Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-23/24: Punktegeierorgie
(19.Oct.2010, 06:13 )tweetykojote schrieb:
(19.Oct.2010, 00:07 )BakaGaijin schrieb:
(18.Oct.2010, 22:42 )tweetykojote schrieb: wem juckt die region ?

Mich. Smile

wieso?

Weil der DVD-Player, der neben dem Rechner steht, nicht region-free ist?
Hat sich aber eh erledigt. Auf den zweiten Blick habe ich entdeckt, dass es der Film doch bei Amazon.de gibt (auf Deutsch und R2) - Die Braut des Prinzen. Vorher hat mir das andere Bild als beim Original und Peter Falk in der Hauptrolle (bei iMDB relativ weit hinten) verwirrt. Schon bestellt. Smile
Zitieren
(18.Oct.2010, 21:53 )Ejadis schrieb:
(18.Oct.2010, 21:48 )BakaGaijin schrieb: Ad Indigo Montoya. Kenne/kannte ich nicht. Der Film - Die Braut des Prinzen schaffte es sogar in die Top 250 der iMDB, hehe. Wenn man das sieht, versteht man es aber. Leider kein DVD zu kaufen (nur Region 1 bei play.com)... Sad

Ich liebe diesen Film - und Inigo ist einfach nur der Coolste! Heart

Vor kurzem angesehen, genial und witzig :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Wetter
Zitieren
Sonnig aber kalt, das geht Smile
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
Solange wir fahren, geht es ... stimmt Wink
Zitieren
Auftrag erledigt:

[Bild: inigo.gif] Smile
Zitieren
HeartHeartHeartDANKE PAPA!HeartHeartHeart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Loggst du dann auch unter I-nigo Montoya? Smile
Zitieren
Es gibt auch eine normale "Hundemarke" für sie. Vurschrift ist Vurschrift! Wink

[Bild: ejadis.gif]
Übrigens: H+ schreibt, es gibt in dem Gasthaus Platz für 50 Leute reserviert. Könnte knapp werden...
Zitieren
Ich fühl mich gerade so beobachtet ....
Zitieren
Habe gerade erfahren, dass im Raucherauto von Bramburi ein Platz frei geworden ist, Geo-Frosch fährt doch nicht mit. (Ad Raucherauto: Bramburi raucht, Erich und ich nicht.) -- Abfahrt Samstag 8 Uhr, Bahnhof Heiligenstadt.
Zitieren
Das sind super Schildchen! Ich freue mich schon richtig drauf!
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
(19.Oct.2010, 15:32 )BakaGaijin schrieb: Es gibt auch eine normale "Hundemarke" für sie. Vurschrift ist Vurschrift! Wink
[Bild: ejadis.gif]

WOW! Tolle Arbeit! Danke schon mal!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Yep - schauen wirklich sehr gut aus!
Zitieren
Genial!!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Jo, danke für die Blumen, aber es sind ganz normale Namensschilder. Man muss deswegen nicht gleich ausflippen. Wink
Zitieren
(19.Oct.2010, 16:31 )BakaGaijin schrieb: Jo, danke für die Blumen, aber es sind ganz normale Namensschilder. Man muss deswegen nicht gleich ausflippen. Wink

outingmodus on:
wie loben dich ja auch deswegen so sehr, da du ab jetzt zur Namensschilderherstellung/-gestaltung aller zukünftigen Events verdonnert wirst Wink
outingmodus off:


Zitieren
(19.Oct.2010, 16:31 )BakaGaijin schrieb: Jo, danke für die Blumen, aber es sind ganz normale Namensschilder. Man muss deswegen nicht gleich ausflippen. Wink

Ohhhhh doch Exclamation
Du hättest ja auch sagen können "mia is wuascht".
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
*ausflipp* -> muss man doch Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Nette Schildchen.......mir gefällt das ... *likeitbuttonsuch* Big Grin

edit: Nachdems keinen like itButton gibt, musste es halt so geschehen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: