Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inakzeptabler Logeintrag - wie damit umgehen?
#21
Was ist daran arrogant und ohne Ahnung?
Zitieren
#22
Also ich habe heute auch ein paar arge Logs bekommen. Wundert mich schon... http://coord.info/GC2EXDN
Zitieren
#23
um welche diskussion geht es bei deinem cache? in diesem forum hier?
Zitieren
#24
(14.Sep.2010, 20:19 )trophisch schrieb: um welche diskussion geht es bei deinem cache? in diesem forum hier?

Das habe ich mich auch gefragt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
-> Ignore
Zitieren
#26
Um so ziemlich jede Diskussion hier - wird eh nur gesudert vom Großteil. Und damit ist jetzt mein letzter Beitrag gesetzt hier. Den Leuten gefällt der Cache und der Sarkassmuss in den Logs ist nicht zu überbieten. Und beim lesen könnte ich mich fast anmachen vor lauert Lachen...Schluss hier.
Zitieren
#27
(14.Sep.2010, 21:22 )Alex_Max schrieb: Um so ziemlich jede Diskussion hier - wird eh nur gesudert vom Großteil. Und damit ist jetzt mein letzter Beitrag gesetzt hier. Den Leuten gefällt der Cache und der Sarkassmuss in den Logs ist nicht zu überbieten. Und beim lesen könnte ich mich fast anmachen vor lauert Lachen...Schluss hier.

was ist denn mit dem los? Dodgy
Zitieren
#28
Na, Du wirst hier ja furchtbar fehlen, Herr und Meister aller Baumkronen...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#29
Ich glaub, ich hab gerade ein Deschawü (Déjà-vu) ...
Zitieren
#30
(15.Sep.2010, 08:11 )termite2712 schrieb: Ich glaub, ich hab gerade ein Deschawü (Déjà-vu) ...

Wie sieht das aus? Huh

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
Ich sehe Menschen .... flüchtende Menschen ...
Zitieren
#32
gleich
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
(14.Sep.2010, 20:10 )Alex_Max schrieb: Also ich habe heute auch ein paar arge Logs bekommen. Wundert mich schon... http://coord.info/GC2EXDN

Selten so gelacht! Made my day...
Zitieren
#34
Göttlich!!!
Zitieren
#35
(15.Sep.2010, 08:11 )termite2712 schrieb: Ich glaub, ich hab gerade ein Deschawü (Déjà-vu) ...

Big Grin ich kann dich so ignorieren das du an deiner existenz zweifelst Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#36
(16.Sep.2010, 00:04 )tweetykojote schrieb:
(15.Sep.2010, 08:11 )termite2712 schrieb: Ich glaub, ich hab gerade ein Deschawü (Déjà-vu) ...

Big Grin ich kann dich so ignorieren das du an deiner existenz zweifelst Big Grin

mich?
warum?
Zitieren
#37
böser tweety! termiten ignoriert man nicht!
zur strafe mußt du nun einen löblichen choral auswendig lernen und mit ejadis auch am donnerstag DNFs sammeln gehen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Der Logeintrag um den es hier immer noch gehen sollte ist IMHO völlig normal. Das Prinzip des Geocachings sollte halt nochmal aufgefrischt werden und das scheint ja auch durch das mail passiert zu sein, oder?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#39
(16.Sep.2010, 09:03 )Mausbiber schrieb: (...) und mit ejadis auch am donnerstag DNFs sammeln gehen Big Grin Big Grin Big Grin

Was soll denn das jetzt heißen? Willst du mir unterstellen, ich find nix? AngryBig Grin

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
(16.Sep.2010, 10:09 )Ejadis schrieb:
(16.Sep.2010, 09:03 )Mausbiber schrieb: (...) und mit ejadis auch am donnerstag DNFs sammeln gehen Big Grin Big Grin Big Grin

Was soll denn das jetzt heißen? Willst du mir unterstellen, ich find nix? AngryBig Grin

AngelAngelHeartBlush
du doch nicht! Heart
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logeintrag gelöscht Baerlie 5 2.102 14.Sep.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Baerlie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: