Bewertung:
5
Schön, dass das Forum wieder geht, deshalb gibts hier eine nette Story vom Wochenende, passiert in einem Wiener Stadtrandbezirk: Kam an einer Art Lost Place vorbei, aber schon ziemlich zerbröselt, als mir ein mögliches Versteck ins Auge fiel - ein Griff, und da war wirklich ein Cache. Schön mit Sticker auf Dose gelabelt. Demnach wurde er am 4.9.10 versteckt. Die Pointe: Der Cache ist bis jetzt nicht veröffentlicht worden ... Mal sehen, ob da noch was noch draus wird oder ob es vielleicht Abstandskonflikte gibt? Dem Cache-Namen nach wurde er für diesen Ort maßgeschneidert. Hätte ihn natürlich schon gerne geloggt ...
Bewertung:
39
Bewertung:
5
Tja, also, da bin ich durch den Wald rauf und dann, weißt eh, wo auch die Eichen wachsen und der Weg wieder runtergeht, da ist links so eine Art von, naja, und dann war da so ein ... und da sind mir zuerst ja noch eineinhalb Herrl und ein Hund entgegenkommen und da waren ein paar alte Ziegel ...
Bewertung:
39
Bewertung:
2
Ja es sollen Dosen schon vergessen worden sein vor dem Publishen.
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
0
Vl. gabs auch ein Problem mit dem Listing und Mr. Reviewer hats noch nicht freigegeben. Hatte ich auch schon mal, im Endeffekt hats fast 10 Tage gedauert bis das Listing dann online war.
Ist vielleicht auch eine Dose, die da "probeliegt" - ich lege meine Dosen vor dem Einreichen auch schon sehr viel früher aus und beobachte, ob sie sich dort auch "hält".
Der neue GECAPO-Cache tut auch teilweise schon probeliegen tun.
Bewertung:
33
Bewertung:
5
(14.Sep.2010, 14:58 )termite2712 schrieb: Ist vielleicht auch eine Dose, die da "probeliegt" - ich lege meine Dosen vor dem Einreichen auch schon sehr viel früher aus und beobachte, ob sie sich dort auch "hält".
Der neue GECAPO-Cache tut auch teilweise schon probeliegen tun.
Stimmt, an Probeliegen hab ich gar nicht gedacht.
Bewertung:
28
war es ein GC cache? könnte auch OC sein, oder TC oder ein ganz neues system? 
aber logg ihn mal, dann hast den FTF sicher
Bewertung:
28
Wenn du mir den Namen des Caches per PN verratest (oder vielleiht ist auf der Dose ja sogar ein GC-Code gestanden?), kann ich gucken obs das Liesding gibt und welchen Status es hat ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
33
Und wie ist es mit dem "Game Piece"? Vermute ich richtig, dass die Publikation an 161m-Regel gescheitert ist?
Bewertung:
28
Das weiß ich nicht, denn unter "Game Piece" finde ich genau gar nichts ...... in Österreich....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
33
Ging mir genauso.  Wenn ich mich richtig erinnere, der erste "Fund" war irgendwann vor zwei Monaten, also es ist sicher nicht so, dass der Owner noch am Listing bastelt - oder dass wir eine uralte archivierte Dose gefunden haben. Auf dem Deckel war ein GS-Logo, ergo garantiert kein OC, und auf der Dose plus im Logbuch stand "Game Piece", daher gehe ich davon aus, dass das der gewünschte Name war. Die Dose haben wir ungefähr bei der ersten Stage vom "Weg des Magiers" gefunden, also etwa N 47° 52.049 E 016° 10.468. Wie gesagt, es waren etwa vier oder fünf Finder vor uns, aber keiner hat die Dose online geloggt. Und da sie nur wenige Meter von einem physischen Stage des Magiers liegt, dachten wir an Entfernungsprobleme beim Publizieren.
Bewertung:
1
Hieß der wirklich "Game Piece"? Heißt ja auf deutsch "Spielgegenstand" und damit könnte der Cache allgemein gemeint gewesen sein.
Bewertung:
28
ahhh das war vielleicht ein neuer vom macci!!!!
Bewertung:
33
(16.Sep.2010, 13:28 )Tosog schrieb: Hieß der wirklich "Game Piece"? Heißt ja auf deutsch "Spielgegenstand" und damit könnte der Cache allgemein gemeint gewesen sein.
Kam uns auch komisch vor. -- Als wir das auf der Dose gesehen haben, habe ich mir gedacht: "Aha, der Owner schreibt das für jemanden, der es zufällig findet, damit der Cache liegen gelassen wird oder so. Also ich würde es eher auf Deutsch schreiben...", es stand aber auch ganz oben auf dem Logzettel. Und sonst nirgendwo nix, kein Kontakt, kein GC-Code, also gehe ich schon davon aus, dass der Cache so heißen sollte. Sicher ist es aber natürlich nicht.
Es gibt übrigens ein paar Dosen, die so heißen, wir haben ja gleich danach gesucht, nur dass sie relativ weit von unserem Fundort liegen.
Bewertung:
28
Was auch immer mit dem Cache gepalnt war .... jedenfalls gibt es kein Listing, dass zu den genannten Angabne auch nur halbwegs passen würde. Also auch keines das noch nicht aktiviert wurde - und das wollten die geschätzten Leser ja wissen ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Näh dir die Dose ein und veröffentlich dein eigenes Listing dazu.
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
28
|