Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ist es da ....
#1
... das sinnvollste Zubehör für mein Auto seit der Erfindung der Spritspar - Pyramiden unter dem Tank:

Guckt ihr

Wenn wer Interesse an einer Sammelbestellung hat ...

Zitieren
#2
Kann ich damit mit 100 durch die Stadt und mit >150 über die Autobahn ohne Unfall und ohne Zwischenhalt bei den blauweißroten Kollegen?
Zitieren
#3
Den Verkäufernamen find' ich ja süß Wink
Zitieren
#4
Ich möchte jetzt gar nicht wissen, welche Beleidigungen da in Wahrheit gezeichnet sind.

Ausserdem fehlt mir da noch ein Tier: "Die braune Termite als cachendes Schutztier in der Dachmitte anbringen. Idealerweise etwas höher als den Ameisenbären." Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
du darfstdoch das böse wort nicht sagen... oda? Big Grin

eliiiiiise Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(11.Oct.2010, 18:54 )Mausbiber schrieb: du darfstdoch das böse wort nicht sagen... oda? Big Grin

eliiiiiise Big Grin

Er hat es getan! Er hat es getan! Er ...

Zitieren
#7
Yehova!
Zitieren
#8
(12.Oct.2010, 04:14 )Alferic schrieb: Yehova!

[Bild: johnson-anthony-kieselsteine-1183963.jpg] [Bild: s015.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
Ihr macht Euch da drüber lustig?!
Die Pickerln sind so super. Ich habs drauf am Auto.
Seither fahre ich total entspannt, richtig relaxed, alles is easy,...
Rote Ampel!
Ach was, coool bleiben, nicht bewegen und die Karre einfach drüberrollen lassen, tiiiiiiiiieeeeef einatmen und weiter gehts.
30-er Beschränkung!
Na und, die passt mir grad nicht in meine Aura.
Coool bleiben, nicht bewegen und die Karre einfach drüberrollen lassen, tiiiiiiiiieeeeef einatmen und weiter gehts.
Ein Bulle am Straßenrand will mich aufhalten!
Na und, der passt mir grad nicht in meine Aura.
Coool bleiben, nicht bewegen und die Karre einfach drüberrollen lassen, tiiiiiiiiieeeeef einatmen und weiter gehts.
Parkplatzprobleme???
Jetzt nicht mehr. Ich lasse die Karre einfach stehen. Warnblinkanlage (übrigens auch seeeehr beruhigend ), Pannendreieck, und tschüss,...

Ihr seht schon: Ich fahr jetzt ganz anders als früher.
Viel entspannter, viieel Entspannter, ja sogar noch viiiiiiiiiieeeeeeeel entspannter, chrrrrrrrrrr!!!Sleepy

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkung informiert Sie die Lenkererhebung oder das Strafmandat.
LiGrü von pure72



Zitieren
#10
Ich habe vor zwei Monaten 20kg Spritspar-Kiesel in meinen Tank gefüllt........seitdem tanke ich jedes mal für 10€ weniger voll.

Und der Verkäufer der tollen Spritspar-Kiesel wollte nur 99€ dafür Cool

Es gibt übrigens auch eine Version mit Styroporkugeln (hätte den Vorteil, daß man gleich sieht, wann der Tank voll ist) - kostet aber 20€ mehr.
Zitieren
#11
Ich hätte noch mit Levitationsenergie magnetisierte Spiralen zu verkaufen, die man um die Benzinleitung wickelt. Bitte mir die Kreditkartennummer schicken
Zitieren
#12
(14.Oct.2010, 07:27 )Alferic schrieb: Ich hätte noch mit Levitationsenergie magnetisierte Spiralen zu verkaufen, die man um die Benzinleitung wickelt. Bitte mir die Kreditkartennummer schicken

Die hatte ich schon, war aber nix. Die wurde von meiner Kraftstoffleitung immer wieder abgestossen. Lag vielleicht daran, dass man/frau sie um die Bezinleitung wickeln muss. Ich habe aber ein Dieseltöff.

Zitieren
#13
(14.Oct.2010, 07:37 )termite2712 schrieb: Ich habe aber ein Dieseltöff.

Ein Dieseltöff mit Heizgriffeln???
*namichwundertabergarnixmehr*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich ist es da Marsi 13 3.010 01.Oct.2010, 10:53
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: