Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-10-23/24: Punktegeierorgie
#61
(05.Oct.2010, 19:01 )tweetykojote schrieb: so wie es ausschaut werd ich selber fahren die raucherkuchl is voll mit nichtraucher
nehm dich mit

Ich nehm dich beim Wort! Aber in wessen Auto quetschen wir uns dann vor Ort, deinem Baby willst das ja nicht zumuten? Huh

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#62
Neuer Stand:

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 : BTW
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
(05.Oct.2010, 19:52 )Ejadis schrieb:
(05.Oct.2010, 19:01 )tweetykojote schrieb: so wie es ausschaut werd ich selber fahren die raucherkuchl is voll mit nichtraucher
nehm dich mit

Ich nehm dich beim Wort! Aber in wessen Auto quetschen wir uns dann vor Ort, deinem Baby willst das ja nicht zumuten? Huh

tu das

das hat mit zumuten nix zum tun ich weiss das mein baby nach spätestens der 10 dose nimma will(hat irgendwas mit dampfblasenbildung in der sprit leitung zum tun) werd die dinger einfach mit dem fotograph vom fenster aus loggen Big Grin

falls sich doch noch wer findet mit einem diesel spendier ich ein paar liter Heart

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#64
(04.Oct.2010, 19:26 )BakaGaijin schrieb: 100 Dosen auf einer etwa 30km langen Strecke. Laut Logs machbar in 4-5 Stunden.
<snip>
Anm.: Die Serie wird im tschechischen Forum Geocaching.cz recht hitzig diskutiert.
<snip>
Und man meldet schon die ersten Schaden. Also die ersten Stimmen nach Archivierung werden bereits laut (teilweise von Leuten, die es schon haben, hehe). Ich würde nicht ausschließen, dass früher oder später die Serie möglicherweise wirklich verschwinden wird.

Sad
Zitieren
#65
Neuer Stand:

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 : BTW
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
--- ausgebucht ---
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin
Zitieren
#66
Wir fahren auch mit, das kann man sich ja nicht entgehen lassen Big Grin

1.Auto - Abfahrt Samstag Vormittag - Ankunft Sonntag Abend
Fahrer : Stegi
** Rauchen erlaubt - die Mehrheit entscheidet **
Mitfahrer 1 : Vicente23
Mitfahrer 2 : BTW
Mitfahrer 3 :

2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) - Ankunft (in Wien 20) Sonntag Abend
** Nichtraucher **
--- ausgebucht ---
Fahrer: Termite2712 + Nokia6310i
Mitfahrer 1 : Ingrid
Mitfahrer 2 : Mr. Mausbiber
Mitfahrer 3 : Mrs. Mausbiber

3.Auto - Abfahrt Samstag vormittag - Ankunft Sonntag Abend
** Rauchen erlaubt, Fahrradträger **
Fahrerin: Bramburi
Mitfahrer 1: Geo-Frosch
Mitfahrer 2: ErichSt
Mitfahrer 3: BakaGaijin

4.Auto - Abfahrt (in Wien 12) Samstag gegen Mittag - Ankunft (in Wien 12) Sonntag Abend
Fahrer: Mr. JollyJoker
Mitfahrer 1 : Mrs. JollyJoker
Mitfahrer 2 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)
Mitfahrer 3 : *** reserviert *** (wobei ich die Rückbank eh niemanden zumuten möchte)


(06.Oct.2010, 16:48 )termite2712 schrieb: 2.Auto - Abfahrt (in Wien 20) Samstag nachmittag (erst ab 14 Uhr) -

Vielleicht hängen wir uns an Euch hinten dran und fahren im kleinen Konvoi hinauf, aber da reden wir uns noch zusammen.

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#67
Nun denne ... jetzt sollte BakaGaijin doch wirklich ein Event einreichen (wenn man es schon geschafft hat, nur für den Owner + Begleitung eines auf einem Berg zu veranstalten ...)
Zitieren
#68
Kein Event. Smile -- Aber wie wäre es das nächste Mal mit einem Abstecher nach Nevada? (Man kann ordentlich herauszoomen...)
ventura kids schrieb:Found this cache with F0T0M0M and foomanjoo during a 24 hour caching marathon around the Extra Terrestrial Highway area in Central Nevada. We found 1157 caches during our 24 hour run. ...
Zitieren
#69
also das schaffe ich zeitlich ned ganz das ganze in 24 stunden unterzubringen. das ist ca. alle 1,3 minuten 1 cache inkl anfahrtzeit... Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
Das ist vermutlich der Grund, warum Du nur 3843 Founds hast und Ventura Kids 24584. Smile
Zitieren
#71
(06.Oct.2010, 17:54 )BakaGaijin schrieb: Kein Event. Smile -- Aber wie wäre es das nächste Mal mit einem Abstecher nach Nevada? (Man kann ordentlich herauszoomen...)
ventura kids schrieb:Found this cache with F0T0M0M and foomanjoo during a 24 hour caching marathon around the Extra Terrestrial Highway area in Central Nevada. We found 1157 caches during our 24 hour run. ...

OK! Wann? 1.11.? Wer erstellt eine Doodelei?

Wink Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#72
Bevor wir Nevada verhandeln, bring ma erst mal das zu Ende - tweety und ich düsen euch am Samstagabend nach, ein paar Stunden Schlaf werden sich für uns auch noch ausgehen. Ich habe die Ehre, für die Unterkunft zu sorgen und bin total hilflos...WO habt ihr noch mal gebucht?
Ich gebs zu, ich bin zu faul zum Nachlesen.Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#73
(06.Oct.2010, 23:08 )Ejadis schrieb: Bevor wir Nevada verhandeln, bring ma erst mal das zu Ende - tweety und ich düsen euch am Samstagabend nach, ein paar Stunden Schlaf werden sich für uns auch noch ausgehen. Ich habe die Ehre, für die Unterkunft zu sorgen und bin total hilflos...WO habt ihr noch mal gebucht?
Ich gebs zu, ich bin zu faul zum Nachlesen.Blush

und ich bin zu faul zum linken Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#74
Danke, Biberchen...Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#75
(05.Oct.2010, 09:18 )BakaGaijin schrieb: Da ich (mit einer Riesenfreude) davon ausgehe, dass man irgendwie erwartet, ich organisiere es, habe ich mich umgeschaut und im Hradec eine relativ billige Absteige im sozialistischen Plattenbaustill gefunden - Hotel Cernigov. Internet gratis, das Hotel ist groß genug, dass wir hoffentlich nicht verbindlich reservieren müssen und/oder einfach hinfahren können, Restaurant hat ab 7 Uhr in der Früh offen, Bahnhofnähe. Auf Suche im Nachod oder direkt bei dem Powertrail verzichte ich, da gehe ich davon aus, dass man eben reservieren müsste - und die Preise werden vermutlich teurer.

da - via booking.com oder hrs.com

[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#76
Danke! Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#77
(06.Oct.2010, 23:14 )Ejadis schrieb: Danke, Biberchen...Dodgy

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#78
(06.Oct.2010, 23:11 )Mausbiber schrieb: und ich bin zu faul zum linken Tongue
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#79
Achtung!
Parkplatz am Hotelparkplatz kostet extra (150 CZK)
Zitieren
#80
(06.Oct.2010, 23:26 )termite2712 schrieb: Achtung!
Parkplatz am Hotelparkplatz kostet extra (150 CZK)

Wir werden alle sterben! Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: