Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Sich über "Familientauglichkeit" von Caches austauschen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Familien sollten sich hier austauschen können.
51.35%
19 51.35%
Nein, das ist nicht notwendig.
29.73%
11 29.73%
Ich will nur raunzen.
18.92%
7 18.92%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder
#41
(29.Sep.2010, 07:25 )Mausbiber schrieb: mausbiber slaps early grey with a large trout. Big Grin

Fische sind aufgrund der erst kürzlich enorm gestiegenen Nachfrage hier im Forum schon ausverkauft. Schick' ihm einen Ronnie... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
Sehr schön auch ein Log bei GCRJK3 :

Mit den Kindern eine Radrundfahrt um den Pichlingersee unternommen. Hat allen Spaß gemacht, außer den Kindern
Zitieren
#43
Also was die Idee betrifft sich jeweils zum Cache passende Kinder auszuborgen - das praktiziere ich ja schon seit längerem mit dem Kinderdorf Wink Die nehmen sie auch 100% zurück, auch leicht beschädigt. Bisher wurden mir auch Cachemobile kostenfrei zur Verfügung gestellt, aber ob mir dieser Service noch zur Verfügung steht ist mir seit dem "Vorfall" im Sommer nicht mehr so klar Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#44
PTW möchte doch auch immer PTH vermieten, oder?
Zitieren
#45
(28.Sep.2010, 22:44 )yeolino schrieb: Am Anfang meiner Cacherlaufbahn habe ich auch versucht Hilfestellungen zum familienfreundlichen cachen zu bekommen. So manche gute Idee bzw. tolle Caches wurden mir vorgeschlagen aber das geeignete Rezept muss ich mir für jeden Familiencachetag immer wieder aufs neue kochen.

Wenn ich nicht gut "koche" habe ich schon vor der Abfahrt ausgespielt. Zitat: "Papa, aber das Schatzsuchgerät lässt du heute zu Hause"

Rezept für Sportexpertencache - hoffe ich darf diesen als Cache als Beispiel nehmen :-)

Zutaten:
2x kleine Kids
1x Skateboard
1x tolles Wetter
1x unter 5km
2x Freunde der Familie
1x Hund der Freunde der Familie
2x Taschenmesser

Kochanleitung
Der Hund zieht ein Kind Richtung Cache während das andere Skateboard fährt. Zwischendurch werden die Kids etwas getragen und mit reichlich Proviant versorgt. Wichtig Cache muss unbedingt gefunden werden, ein Versagen wird nicht geduldet.

Das ist aber ein nettes Rezept... ganz mein Stil... alles mit persönlicher Flexibilität gewürzt Smile
(28.Sep.2010, 23:17 )Mausbiber schrieb: meine tochter (12) zieht weniger km vor, dafür hätt sie gerne einen kletterbaum, etwas mit taschenlampe, keine raupen und keine zecken, den hund von trento, eine station mit schokolade essen und ganz wichtig irgendetwas wo sie heftig über den papa lachen kann Sad

sei froh, dass sie noch über den Papa lacht... ich schätze mal, dass könnte sich in den nächsten Jährchen noch etwas wandeln... Confused
Zitieren
#46
(29.Sep.2010, 20:40 )schifra schrieb: sei froh, dass sie noch über den Papa lacht... ich schätze mal, dass könnte sich in den nächsten Jährchen noch etwas wandeln... Confused

Cool

wenn sich die Kinder gegenüber den Freunden schämen weil sich der Papa für einen Cache einer Brücke abseilt Tongue
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#47
(29.Sep.2010, 20:49 )yeolino schrieb:
(29.Sep.2010, 20:40 )schifra schrieb: sei froh, dass sie noch über den Papa lacht... ich schätze mal, dass könnte sich in den nächsten Jährchen noch etwas wandeln... Confused

Cool

wenn sich die Kinder gegenüber den Freunden schämen weil sich der Papa für einen Cache einer Brücke abseilt Tongue

Oder unter Humana-Containern herumfingert (auch wenn da vorher gerade ein Hund ...) Big Grin

Zitieren
#48
(29.Sep.2010, 20:50 )termite2712 schrieb:
(29.Sep.2010, 20:49 )yeolino schrieb:
(29.Sep.2010, 20:40 )schifra schrieb: sei froh, dass sie noch über den Papa lacht... ich schätze mal, dass könnte sich in den nächsten Jährchen noch etwas wandeln... Confused

Cool

wenn sich die Kinder gegenüber den Freunden schämen weil sich der Papa für einen Cache einer Brücke abseilt Tongue

Oder unter Humana-Containern herumfingert (auch wenn da vorher gerade ein Hund ...) Big Grin

You both got it...

Jaja Leute, eigentlich sind solche Verhalten einfach nur "uuuuuurpeinlich!"...Cool
Zitieren
#49
(29.Sep.2010, 20:53 )schifra schrieb: You both got it...

Jaja Leute, eigentlich sind solche Verhalten einfach nur "uuuuuurpeinlich!"...Cool

Mooooment ... für einen Punkt in deiner Statistik würdest du nicht ...? Angel

Zitieren
#50
(29.Sep.2010, 20:56 )termite2712 schrieb:
(29.Sep.2010, 20:53 )schifra schrieb: You both got it...

Jaja Leute, eigentlich sind solche Verhalten einfach nur "uuuuuurpeinlich!"...Cool

Mooooment ... für einen Punkt in deiner Statistik würdest du nicht ...? Angel

abseilen - NEIN... NEIN... NEIN... aber danebenstehen und schlau Sprüche abgeben - so zur moralischen Unterstützung...

und auf eine HUmana-Box bin ich dirsbezüglich nicht gestoßen...Tongue
Zitieren
#51
(29.Sep.2010, 20:59 )schifra schrieb: und auf eine HUmana-Box bin ich dirsbezüglich nicht gestoßen...Tongue

das kommt schon noch - und da musst auch du mal durch Big Grin

Zitieren
#52
(29.Sep.2010, 21:04 )termite2712 schrieb:
(29.Sep.2010, 20:59 )schifra schrieb: und auf eine HUmana-Box bin ich dirsbezüglich nicht gestoßen...Tongue

das kommt schon noch - und da musst auch du mal durch Big Grin

mir reichen schon die ganzen Eisenbahn- und Telefonzellen-Caches... Shy
Zitieren
#53
(29.Sep.2010, 20:59 )schifra schrieb:
(29.Sep.2010, 20:56 )termite2712 schrieb:
(29.Sep.2010, 20:53 )schifra schrieb: You both got it...

Jaja Leute, eigentlich sind solche Verhalten einfach nur "uuuuuurpeinlich!"...Cool

Mooooment ... für einen Punkt in deiner Statistik würdest du nicht ...? Angel

abseilen - NEIN... NEIN... NEIN... aber danebenstehen und schlau Sprüche abgeben - so zur moralischen Unterstützung...

und auf eine HUmana-Box bin ich dirsbezüglich nicht gestoßen...Tongue

Den da habe ich dir erspart, der wurde nach meinem Log gleich archiviert Angel
Zitieren
#54
(29.Sep.2010, 22:27 )fossie schrieb: Den da habe ich dir erspart, der wurde nach meinem Log gleich archiviert Angel

Auuu jaaaa....über das ätzende Log bin ich ja schon mal gestolpert. Und hab mich damals schon gefragt: Was hattest du dir an a) dieser Stelle b) bei dem Hint und c) bei der Schwierigkeit erwartet...? Angel

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#55
Smile jaja... so werden Erwartungen immer wieder nicht erfüllt lol...
Zitieren
#56
(29.Sep.2010, 22:37 )Ejadis schrieb:
(29.Sep.2010, 22:27 )fossie schrieb: Den da habe ich dir erspart, der wurde nach meinem Log gleich archiviert Angel

Auuu jaaaa....über das ätzende Log bin ich ja schon mal gestolpert. Und hab mich damals schon gefragt: Was hattest du dir an a) dieser Stelle b) bei dem Hint und c) bei der Schwierigkeit erwartet...? Angel

Also sooo aetzend ist es ja gar nicht, ich habe den Owner fuer die Idee ja sogar gelobt, bloss das Hideout war m.M. nach etwas "ungluecklich" gewaehlt. a) Ich wusste ja vorher nicht, dass das Hideout direkt neben einer Hundek...stelle liegt. b) Den Hint habe ich natuerlich vorher nicht angeschaut, so wie man/frau das eben macht Angel c) Die Schwierigkeit sagt ja wohl nichts daruerber aus, ob es ein "schoenes" Versteck ist oder nicht.
Zitieren
#57
ich lese immer die hints, vor allem weil man in wien dann etwas unauffälliger zuschlagen kann.
macht in ballungsgebieten sinn! am land (also jenseits der donau, dort wo die römer nie waren) ist es egal, da kann man machen was man will man wird sowieso beobachtet.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
Reden wir jetzt hier über Hideouts oder über Kinder-verborgen???????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#59
haben Kinder auch hints?
Zitieren
#60
Weiß nicht, aber wenn nicht bald wieder über Kinderverborgen geredet wird, mach ich hier zu.....Spammen könnts im Allerlei-Sub-Forum auch .... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: