Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-23/24: Punktegeierorgie
#41
Ich möchte das etwas präzisieren:

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 :
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 :
Mitfahrer 3 :

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
Neuer Stand:

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 :
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin


Zitieren
#43
Übrigens, bei booking.com gibt's die Doppelzimmer für 55 nicht mehr, nur noch Appartements für 81. Die gibt es wiederum auf der Webseite des Hotels überhaupt nicht. Abzocke. Smile
Zitieren
#44
????
Welches Doppelzimmer?
Ich habe ein Apartment (das ich für ein Doppelzimmer halte, da ein Icon mit zwei Personen darauf abgebildet ist) um 81 Teuros gebucht.
Ein Einzelzimmer kostet 43 Teuros.

Also:
1 Person kostet im Einzelzimmer 43 Teuros
1 Person kosten im Apartment 40,50 Teuros
Ist doch eh normal, oder versteh ich da jetzt was nicht??
Zitieren
#45
So hätt ich das auch verstanden... hab jedenfalls ein 43 Euro Einzelzimmer reserviert und bin aufgrund der User Kommentare auf booking.com schon sehr gespannt auf den Plattenbau Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#46
(05.Oct.2010, 14:38 )Vicente23 schrieb: So hätt ich das auch verstanden... hab jedenfalls ein 43 Euro Einzelzimmer reserviert und bin aufgrund der User Kommentare auf booking.com schon sehr gespannt auf den Plattenbau Smile

Boah ey!
Jetzt habe ich mir ein paar von denen erst angesehen ... voll krass, ey Big Grin

Zitieren
#47
Ein "normales" Doppelzimmer kostet(e) 55 Euro, also 27,50/Kopf. Man sieht es, wenn man sich ein anderes Termin anschaut. Wo der große Unterschied in der Ausstattung liegt, weiß ich nicht. U.U. ist es ein Dreibettzimmer nur von zwei besetzt.

Hehe, wer meldet das gemeinsame Abendessen als Event an? Wenn schon Punktegeier, dann werden wir doch DEN Punkt nicht verfallen lassen, oder? Big Grin
Zitieren
#48
(05.Oct.2010, 14:47 )BakaGaijin schrieb: Hehe, wer meldet das gemeinsame Abendessen als Event an? Wenn schon Punktegeier, dann werden wir doch DEN Punkt nicht verfallen lassen, oder? Big Grin

Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Und da Du die richtige Sprache für das Listing beherrscht, danke ich schon mal für Deine freiwillige Meldung! Cool Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#49
(05.Oct.2010, 14:51 )Stegi schrieb:
(05.Oct.2010, 14:47 )BakaGaijin schrieb: Hehe, wer meldet das gemeinsame Abendessen als Event an? Wenn schon Punktegeier, dann werden wir doch DEN Punkt nicht verfallen lassen, oder? Big Grin

Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee! Und da Du die richtige Sprache für das Listing beherrscht, danke ich schon mal für Deine freiwillige Meldung! Cool Big Grin

Sehe ich auch so ... Cool Big Grin

Und im Hotel werden sie doch einen ausreichend großen Raum für ein Event haben?

Zitieren
#50
Hihi, da geht das Frühstück doch gleich nochmal als Event, oder?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#51
Du meinst, weil es mittlerweile auch einige Frühstücksevents gibt?
Pöser Punktegeier, pöser! Big Grin
Zitieren
#52
(05.Oct.2010, 13:42 )Stegi schrieb:
(05.Oct.2010, 13:25 )tweetykojote schrieb: Stegi raucht?!?

So hast aufgepasst, wie'st letztens in Schechat neben mir gestanden bist!!! Dodgy

sorry aber wennst lang genug eine stat mit ich rauche seit ... nicht einblendest glaub ich das

räucherkammer is voll Dodgy

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
(05.Oct.2010, 16:31 )tweetykojote schrieb: räucherkammer is voll Dodgy

Wenn du Stegi lieb bittest, darfst vielleicht ....

Zitieren
#54
(05.Oct.2010, 16:42 )termite2712 schrieb:
(05.Oct.2010, 16:31 )tweetykojote schrieb: räucherkammer is voll Dodgy

Wenn du Stegi lieb bittest, darfst vielleicht ....

geil!!stegi was rauchst du da??? is das selber pickt?

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
(05.Oct.2010, 16:44 )tweetykojote schrieb:
(05.Oct.2010, 16:42 )termite2712 schrieb:
(05.Oct.2010, 16:31 )tweetykojote schrieb: räucherkammer is voll Dodgy

Wenn du Stegi lieb bittest, darfst vielleicht ....

geil!!stegi was rauchst du da??? is das selber pickt?

Das bin nicht ich! Beweis: in einem Citroen fahr ich nicht einmal mit! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#56
Habe soeben bei booking.com storniert und bei hrs.at gebucht - da kostet das Doppelzimmer (für 2 Personen inkl. Frühstück) wirklich nur 55 Teuronen.

guckst du
Zitieren
#57
(05.Oct.2010, 16:51 )Stegi schrieb:
(05.Oct.2010, 16:44 )tweetykojote schrieb:
(05.Oct.2010, 16:42 )termite2712 schrieb:
(05.Oct.2010, 16:31 )tweetykojote schrieb: räucherkammer is voll Dodgy

Wenn du Stegi lieb bittest, darfst vielleicht ....

geil!!stegi was rauchst du da??? is das selber pickt?

Das bin nicht ich! Beweis: in einem Citroen fahr ich nicht einmal mit! Wink

na wennst was gscheites zampickst is wurscht mit was ma fahrn kommt da dann eh alles vor wie im ferrari Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
(05.Oct.2010, 17:11 )termite2712 schrieb: Habe soeben bei booking.com storniert und bei hrs.at gebucht - da kostet das Doppelzimmer (für 2 Personen inkl. Frühstück) wirklich nur 55 Teuronen.

guckst du

Das Einzelzimmer kostet bei hrs.com übrigens genauso 43 Euro
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#59
Fährt denn keiner erst am Abend weg? Muß ich echt mit dem Zug...? Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#60
so wie es ausschaut werd ich selber fahren die raucherkuchl is voll mit nichtraucher
nehm dich mit
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: