesmal, wenn ich ein Publish-Mail von einem Cache bekomme, den er freigegeben hat, reisst es mich jedesmal und ich glaube kurz, irrtümlich ein Hooligan-Forum abonniert zu haben.

Klingt seltsam, ich weiss, aber es hört sich auch komisch an, dreimal am Tag Mail von El Krawallo zu bekommen.
boah... fürchtest dich soooo arg? sonst könntest ihn ja vielleicht

ACHTUNG... jetzt kommts...

anschreiben ?

bitte hör auf mir den witzen... ich schlürf grad einen kaffee und hätt fast meine tastatur verunreinigt! Big Grin Big Grin *rofl*
(27.Sep.2010, 21:33 )Mausbiber schrieb: bitte hör auf mir den witzen... ich schlürf grad einen kaffee und hätt fast meine tastatur verunreinigt! Big Grin Big Grin *rofl*

und dann wieder raunzen das du nicht schlafen kannst gell TongueTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(27.Sep.2010, 21:36 )tweetykojote schrieb:
(27.Sep.2010, 21:33 )Mausbiber schrieb: bitte hör auf mir den witzen... ich schlürf grad einen kaffee und hätt fast meine tastatur verunreinigt! Big Grin Big Grin *rofl*

ist ein coffeinfreier Tongue
(27.Sep.2010, 21:46 )Mausbiber schrieb:

na super dann raunzt miss maus wieder das der mr biber schläft Big GrinTongueTongueBig GrinDodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
bscht ned so laut, sonst wacht sie auf Big Grin

ey ey, das is ja fast so wie "nachdemurlaubupdateaufspieler" Wink

Tweezer
(28.Sep.2010, 07:03 )Tweezer schrieb:

Tweezer

pupSino slaps Tweezer with a large trout.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(28.Sep.2010, 07:26 )pupSino schrieb:
(28.Sep.2010, 07:03 )Tweezer schrieb:

Tweezer

pupSino slaps Tweezer with a large trout.

Stegi gefällt das!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(28.Sep.2010, 07:26 )pupSino schrieb: pupSino slaps Tweezer with a large trout.

Na da hol ich doch gleich mal mein Fischbesteck und brat uns a schöne Forelle Müllerin. Big Grin Big Grin Wink *ggggg*

Tweezer

Jeeper.at gefällt das
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(28.Sep.2010, 08:23 )Tweezer schrieb:
(28.Sep.2010, 07:26 )pupSino schrieb: pupSino slaps Tweezer with a large trout.

Na da hol ich doch gleich mal mein Fischbesteck und brat uns a schöne Forelle Müllerin. Big Grin Big Grin Wink *ggggg*

Tweezer

squatsch
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: