Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Sich über "Familientauglichkeit" von Caches austauschen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Familien sollten sich hier austauschen können.
51.35%
19 51.35%
Nein, das ist nicht notwendig.
29.73%
11 29.73%
Ich will nur raunzen.
18.92%
7 18.92%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder
#61
(30.Sep.2010, 12:01 )Mausbiber schrieb: ich lese immer die hints, vor allem weil man in wien dann etwas unauffälliger zuschlagen kann.
[...]

Ich denke, das bezieht sich sehr wohl auf die Kinder. Erziehung und so. Ist zum Thema.
Zitieren
#62
mannometer... das ist soweit weg von der eigentlichen idee... als, gegen zumachen spricht wohl nix lieber meister Wink (aber unterhaltsam ists schon...)
Zitieren
#63
(30.Sep.2010, 16:26 )BakaGaijin schrieb:
(30.Sep.2010, 12:01 )Mausbiber schrieb: ich lese immer die hints, vor allem weil man in wien dann etwas unauffälliger zuschlagen kann.
[...]

Ich denke, das bezieht sich sehr wohl auf die Kinder. Erziehung und so. Ist zum Thema.

ich würde meine kinder nie schlagen!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#64
Na Gott, sei Dank!!!!
Zitieren
#65
unter "zuschlagen" versteht man doch sowas ähnliches wie bei einer razzia der "zugriff"
in diesem sinne war es gemeint....
dose unter muggels heben = zur rechten zeit zuschlagen (agieren)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
Mausbiberchen, steig von der Leitung runter! Der BakaGaijin wollte den Fred nur vorm Zusperren retten...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#67
(30.Sep.2010, 21:37 )Ejadis schrieb: Mausbiberchen, steig von der Leitung runter! Der BakaGaijin wollte den Fred nur vorm Zusperren retten...Big Grin

Mit Erfolg wie mir schient .... bislang ..... Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#68
Dann halten wir ihn doch noch ein wenig offen
Zitieren
#69
(30.Sep.2010, 21:37 )Ejadis schrieb: Mausbiberchen, steig von der Leitung runter! Der BakaGaijin wollte den Fred nur vorm Zusperren retten...Big Grin

danke... aber bei so etwas hör der spaß bei mir auf... bin schon wieder lieb Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
Bin ich nun im parents.at? Big Grin
Zitieren
#71
(01.Oct.2010, 07:03 )termite2712 schrieb: Bin ich nun im parents.at? Big Grin

du sheinst dich dort aber a bisserl auszukennen...
Zitieren
#72
(01.Oct.2010, 08:57 )schifra schrieb:
(01.Oct.2010, 07:03 )termite2712 schrieb: Bin ich nun im parents.at? Big Grin

du sheinst dich dort aber a bisserl auszukennen...

er ist eh überall vertreten Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#73
(01.Oct.2010, 10:49 )Mausbiber schrieb: er ist eh überall vertreten Big Grin Big Grin

Und wo findet man ihn dort? Bei den Handy-Kauftipps? Wink
Zitieren
#74
(01.Oct.2010, 08:57 )schifra schrieb:
(01.Oct.2010, 07:03 )termite2712 schrieb: Bin ich nun im parents.at? Big Grin

du sheinst dich dort aber a bisserl auszukennen...

gottseidank nicht
Zitieren
#75
(01.Oct.2010, 11:21 )HUD1008 schrieb:
(01.Oct.2010, 10:49 )Mausbiber schrieb: er ist eh überall vertreten Big Grin Big Grin

Und wo findet man ihn dort? Bei den Handy-Kauftipps? Wink

im antiquitäten eckerl Big Grin Big Grin
untersparte: das erste von hand betrieben telefon (handY)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#76
(29.Sep.2010, 20:49 )yeolino schrieb:
(29.Sep.2010, 20:40 )schifra schrieb: sei froh, dass sie noch über den Papa lacht... ich schätze mal, dass könnte sich in den nächsten Jährchen noch etwas wandeln... Confused

Cool

wenn sich die Kinder gegenüber den Freunden schämen weil sich der Papa für einen Cache einer Brücke abseilt Tongue

Mausbiber braucht sich nicht von einer Brücke abseilen. Der greift von unten rauf. Smile
Zitieren
#77
So, jetzt kann ich diesen Fred mit ruhigem Gewissen "abhaken" ... Blush


Kinder-Caches

Kinder-Caches 2

Kinder-Caches 3

Kinder-Caches 4
Zitieren
#78
(27.Sep.2010, 22:18 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich tausche meine kleine Wanderfaule gegen einen grösseren, feschen 22-jährigen Sixpack ein...

Sammelbestellung? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: