Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] [split] Spliten
#1
Mir deucht, hier gefällt jemandem das Splitten von Threads wirklich Wink


So long

Georg
Zitieren
#2
schurli schrieb:Mir deucht, hier gefällt jemandem das Splitten von Threads wirklich Wink

Und mir deucht, nicht das Splitten, sondern nur das Spliten Wink
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Und mir deucht, nicht das Splitten, sondern nur das Spliten Wink

Weh Dir, unseliges Insekt! Nie sollst Du kommen in des Administrators hohle Gasse mit dero Aussagen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#4
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:Und mir deucht, nicht das Splitten, sondern nur das Spliten Wink

Weh Dir, unseliges Insekt! Nie sollst Du kommen in des Administrators hohle Gasse mit dero Aussagen. Wink
Sad Arme Termite, Insekten kann man so leicht zertreten. Sad
Zitieren
#5
oder splitten (spliten). Geht ganz einfach an der Termiten-Taille Wink

Und wenn man keine Armmuskeln hat, muß man einfach nur spliten
. Ahja...
Wink


So long

Georg
Zitieren
#6
Bin immer wieder überrascht in wieviel Foren du präsent bist. Und vorallem in welchen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:Bin immer wieder überrascht in wieviel Foren du präsent bist. Und vorallem in welchen. Wink

Des is ja noch gar nix...wenn ich dir erzähl in welchen Foren ich den schurli schon getroffen hab Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Sprich. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Defenseless schrieb:Des is ja noch gar nix...wenn ich dir erzähl in welchen Foren ich den schurli schon getroffen hab Wink

Das würde mich jetzt aber auch interessierenTongue..... Hier schreibt Frau Schurli


So long

Georg
Zitieren
#10
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Des is ja noch gar nix...wenn ich dir erzähl in welchen Foren ich den schurli schon getroffen hab Wink

Das würde mich jetzt aber auch interessierenTongue..... Hier schreibt Frau Schurli

Liebe Frau Schurli!
Also Herrn Schurli habe ich vorwiegend in den Foren (oder heißt das jetzt Fora?) - moment ich schau mal schnell dorthin, wie so eines heisst -
Oje - jetzt habe ich gerade wieder so eine Meldung am Bildschirm: "Watchdog -URL blocked. Diese Seite wurde von der Firewall geblockt - wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"
Tut mir leid, aber ich kann jetzt keine sachdienliche Auskunft geben. Ich bin mir aber 100%ig sicher, daß all diese Foren (also wie jetzt: Foren oder Fora?) sehr für die Ausübung des Berufes ihres Gatten nützlich, also keineswegs anstößig oder sittenwidrig sind.
Zitieren
#11
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Des is ja noch gar nix...wenn ich dir erzähl in welchen Foren ich den schurli schon getroffen hab Wink

Das würde mich jetzt aber auch interessierenTongue..... Hier schreibt Frau Schurli

Liebe Fr.Schurli !

Auch wenn ich jetzt vielleicht zuviel verrate aber in folgenden Foren glaub ich Hr.Schurli schon getroffen zu haben:

.) www.verstehe-deine-frau.com
.) www.maenner.arbeiten.im.haushalt.gerne.mit.com
.) www.wieverwoehnichmeinefrau.net
.) www.bisdasdertodunsscheidet.com

ich hoffe hr.schurli verzeiht mir meine indiskretion Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Des is ja noch gar nix...wenn ich dir erzähl in welchen Foren ich den schurli schon getroffen hab Wink

Das würde mich jetzt aber auch interessierenTongue..... Hier schreibt Frau Schurli

Liebe Fr.Schurli !

Auch wenn ich jetzt vielleicht zuviel verrate aber in folgenden Foren glaub ich Hr.Schurli schon getroffen zu haben:

.) www.verstehe-deine-frau.com
.) www.maenner.arbeiten.im.haushalt.gerne.mit.com
.) www.wieverwoehnichmeinefrau.net
.) www.bisdasdertodunsscheidet.com

ich hoffe hr.schurli verzeiht mir meine indiskretion Wink

Liebe Fr. Schurli,

jetzt spielt die Firewall wieder mit Smile

Also in diesem Forum ist Ihr Gatte als einer der fleißigsten Schreiber anzutreffen:
http://www.die-frauenversteher.net/index.php
Und auch dort hat er sehr intensiv Anfragen zu einem bestimmten Mobiltelefon mit Menstruations-Rechner gestellt (ich hoffe jetzt nur, daß es sich nicht um ein Weihnachtsgeschenk für Sie handelt)

[schplied]
Lieber Herr Schurli,
Sie erhalten nun einen Gutschein für das Buch "Warum man keinem Menschen böse sein sollte, egal was er einem angetan hat"
[schplied]
Zitieren
#13
Ok, das ist wirklich die Fr. Schurli. Ich habe die IP-Adresse überprüft. Paranoid war ich ja schon immer, zumindest kann ich das schizophrene jetzt ausschliessen Smile


So long

Georg
Zitieren
#14
Defenseless schrieb:ich hoffe hr.schurli verzeiht mir meine indiskretion Wink

Das war ja nicht indiskret. Wenn Du die "ECHTEN" Foren genannt hättest, dann... Wink


So long

Georg
Zitieren
#15
Ich danke den Herren für die umfassenden Informationen. Nun bin ich wirklich beruhigt.
Weil eigentlich habe ich ihn in einem dieser Foren ( oder Fora) vermutet:
http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php
http://www.nfp-forum.de/index.php?sid=4b...5c991be7a0
http://www.parents.at/forum/

oder sogar hierRolleyes
http://www.austrian-geocacher.com/

LG
Frau Schurli


So long

Georg
Zitieren
#16
schurli schrieb:http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php

Wie geil ist das denn ... [Bild: d015.gif] [Bild: d015.gif] [Bild: d015.gif]
Zitieren
#17
Anscheinend dürfte das mit dem Finden von blöden Links im Internet bei uns in der Familie liegen. Bei Casablitzblanca bin ich natürlich gleich angemeldet und werde auch dort das geordnete Chaos reinbringen. Wink

Edit: Ich habe mir dort gerade die Regeln durchgelesen und da wäre ich wahrscheinlich schon deaktiviert bevor ich mich angemeldet habe.

Da bleib ich doch lieber bei dem Schleimbeobachtungsforum bei nfp-irgendwas Wink


So long

Georg
Zitieren
#18
schurli schrieb:Da bleib ich doch lieber bei dem Schleimbeobachtungsforum bei nfp-irgendwas Wink

iiiiieeeh!
Beobachten die dort wirklich ihre Körpersäfte? Shy
Zitieren
#19
Termite2712 schrieb:iiiiieeeh!
Beobachten die dort wirklich ihre Körpersäfte? Shy

Die beobachten nicht nur sondern analysieren auch gleich.Wer sich hierfür nicht wirklich ernsthaft interessiert, bitte nicht den Link anklicken. Wink Hier zu den FAQ.
Punkt 22 ist sehr interessant. Smile

Es gibt immer noch seltsame Seiten im Internet, die ich doch noch nicht kannte. Wink


So long

Georg
Zitieren
#20
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:iiiiieeeh!
Beobachten die dort wirklich ihre Körpersäfte? Shy

Die beobachten nicht nur sondern analysieren auch gleich.Wer sich hierfür nicht wirklich ernsthaft interessiert, bitte nicht den Link anklicken. Wink Hier zu den FAQ.
Punkt 22 ist sehr interessant. Smile

Es gibt immer noch seltsame Seiten im Internet, die ich doch noch nicht kannte. Wink

Kann es sein dass die Freunde von dort das gleiche über uns sagen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsformen hier und anderswo [split] Ich liebe Dich Jeeper.at 129 35.729 14.Oct.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Tafari
  Sauf- und Raufspiel [split] Molwanien Kottan 22 12.444 19.Mar.2009, 14:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Event in Amistan [split] Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada! termite2712 17 5.397 19.Aug.2008, 16:33
Letzter Beitrag: termite2712
  [split] 161m Abstandsregel tomduck- 56 10.277 01.May.2008, 12:53
Letzter Beitrag: schurli
  Abhängig von der Technik [split] Welches Navi fürs Auto? schurli 8 1.681 28.Apr.2008, 10:17
Letzter Beitrag: Kottan
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.845 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.250 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712
  PN Limit [split] Garmin To MapSource Geo-Johnny- 8 1.566 16.Apr.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Caches in GSAK löschen [split] itsnotaboutthenumbers.com Defenseless 4 3.446 15.Apr.2008, 23:19
Letzter Beitrag: Tafari
  [split] Artikel über Geocaching im Gewinn - Spammerei Kottan 22 4.438 01.Apr.2008, 21:20
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: