Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wherigo ("WhereYouGo") auf Android
#41
(09.Dec.2010, 20:35 )howc schrieb: hihi... Telefonjoker? das einzige was mein Handy kaum kann ist Telefonieren.
meine wherigo-erfahrung ist eh schon relativ umfassend. das problem ist nur, dass ich 3 Hände bräuchte um alle geräte bedienen zu können.
ich arbeit ja auf die Wherigo-Badge hin. Schade dass ich meine eigenen wherigos nicht loggen mag ;-)

Manchmal ist cosheen zu naiv für diese Welt Blush

Dafür kann mein Handy nichts anderes ausser telefonieren Big Grin

Zum Glück kann man sich Cacher mit Oregons und anderem neimodischen Klump "ausborgen" *gg*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#42
will cache for food?
Zitieren
#43
just cache for points Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#44
(09.Dec.2010, 21:43 )cosheen schrieb: Dafür kann mein Handy nichts anderes ausser telefonieren Big Grin

Heart sehr vernünftig! Du musst ein Nokia 6310i haben .... Heart

Zitieren
#45
Leider nicht ... mein Vorgänger war ein 6230i...und ich habe es geliebt Smile

Es hat mich viele Jahre treu begleitet ... *RIP* Undecided
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#46
WhereYouGo ist auf
https://github.com/biylda/WhereYouGo/
betaversion  0.9.0
https://github.com/biylda/WhereYouGo/releases/tag/0.9.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question second wherigo? frigschneck 33 16.384 12.Nov.2010, 20:17
Letzter Beitrag: howc
  First wherigo! Vagabund 62 26.691 17.Mar.2008, 16:26
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: