Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ist es da
#1
Das perfekteste Handy aller zeiten. Ich freu mich schon wen Amazon das endlich im Angebot hat und werde einer der ersten sein der es sich holen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
Zitieren
#2
Das war aber jetzt ein haddemerschon Big Grin
Zitieren
#3
trotzdem cool, der link... Big Grin
Zitieren
#4
Eine Funktion haben sie aber vergessen: Das Telefonieren
Zitieren
#5
(30.Sep.2010, 01:47 )Alferic schrieb: Eine Funktion haben sie aber vergessen: Das Telefonieren

Es geht hier aber auch nicht um ein bewährtes Nokia 6310i Cool

Zitieren
#6
du meinst "das relikt"?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Genau: the one and only! Cool
Zitieren
#8
(30.Sep.2010, 01:47 )Alferic schrieb: Eine Funktion haben sie aber vergessen: Das Telefonieren

Das mussten sie wahrscheinlich weglassen, weil sich einer - vermutlich ein amerikanischer Anwalt - versehentlich die Herdplatte ans Ohr gehalten hat.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
(30.Sep.2010, 11:13 )termite2712 schrieb: Genau: the one and only! Cool

Gibt es eigentlich einen Cache, der diesem unsäglichen Gerät huldigt ? Oder einen Mystie, der genau diesen heiligen Termiten-Schrein zur Lösung benötigt ? Und vor allem - warum nicht ? Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(30.Sep.2010, 11:38 )Lachwurzn schrieb:
(30.Sep.2010, 11:13 )termite2712 schrieb: Genau: the one and only! Cool

Gibt es eigentlich einen Cache, der diesem unsäglichen Gerät huldigt ? Oder einen Mystie, der genau diesen heiligen Termiten-Schrein zur Lösung benötigt ? Und vor allem - warum nicht ? Tongue

Leider nicht, denn in dieser Formel wurde es schlichtweg vergessen Huh

Zitieren
#11
(30.Sep.2010, 12:40 )termite2712 schrieb:
(30.Sep.2010, 11:38 )Lachwurzn schrieb:
(30.Sep.2010, 11:13 )termite2712 schrieb: Genau: the one and only! Cool

Gibt es eigentlich einen Cache, der diesem unsäglichen Gerät huldigt ? Oder einen Mystie, der genau diesen heiligen Termiten-Schrein zur Lösung benötigt ? Und vor allem - warum nicht ? Tongue

Leider nicht, denn in dieser Formel wurde es schlichtweg vergessen Huh

Ich glaube nicht, daß es vergessen wurde. Ds Problem war eher, ein Foto aufzutreiben - gabs damals die Fotografie überhaupt schon?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
(30.Sep.2010, 12:47 )Stegi schrieb:
(30.Sep.2010, 12:40 )termite2712 schrieb:
(30.Sep.2010, 11:38 )Lachwurzn schrieb:
(30.Sep.2010, 11:13 )termite2712 schrieb: Genau: the one and only! Cool

Gibt es eigentlich einen Cache, der diesem unsäglichen Gerät huldigt ? Oder einen Mystie, der genau diesen heiligen Termiten-Schrein zur Lösung benötigt ? Und vor allem - warum nicht ? Tongue

Leider nicht, denn in dieser Formel wurde es schlichtweg vergessen Huh

Ich glaube nicht, daß es vergessen wurde. Ds Problem war eher, ein Foto aufzutreiben - gabs damals die Fotografie überhaupt schon?

lol, war das denn noch ein Modell mit Wählscheibe? Big Grin Wink *sfg*

Tweezer
Zitieren
#13
Pöse Purchen, pöse!
Zitieren
#14
(30.Sep.2010, 12:53 )Tweezer schrieb:
(30.Sep.2010, 12:47 )Stegi schrieb:
(30.Sep.2010, 12:40 )termite2712 schrieb:
(30.Sep.2010, 11:38 )Lachwurzn schrieb:
(30.Sep.2010, 11:13 )termite2712 schrieb: Genau: the one and only! Cool

Gibt es eigentlich einen Cache, der diesem unsäglichen Gerät huldigt ? Oder einen Mystie, der genau diesen heiligen Termiten-Schrein zur Lösung benötigt ? Und vor allem - warum nicht ? Tongue

Leider nicht, denn in dieser Formel wurde es schlichtweg vergessen Huh

Ich glaube nicht, daß es vergessen wurde. Ds Problem war eher, ein Foto aufzutreiben - gabs damals die Fotografie überhaupt schon?

lol, war das denn noch ein Modell mit Wählscheibe? Big Grin Wink *sfg*

Tweezer

nö das hat noch eine kurbel an der seite, wo du eine leitung zur vermittlung bekommst Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich ist es da .... termite2712 12 2.668 14.Oct.2010, 18:13
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: