Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Warzenschwein zum Elefanten
#21
(26.Sep.2010, 00:51 )Alex_Max schrieb: Die Anfahrt die Du umsonst gemacht hast war ja auch sicher die Schuld des Owners. Hätte er einen Offset Multi angelegt hättest Du den Cache wie in Deinem ersten Post beschrieben ja auch nicht machen können, also warum schiebst Du jetzt die Schuld auf den Owner ab wenn Du das Listing nicht liest und umsonst hinfährst?

Weil ich mir eine Query extra nur mit Tradis gezogen hab, weil ich wußte, daß wir nicht lange dort sind.

Und piß mir nicht verbal ans Bein, Kleiner.

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
@Alex_Max

Tritt auf die Bremse und lies die Guidelines. Dort steht eindeutig, das bei einem Tradi die Dose an den Headerkoordinaten zu finden ist.
Also etwas Zurückhaltung...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#23
(26.Sep.2010, 00:51 )Alex_Max schrieb:
(21.Sep.2010, 15:04 )Jeeper.at schrieb: Einfach unseren Reviewern melden. Das ist def. ein Offset Multi

Schon wieder einer der nichts Besseres zu tun hat und einen Cache zu seinem Problem macht...
(21.Sep.2010, 15:41 )Ejadis schrieb: In den ersten Logs haben ein paar angemerkt, daß das mit den Koords suboptimal ist. Ich schätze, dem Owner wird's wurscht sein...

Die Frage, die sich mir stellt ist eigentlich: Lohnt sich das, irgendwen darauf hinzuweisen? Oder soll ich's lieber vergessen - der Ärger über die unnütze Anfahrt ist ja inzwischen verraucht. Rolleyes

Die Anfahrt die Du umsonst gemacht hast war ja auch sicher die Schuld des Owners. Hätte er einen Offset Multi angelegt hättest Du den Cache wie in Deinem ersten Post beschrieben ja auch nicht machen können, also warum schiebst Du jetzt die Schuld auf den Owner ab wenn Du das Listing nicht liest und umsonst hinfährst?

Hmm und wozu gibts die Guidlines? Der Owner weiß in dem Fall vll gar nicht dass ein Tradi so eigentlich nicht aussieht. Den Cachern ist aber in jedem Fall geholfen wenn der Cache korrekt klassifiziert ist. Und liest du bei jedem Tradi vorher die Beschreibung??? Auch auf der Autobahn um schnell mal zu einem Tradi hinzufahren? Hab jetzt keine Ahnung wie viele du schon gefunden hast, aber wenn du alles liest - sehr lobenswert Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#24
[/quote]

Ja klar, daß wir weder Listing gelesen, noch D/T Sternderl angeschaut haben, ist unsere eigene Schuld. Aber wenn ich neben der Straße ein grünes Doserl angezeigt bekomme, cruise ich halt hin - vor Ort waren wir dann ein bissel sehr stinkert, wie wir draufgekommen sind, daß das nur der Parkplatz ist...den Umweg hätten wir uns sonst gespart.

[/quote]

Also erstens: Wenn Dich "der Kleine" verbal anpisst, dann schaut das ganz anders aus und Du wirst es bestimmt merken.

Zweitens: Egal, ob das jetzt zu 100% nach den Guidelines richtig oder falsch ist - es kann Euch allen Scheiß Egal sein! Habt Ihr alle nichts besseres zu tun?

Und zum dritten: Alleine schon die Aussagen, die ich oben in deinem Post fett markiert haben machen Deine ganze Aussage so was von lächerlich:

1.) Listing nicht gelesen: Ok, vielleicht nicht immer notwendig, wenn man stets gut vorbereitet ist.

2.) D/T Bewertung auch nicht angeschaut: Schon ein Problem, wenn man den T5 dann nicht machen kann und angepisst ist deswegen und es dann auf den Owner schiebt, weil er einen Offset Multi hat und einen Tradi im Listing angelegt hat...Wäre es im Endeffekt ein T2 gewesen, dann hättest Du kein Wort verloren weil Du Dir den Punkt im "vorbeicruisen" holen hättest können. Angepisst bist Du nur, weil Du hingefahren bist und nicht vorbereitet warst. Die paar Meter zu gehen wären nicht das Problem gewesen.

3.) Wenn man wo hin "cruist", dann hört es sich aber schon so an, als ob es zu der Zeit des "Cruisens" nicht gerade mega stressig war und Du jetzt wegen eines falsch deklarieren Caches einen Termin versäumt hättest.

Also eigentlich ein bisserl viel Aufregung nur weil Du Dich NICHT vorbereitet hast und NICHT NUR das Listing sondern AUCH keine D/T Bewertung gelesen hast.
(26.Sep.2010, 10:01 )Jeeper.at schrieb: @Alex_Max

Tritt auf die Bremse und lies die Guidelines. Dort steht eindeutig, das bei einem Tradi die Dose an den Headerkoordinaten zu finden ist.
Also etwas Zurückhaltung...

Ja, das mag schon stimmen. Aber ich habe schon einige solcher Caches gefunden - im Endeffekt ist es komplett egal, da sind ein paar Meter zu gehen. Das ist mir doch eine viertel Stunde danach schon wieder so egal dass ich nicht mal mehr weiß bei welchem Cache das war.

Mich ärgert nur, dass Ejadis zwar gscheit genug ist, sich im Forum über einen Cache zu beschweren, aber offensichtlich "nicht gscheit genug" (die eigentlich gewollte Ausdrucksweise erspare ich mir, weil sonst wahrscheinlich gleich eine Beschwerde kommt) ist sich ein Listing zu lesen. Muss auch nicht gelesen werden - aber nachher eben auch nicht aufregen, wenn durch das nicht lesen was blödes raus kommt und man dann vielleicht wirklich umsonst "cruist"...

Lächerlich ist das, sich in einem Forum über einen Tradi aufzuregen der eigentlich ein Offset Multi ist.
Zitieren
#25
Lächerlich ist deine Argumationslinie. Was ist so schwer daran einen Cache richtig zu labeln, und dann auch noch höflich zu bleiben?

Aber ein paar Punkte hast du dir verdient.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
@Alex_Max: Du, mir reichts jetzt mit dir. Ich habe keine Ahnung, woher du dir das Recht nimmst, mich zu attackieren - ich hab zwar ein paar Vermutungen, aber die sind nicht jugendfrei, also behalte ich sie für mich.
Daher bist du jetzt einfach der Erste, der hier auf meine Ignoreliste wandert, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event...dann können wir es ja persönlich ausdiskutieren. Obwohl ich das Gefühl habe, ein geistiges Duell mit dir wäre sehr unfair, denn du bist offensichtlich unbewaffnet. Tschüß, kleiner Troll. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#27
(14.Sep.2010, 21:22 )Alex_Max schrieb: Um so ziemlich jede Diskussion hier - wird eh nur gesudert vom Großteil. Und damit ist jetzt mein letzter Beitrag gesetzt hier.

Schade, war offensichtlich nur ein leeres Versprechen...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(26.Sep.2010, 10:54 )Ejadis schrieb: und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event...dann können wir es ja persönlich ausdiskutieren. Obwohl ich das Gefühl habe, ein geistiges Duell mit dir wäre sehr unfair, denn du bist offensichtlich unbewaffnet.

Smile da will ich auch dabei sein bitte gebt vorher bescheid das ich zeit hab und mir die D/T sterne vorher angucken kann Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
@tweety: Als ob ich schon mal ohne dich auf einem Event g'wesen wär...Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
ähh kA aber bei diesem event dann ohne auto!
dazu will ich ein bier schlürfen ;o)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
ooh - Ausdiskutierdilberung! sagt Bescheid wenns soweit ist Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#32
(26.Sep.2010, 10:54 )Ejadis schrieb: @Alex_Max: Du, mir reichts jetzt mit dir. Ich habe keine Ahnung, woher du dir das Recht nimmst, mich zu attackieren - ich hab zwar ein paar Vermutungen, aber die sind nicht jugendfrei, also behalte ich sie für mich.
Daher bist du jetzt einfach der Erste, der hier auf meine Ignoreliste wandert, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event...dann können wir es ja persönlich ausdiskutieren. Obwohl ich das Gefühl habe, ein geistiges Duell mit dir wäre sehr unfair, denn du bist offensichtlich unbewaffnet. Tschüß, kleiner Troll. Big Grin

Sudere nicht wegen eines kleinen Scheissdrecks im Forum herum, dann oisst Dich niemand an. Ganz einfach. Da ich je jetzt hoffentlich auf Deiner Ignore Liste stehe kann ich endlich auch mal sudern ohne dass es Dich stört.
Zitieren
#33
(26.Sep.2010, 12:20 )Alex_Max schrieb:
(26.Sep.2010, 10:54 )Ejadis schrieb: @Alex_Max: Du, mir reichts jetzt mit dir. Ich habe keine Ahnung, woher du dir das Recht nimmst, mich zu attackieren - ich hab zwar ein paar Vermutungen, aber die sind nicht jugendfrei, also behalte ich sie für mich.
Daher bist du jetzt einfach der Erste, der hier auf meine Ignoreliste wandert, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event...dann können wir es ja persönlich ausdiskutieren. Obwohl ich das Gefühl habe, ein geistiges Duell mit dir wäre sehr unfair, denn du bist offensichtlich unbewaffnet. Tschüß, kleiner Troll. Big Grin
Da ich je jetzt hoffentlich auf Deiner Ignore Liste stehe kann ich endlich auch mal sudern ohne dass es Dich stört.

owa mi hawara!

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
aus schluss fertig ? meine blase wär grad voll ......
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
@tweety: sudern hat er geschrieben, ned soachen. *gg*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
aso...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: